Fällt Deutsche Telekom aus in Damme, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Damme stammen von den Postleitzahlen 49401.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Damme, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damme und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Damme, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne, Bramsche, Quakenbrück, Damme, Stemwede, Bersenbrück und Holdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
unliebbares Etwas
(@unliebbar) berichtet
@Telekom_hilft Der Browser wurde bis jetzt noch nie genutzt. Es handelt sich um ein neues Handy und meine Mutter nutzt den Browser nicht. Aber ist nicht schlimm, dann gucken wirvin Zukunft nsch einen andrren Anbieter. Danke für die Antwort.
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@Telekom_hilft Ja, aber bei mein DSL-Anschluss von @o2de kommen gerade keine eingehenden Anrufe durch. Wenn ich die 0800 3302202 anrufe, bekomme ich vom Sprachcomputer die Ansage, dass man aktuell mein Anliegen nicht bearbeiten kann und ich den Self-Service nutzen soll.
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@Telekom_hilft Moin Timur, es funktioniert wieder. Aber diese DSL Leitung ist Mist. Es muss wie besprochen Glasfaser kommen. Da ist hinderlich wenn irgendein Ausbau Team dazwischen funkt und meint ne wird erstmal nicht ausgebaut. Ich brauche eine stabile Leitung. Vielen Dank.
-
FlyStarZz
(@FlyStarZ98) berichtet
@vodafone_de hallo??????? Wie Inkompetent kann man nur sein, in der Aktuellen Lage ist keiner für Sie da Top. Gut das @Telekom_hilft einfach 10000% besser ist und immer Hilfbereit ist. Danke @vodafone_de für den Top service, hoffe euch Fallen die Ärmel ins Wasser.
-
PottenderPisswal
(@Thorsterino) berichtet
@Telekom_hilft @MisterX_fn aktuelle Problematik, die gennanten Probleme hat er schon über viele Monate. Wir , also meine Familie zahlt 45€ im Monat und die Leistungen die man dafür bekommt sind grausam, von den teuren Mobilfunktvereträgen will ich gar nicht reden. Preise einfach horrible sein Urgroßvater
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Ok, es funktioniert leider immer noch nicht. Wir haben Fiber to the home mit 500MBit/s und der Receiver sagt uns, dass die Netzwerkverbindung zu langsam sei. Wir haben spaßeshalber nun alles, außer dem Receiver ausgesteckt. Auch WLAN im Speedport deaktiviert. Gleiches Problem.
-
Kiano
(@MNGtt) berichtet
@Telekom_hilft Hi. Nach einem Mailing möchte ich gerne von M-Zuhause L auf XL zum Aktionspreis upgraden. Leider kommt es bei der Buchung zu einem Fehler: „Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.“ Könnt ihr bitte helfen? Bitte um RR. Danke! :)
-
♥Gedanken-Akrobatin♥
(@StrobelJana) berichtet
@Telekom_hilft Leider ja. Es ging echt ne Weile ohne Probleme,aber seit ein paar Tagen wieder absoluter Horror. Ständig hängt es oder alles ist komplett schwarz.
-
GordotheUnreal 🔺
(@GordotheUnreal) berichtet
@Telekom_hilft 22851, aber das Problem der instabilen Datenverbindung besteht seit Jahren.
-
RoadToMbappe
(@PxxxX18) berichtet
@vNeXxZ @GamerBr0ski @deutschetelekom Der Vertrag ist nicht das Problem sondern die App dazu die Funktioniert kaum