Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Damme, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Damme stammen von den Postleitzahlen 49401.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Damme, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damme und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Damme, Lower Saxony 03/28/2024 18:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Damme, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quakenbrück, Lohne, Bramsche, Diepholz, Badbergen, Bohmte, Damme, Alfhausen, Wallenhorst, Steinfeld, Bersenbrück, Stemwede, Ostercappeln und Holdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyLohne Internet
GermanyBramsche Internet
GermanyDiepholz Telefon
GermanyDiepholz Internet
GermanyQuakenbrück Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • juliansfrth Julian Seiferth (@juliansfrth) berichtet

    @Telekom_hilft Der Twitter-User "Great Reset" schrieb: "Ich finde die Telekom so scheiße." Das ist keine neutrale Anfrage und wenn jemand sich schon den Namen einer antisemitischen Verschwörungstheorie gibt, muss man da tatsächlich auch nichts mehr prüfen. 1/2

  • letsplaycolin1 Colin/ Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet

    @Telekom_hilft Habe es gerade nochmal probiert den Speedport zu verbinden. Hat funktioniert. War nur eine kurzweilige Störung. Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Lieben Gruß, Colin.

  • remmaloque Remmaloque@remmaloque (@remmaloque) berichtet

    @deutschetelekom Ich kenne eine Bahnstrecke in Südost-Bayern, bei der man während der Zugfahrt über ca. 30 min gar kein Signal empfangen kann. Wie passt das mit der 99%-Abdeckung zusammen?

  • Norddeutscher83 Sebastian E. (@Norddeutscher83) berichtet

    @Telekom_hilft Auch ich kann nur sagen: ich habe dort im Zug noch NIE jemanden telefonieren gesehen. ALLE Verbindungen brechen ab, auch von Telekom-Kunden. Von wegen "nur wenige km Bahnstrecke noch übrig"! Oder fahrt mal mit dem Zug Hamburg-Berlin ohne WLAN! Wie gesagt: die App ist Müll!

  • icke2AIDA Michael Konrad (Digitalisierungslobbyist) (@icke2AIDA) berichtet

    Süß - die @Telekom_hilft wollte wohl mit dem Router Reset dafür sorgen, das ich mein Meeting nicht überziehe ... Danke für diesen "freundlichen" Support

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Telekom_hilft @ykkegroupie Vielen dank für Eure Unterstützung. Falls die Leitung immer noch nicht funktioniert, schauen wir uns das gerne näher an. Sende uns dafür einfach eine PN zu.

  • AnthroBlogger Oliver Rautenberg | @AnthroBlogger@chaos.social (@AnthroBlogger) berichtet

    @deutschetelekom Danke. Die 'Direktvermarkter' (immer zu zweit) haben einen glaubwürdigen Ausweis gezeigt. Die Gesprächstaktik war das Problem, die Überrumpelung - und kein "Nein" zu akzeptieren.

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @UWLipow @Catrinity @Telekom_hilft Telekom Hilft hilft exakt fast nie. Früher war das mal gut aber heute lesen sie nicht mal 3 Sätze bis zum Schluss und schreiben nach dem 1. Antworten die nichts mit dem Problem zu tun haben.

  • land_typ Typ vom Land (@land_typ) berichtet

    @Till__St @deutschetelekom Naja, der Zug dämpft das halt stark. In welchem Zug hast du die Probleme? ICE oder manche neue Regionalzüge haben super Empfang.

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @Telekom_hilft Aber für alle anderen die mitlesen dokumentiere ich trotzdem hier, dass das Problem keineswegs beseitigt ist und noch bis morgen Nachmittag bestehen soll. Eine Telekom die ganze Stadtteile einer Großstadt 24h vom Netzt nimmt kann Züge sicherlich nicht verlässlich verbinden.