Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brackenheim stammen von den Postleitzahlen 74336.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brackenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/18/2024 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinsberg, Vaihingen an der Enz, Asperg, Lauffen am Neckar, Illingen, Leingarten, Mühlacker, Heilbronn, Maulbronn, Gemmingen, Bietigheim-Bissingen, Eppingen, Kleinsachsenheim, Bad Rappenau und Oedheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeinsberg Internet
GermanyVaihingen an der Enz Totaler Absturz
GermanyAsperg Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Telefon
GermanyIllingen E-mail
GermanyLauffen am Neckar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackenheim und in der Nähe von Orten:

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich letzte Nacht erledigt, da funktionierte es plötzlich…

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • RickyLStewart1 Ricky L. Stewart (@RickyLStewart1) berichtet

    @Telekom_hilft Bin wieder offline, jetzt würde ich gerne um Hilfe bitten, 01606465565 Danke

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @lsanoj @Telekom_hilft Oh, was ist da kaputt bzw worauf muss man achten?

  • BMW_Wazers BMW_Wazers (@BMW_Wazers) berichtet

    @RNaubereit @deutschetelekom Jupp, ich war auch gerade in Kühlungsborn ein paar Tage. War froh dass das Hotel vernünftiges WLAN hatte, die #Telekom #D1 bekleckert sich dort nicht mit Ruhm. Das selbe Problem hatte ich in Baabe auf Rügen auch immer.

  • jan10000001 jan (@jan10000001) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr irgendwie Probleme in ahaus 🤔 erst schmiert das Festnetz internet meiner Mutter ab und jetzt ist das Mobilfunknetz arsch langsam 🤔

  • nossipova Natalia Ossipova (@nossipova) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns im Haus (Hamburg) war heute ein Mitarbeiter von euch, der versucht hat, unter dem Vorwand des Glasfaserausbaus den Kunden unter den Bewohnern einen neuen Vertrag aufzudrehen. Ist das legal? Und warum bekommt man als Kunde keine Infos zur Glasfaserverlegung?

  • jobrofan30 abrahomie42 (@jobrofan30) berichtet

    @leuchtekinn @deutschetelekom 3G? Gibt's doch schon seit gut einem Jahr nicht mehr. Für 5G bisl langsam.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?