Fällt Deutsche Telekom aus in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.36%)
  • Totaler Absturz (15.57%)
  • Telefon (14.69%)
  • TV (7.31%)
  • E-mail (6.13%)
  • Wi-fi (2.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Köln, Hennef, Remagen, Sankt Augustin, Bornheim, Wachtberg, Königswinter, Rösrath, Rheinbach und Bad Honnef.

Deutsche Telekom in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Das ist das Problem. Der Chef der @deutschetelekom vergleicht 5G mit einem Privatjet während das für Menschen und Wirtschaft in ländlichen Gebieten eher den Stellenwert von fließend Wasser hat.

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • jan_f_orth Jan F. Orth (@jan_f_orth) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @mHouf @NetCologne_GmbH Der unterirdische Service dort war vor Jahren einer der wesentlichen Gründe für meine Rückkehr zu @deutschetelekom.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DerFreakSagt @guerillagirl_ @Telekom_hilft Also ich habe aktiv Support gesucht und gefunden. Da dann die DSGVO zu denken wäre mir nie in den Sinn gekommen. Vollkommen unnötiger Verbraucherschutz, wenn du mich fragst.

  • ThSell Thomas A. Sell (@ThSell) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DataGuard_de @deutschetelekom Hat richtig Spaß mit euch gemacht. Das Thema DSGVO hat so ein großes Gewicht in alle Branchen. Danke, dass ihr auf unserem Messestand dabei gewesen seid.

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • tom48GG Tom Zwietasch #HiwiderArena (@tom48GG) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DrErhano @deutschetelekom @Telekom_hilft Gleich meldet sich so ein lustiger Social-Media-Mitarbeiter und fragt, ob du dich schon an den Service gewandt hast (save)! 😂

  • ChrisVanOliver ChrisVanOliver (@ChrisVanOliver) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom wieder kompletter Internet-Ausfall nach ersten Reparatur Tag. In Köln.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    So. Nun hat die @deutschetelekom mich wieder als Kunde, weil das Netz von @vodafone_de einfach nicht mithalten kann. Vom Service gar nicht erst zu sprechen. Nun startet die Vorfreude auf das neue iPhone Xr in Gelb. 💛

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

  • arnehess Arne Hess ?? (@arnehess) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @mcfire999 @1und1 @handelsblatt @deutschetelekom Hehehe, ne... Dann würde ja das getestet werden, was der Kunde zuhause vorfindet. Da wird schn schön mit "Key-Account Management" getestet! ;-)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Paddy_Kulhei 🄿🄰🄳🄳🅈 🏳️‍🌈 (@Paddy_Kulhei) berichtet

    @lxstchaos Lol xD Ich muss nie was dafür zahlen, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Liegt wohl daran, dass du gekündigt hast. Ansonsten kannst du Mal @Telekom_hilft anschreiben. Die können ggf. helfen.

  • Hochgeschlafen_ alena 🤠 (@Hochgeschlafen_) berichtet

    ( @deutschetelekom & @Telekom_hilft) Zweiter Account nur wegen des kleinen Lobs verlinkt. Man kann am Support wirklich nichts aussetzen, die tun ihr Bestes!

  • MrQuick5 Ralph (@MrQuick5) berichtet

    @Telekom_hilft man fühlt sich als #Magenta #Eishockey #Kunde stark Verars..... ich starte die #App am #TV und der #Haken ist gesetzt, #Login Daten speichern. Haha. Bei jedem #Start muss ich meine #Login #Daten neu eingeben. Sehr mühsam 👎 unterste #Schublade

  • Robin28144879 Robin (@Robin28144879) berichtet

    @Telekom_hilft Ok. Kein Problem. Habe noch was geschrieben per DM. MfG Robin

  • benfedexpress Beni Federer (@benfedexpress) berichtet

    Liebe @deutschetelekom die iOS Magenta App hat angerufen. Sie will endlich auch Unterstützung für FaceID, so wie die anderen tollen Apps auf dem iPhone.

  • zkinqchris zkinqchris (@zkinqchris) berichtet

    @Telekom_hilft wann hört diese Störung endlich auf ... habe dauerhaft kein internet zugang .. Das problem ist seit 24h+ . Das kann es doch nicht sein ..

  • MelosFaber Meloş ♡Jeffrey/Hilarie (@MelosFaber) berichtet

    Wir werden nie wieder bei der #Telekom etwas kaufen!!!! Kein Wunder warum man alles im Internet bestellt. Da könnte man es jetzt zurückgeben!!!! @Telekom_group @Telekom_hilft

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • lyvn_ lyvn ツ (@lyvn_) berichtet

    @DUCKSace @Telekom_hilft Hatte dasselbe Problem haha

  • Birklbauer1997 Ratchet23_ (@Birklbauer1997) berichtet

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Das Glaub ich dir das du da hochgehn könntest ! Die sollen dir wenigsten den Tag den du Zuhause geblieben bist entschädigen! 😑 Und wehe die fragen nach dem( scheiß) Service noch nach Geld !