Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bochum stammen von den Postleitzahlen 44797, 44787, 44793, 44807, 44809, 44869, 44879 und 44805.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2025 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Bochum, Dortmund, Hagen, Herne, Essen, Gelsenkirchen, Velbert, Witten, Mülheim, Gevelsberg, Herten, Gladbeck, Waltrop und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne Internet
GermanyRecklinghausen TV
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Werner_Mo 🇪🇺Werner_Mo (@Werner_Mo) berichtet

    @Telekom_hilft @m0bed Gestern Vormittag war schon ein Techniker da und hat den Fehler gefunden und behoben.

  • 13_BGB Felix C. Methmann (@13_BGB) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Missverständnis, einfache Frage: ich kann als Telefon Kunde diesen Tarif für die beworbenen 10€/Mon. nicht abschließen. Warum? Ist das ein Fehler?

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft ha ha - geben Sie mir Ihre Nummer dann versuchen wir es habe schon 4 x Rückruf bekommen ..3 mal ging keiner ran..dann hat Mitarbeiterin unterbrochen bin stinksauer! seit über 20 Jahren Telekom Kunde euere Hotline ist das letzte

  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Na da sind sie der einzige vermutlich. Pünktlich freitags 19:45, stockendes Internet. Support Anfragen enden meist "oh, kein Router von uns... Ja da können wir Nichts machen" ... Naja ist ja immer nur zur selben Zeit, das muss am Router liegen.....

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Kabel ist das originale, ja. Verbunden ist via SpeedHome WiFi. Aber wenn ich ohne Probleme Bild bekomme & nur das Startmenü lahm ist & der Selbsttest keine Probleme meldet, dann sagt mir meine Berufserfahrung, dass es eher nicht das Netzwerk ist.

  • chri_spe ChrisSpe (@chri_spe) berichtet

    @Telekom_hilft große Probleme mit dem Internet / Magenta TV in 81247 München.... ? Störungsmeldung Online geht auch nicht ?

  • BennyW_PB Benny (@BennyW_PB) berichtet

    @Telekom_hilft @BernhardHinsken Will jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn die Mail einen Link zur Anmeldung enthält, wäre es wohl eher eine Phishing-Mail. Und wenn der Kunde dort seine Credentials angegeben hat, wäre es Zeit für eine sehr deutliche Warnung?! Und der Absender? Echt jetzt?

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Jou, @Telekom_hilft : meine DSL-Messung ergibt zwar nur 2 Mbit/s, und so richtig läuft das DSL seit Tagen nicht; aber wenn Ihre Störungsdiagnose ergibt, dass es kein Problem gibt, brauche ich mir ja keine Sorgen machen...

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hatte sich nach einigen Stunden erledigt. Danke. Später kam noch eine entsprechende EMail von Telekom.

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...