Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brake (Unterweser), Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brake (Unterweser) stammen von den Postleitzahlen 26919.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brake (Unterweser), Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brake (Unterweser) und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brake (Unterweser), Lower Saxony 04/23/2024 16:25

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brake (Unterweser), Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Brake (Unterweser), Oldenburg, Rastede und Loxstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBrake (Unterweser) Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brake (Unterweser), Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brake (Unterweser) und in der Nähe von Orten:

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WulleSpring Wulle (@WulleSpring) berichtet

    @Telekom_hilft Nun hab ich wie gewünscht die Kundennummer gelöscht und plötzlich gibt's gar keine Rückmeldung mehr. Hm. Wie lang ist denn die Bearbeitungszeit und wie ist der Service Level?

  • RA_A_Bolte RA Andreas Bolte (@RA_A_Bolte) berichtet

    @Telekom_hilft Alles probiert, hilft nicht. Fehler tauchte immer wieder auf. Nachdem er sich nun ständig selbst ausschaltet, wieder alles von vorne gemacht. Router & Reciver, vom Netz, manuelles update. Jetzt hängt er beim Laden immer bei 20% und fängt wieder von vorne an. Und nun?

  • bribadini _bribadini_ (@bribadini) berichtet

    @_Shenzu_ @Telekom_hilft Gleiches Problem!

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @bnetza @Telekom_hilft Der Kunde kann ja per Mail täglich über solche unterdrückten Anrufe informiert werden, und sollte in der Lage sein, Nummern entsperren/sperren zu lassen. Im Prinzip wie die autom. Spambehandlung bei Email. Sont hört der #Telefonterror nie auf.

  • tim111666 Tim (@tim111666) berichtet

    @Telekom_hilft Ach das ist ja interessant, werde ich mir mal anschauen und ggf dann zurückmelden!!! @vodafoneservice ihr brilliert mal die wieder mit Service und reagiert erst gar nicht - Chapeau!

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @ErsatzWaise @Telekom_hilft Es tut mir leid das dich unser Service nicht zufriedenstellt. Die Kollegen von @Telekom_hilft werden sich bei dir melden.

  • thomassymalla Thomas Symalla (@thomassymalla) berichtet

    @Telekom_hilft Selbstverständlich besteht ein Vertrag, sonst hätte ich mich doch nicht eingeloggt. Wie gesagt, ihr habt da ein Problem und ich habe die Schritte zur Reproduktion genannt. Ich habe mittlerweile aus genannten Gründen Smart Flex gebucht, dennoch solltet ihr das vielleicht prüfen.

  • bboksa Benjamin Boksa (@bboksa) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mit viel Mühe von Eurer GK-Hotline einen „Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags“ bekommen (wg. GmbH-Gründung), dessen korrektes Ausfüllen mir nicht möglich ist und der offensichtliche Fehler hat. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Problem besteht immer noch. Service Techniker hatte auch bereits gesagt, dass er nachdem die andere Abteilung am Verteiler die Klemme getauscht hat nochmal kommen muss und erneut Messungen durchführt.