Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kenzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kenzingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 02:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmendingen, Freiburg, Lahr, Waldkirch, Breisach am Rhein, Bötzingen, Friesenheim, Kappel-Grafenhausen, Kippenheim, Mahlberg, Kenzingen und Gottenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmendingen TV
GermanyFreiburg Internet
GermanyEmmendingen Internet
GermanyEmmendingen Internet
GermanyLahr Internet
GermanyFreiburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pixel_Kev_ PIXELKEV 📷 (@Pixel_Kev_) berichtet

    @NilsAhrDE @vodafoneservice Der Service war für mich u.a. ein Grund zur @deutschetelekom zu wechseln. Beste Entscheidung überhaupt. Klar, kostet paar Euro mehr, aber unterm Strich bisher nie Probleme gehabt. 👍 Die Internetgeschwindigkeit ist bei mir um ein Vielfaches besser als vorher.

  • Blacknero_TTV Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet

    Nach Wechsel und anfangsschwierigkeiten bei der @deutschetelekom bin ich bisher mehr als zufrieden endlich wieder internet :D und sogar eine kleine Aufmerksamkeit haben wa bekomme für die Unannehmlichkeiten was ein Service fehlt nurnoch die rufnummermitnahme

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1:443/😷 💉 💉 (@Master_reSh) berichtet

    Hi @Telekom_hilft, ein Kunde von mir beklagt, dass seine Webseite + Mailserver über seine #Telekom DSL Leitung UND #T_Mobile Verbindung nicht erreichbar ist. Mit anderen Nameservern funktioniert es. Was habt ihr da gemacht?

  • DrLovinMc MrM. (@DrLovinMc) berichtet

    @deutschetelekom der größte saftladen den es gibt. Internet hat nur noch Abstürze der speedport pro die größte scheisse. Nie wieder bin froh das der dreck nichtmehr lang läuft #niemehrtelekom #kündigung

  • bfuc Thoby Kah (@bfuc) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Ich hatte mir inzwischen einen Tagespass geholt. Sollte das neue Kabel mein Problem nicht lösen melde ich mich nochmal :)

  • julianguttzeit Julian Guttzeit (@julianguttzeit) berichtet

    Props an @Telekom_hilft! Die hängen sich echt rein mir für meine neue Wohnung in Köln gutes Internet zu klären. Selten so guten Support bei Netzanbietern gehabt. I mean, die rufen mich sogar Sonntags an, weil wir uns in der Woche immer verpasst hatten.

  • meNeither René [¬º-°]¬ (@meNeither) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte mal das Problem an den zuständigen PO weitergeben. Es wäre eine kleine Anpassung, die viel Frust einsparen könnte. Danke! :)

  • Varentas Varentas (@Varentas) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem hat sich vorhin gelöst , leider erst später , aber besser als nie. Trotzallem vielen Dank

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • cheaplehre cheaplehre (@cheaplehre) berichtet

    @SachseImExil @Telekom_hilft Ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu. Auch was die 4. Welle betrifft. Ich hatte nur vorsorglich schon Durchzug gemacht, und die ungeimpfte bessere Hälfte ausquartiert. Plus FFP2 und Vollimpfung war das für mich dann das kleinere Problem.