Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bonn stammen von den Postleitzahlen 53115, 53227, 53117, 53225, 53121, 53125, 53177 und 53173.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/24/2024 19:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (55%)

    Internet (55%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (11%)

    TV (11%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Troisdorf, Bonn, Remagen, Hürth, Wesseling, Lohmar, Rösrath, Königswinter, Hennef, Siegburg, Swisttal, Sankt Augustin, Niederkassel und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyTroisdorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wiebke_Wetzel Wiebke Wetzel (@Wiebke_Wetzel) berichtet

    @Telekom_hilft : in Wiesloch gibt es heute im Mobilfunk nur E-Netz, also null Datenübertragung. Statt dessen Fehlermeldungen, sogar bei der Telekom-App. Störungsmeldung über die App geht nur, wenn man einen Festnetzanschluss der Telekom hat. WTF?

  • iamclasko Clasko (@iamclasko) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kein Problem, kann passieren. Heute sollte ich bis 13:00 Uhr problemlos erreichbar sein. Ansonsten einfach versuchen. :)

  • Dreas385 Andreas Hössel (@Dreas385) berichtet

    Totalausfall des Vodafone Internets in Mainz-Neustadt seit Freitag. Bei der Hotline kein Durchkommen. Home Office Morgen und nächste Woche undenkbar. @vodafoneservice Wäre irgendeine Art von Support möglich oder soll gleich der Wechsel zu @Telekom_hilft vollzogen werden?

  • Giorda_Scini Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich versuche seit 2 Monaten erfolglos, mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Ich habe von der @deutschetelekom keine Antwort erhalten, obwohl ich Sie mindestens 4/5 Mal um Hilfe bei Kunden-Service gebeten habe. Sehr schlechte Kundenbetreuung! Was soll ich tun?

  • Cokymoky69 Cokymoky (@Cokymoky69) berichtet

    @Telekom_hilft seit Wochen Probleme mit dem Upload und Gaming unmöglich aufgrund von packetverlust,kein Techniker kann helfen und auf meine Email mit der Kündigung aufgrund von sonderkündigungsrecht wird ignoriert... schade wie man einen Azubi der kaum Geld hat 1/2

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich warte seit über 12 Stunden auf Antworten oder Hilfe auf meine Fragen. Ist das Standard inzwischen bei Telekom?

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, alles. Unsere Fritzbox als auch die MR. Komisch ist halt, dass z.B. Netflix keine Probleme damit hat. Auch Magenta TV an sich läuft ohne Probleme. Erst die Disney+ macht uns Ärger.

  • HumannoyedAC Humannoyed (@HumannoyedAC) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich bei Vodafone bin leider nicht :D Aber danke trotzdem. Zudem hat sich das Problem wieder verflüchtigt :)

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir sollte eben "aus Dank als langjähriger Kunde" völlig intransparent ein Upgrade von Family Card S auf M verkauft werden. Obwohl wir diesen Vertrag nie ausschöpfen. Das soll also Bestandskunden Betreuung sein? Bad Experience!!!

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Es sind notwendiger Weise Powerline-Adapter von TP-Link dazwischen. Eine Direktverbindung zum Router ändert jedoch nichts. Nach einer Weile (mal ist die Weile kürzer, mal länger) hängt die App und die MR's mit.