Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Brackenheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 08/01/2021 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.18% Internet
  • Totaler Absturz 15.70% Totaler Absturz
  • Telefon 11.78% Telefon
  • E-mail 5.32% E-mail
  • TV 4.67% TV
  • Wi-fi 2.35% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Bad Rappenau, Flein, Besigheim, Affalterbach, Vaihingen an der Enz, Eppingen, Bietigheim-Bissingen, Oberderdingen, Lauffen am Neckar, Neckarsulm, Mühlacker, Markgröningen, Tamm und Cleebronn.

GermanyHeilbronn Telefon
GermanyBad Rappenau Internet
GermanyFlein Internet
GermanyBesigheim Internet
GermanyAffalterbach Internet
GermanyVaihingen an der Enz Internet

Deutsche Telekom in Brackenheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackenheim und in der Nähe von Orten:
  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    @bernhart84 @Telekom_hilft Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, als ich nach Laxten gezogen bin 🙁😒 Danke für die Info

  • Dentze1 Dentze (@Dentze1) berichtet

    @Anitschka73 @deutschetelekom @Lexnidaz ok und wenn ich mit offenen Augen durch die straßen fahre seh ich dennoch kein problem. Aber egal ist doch schon lang geklärt?

  • JulianForscht 🔴 Julian 🔴 (@JulianForscht) berichtet

    @Telekom_hilft Hier twittern Menschen nachdem sie (rassistisch) im Supermarkt angegriffen/belästigt wurden, aber weil sie ja danach twittern konnten, wars wohl nicht so schlimm. Durch einen Telekom Mitarbeiter belästigt worden und dann so ‘ne Antwort. Ist das euer fucking Ernst?

  • anonymus8896 Anonymus8896 (@anonymus8896) berichtet

    @deutschetelekom Ich verstehe das Problem nicht warum meine Nachbarn wlan haben und wir nicht obwohl sie noch mehr vom Hochwasser getroffen wurden

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht nicht darum ob mir der preis zusagt oder nicht, es geht darum, dass ihr eine nicht näher benannte Dienstleistung ohne Details für 100€ verkauft. Der preis ist nicht das problem…das problem ist 🐈‍⬛💰

  • kevin_schley Kevin Schley (@kevin_schley) berichtet

    @glob3x @Telekom_hilft Ich hab bei Vodafone genau das gleiche Problem 😑

  • Spargel69476653 Spargel (@Spargel69476653) berichtet

    @yoloior_Cr @Telekom_hilft Ich habe seit neustem ständige WLAN Probleme und mein Handywlan disconnectet ständig

  • Autrux2 Autrux (@Autrux2) berichtet

    @TwitchDE Mein @vodafoneservice Techniker wollte damals am nächsten Tag nochmal wieder kommen mit irgendwelchen anderen Zeug, am Ende hat er Alte Wunden aufgerissen als er wie mein Vater nie wieder erschien. Ich war traurig 😢 Bin nun aber in einer guten Plegefamilile @Telekom_hilft <3

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    Immer hilfsbereit, immer freundlich. Ich bin mit dem Service von @Telekom_hilft bisher immer sehr zufrieden. Leider könnte der Ausbau von Internet und Mobilfunk an meinem Wohnort besser sein. Vielleicht kommt das ja noch.

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @Telekom_hilft Telia N ist hier leider nicht überall vorhanden, gestern Abend ~19:00 Uhr bestand der Fehler aber noch.