Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brilon stammen von den Postleitzahlen 59929.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brilon, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brilon und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 10:35

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bestwig, Brilon, Wünnenberg, Büren, Warstein, Rüthen, Marsberg und Willingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBestwig Telefon
GermanyBestwig Telefon
GermanyBrilon Telefon
GermanyBrilon Telefon
GermanyWünnenberg Internet
GermanyBüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brilon, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brilon und in der Nähe von Orten:

  • AnGu1900 AnGu (@AnGu1900) berichtet von Olsberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ist im Bereich PLZ 59939, 59955 eine Netzstörung bekannt? Gesprächspartner verstehen mich abgehackt, weit entfernt oder gar nicht. Problem besteht seit 7 Uhr bei mir. Geräteneustart brachte keine Veränderung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • johanneskr_ jøhαππεS | ΜΓDΣ (@johanneskr_) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @Telekom_hilft Das Problem ist, meine Vermieter wollen ja nicht auf eure Hybrid Lösung wechseln und da ich noch Azubi bin reicht das Geld für ein eigenen Vertrag leider nicht :/

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • netzwerkinfra Joseph Hofmann (@netzwerkinfra) berichtet von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

    @kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • johanneskr_ jøhαππεS | ΜΓDΣ (@johanneskr_) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @SurfertabLp @Telekom_hilft Ich habe Magenta Young S :) Hybrid war auch schon meine Überlegungen aber ich denke erst nach dem ich ein festen Job habe 😚 Trotzdem Danke für die Hilfe 🥰

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄