Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bochum stammen von den Postleitzahlen 44866, 44787, 44869, 44805, 44892, 44789, 44801 und 44793.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 13:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Bochum, Herne, Mülheim, Bottrop, Gelsenkirchen, Dortmund, Hagen, Witten, Castrop-Rauxel, Gevelsberg, Recklinghausen, Hattingen, Velbert und Sprockhövel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHattingen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyBochum Internet
GermanyHerne E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jsdljs Jörg (@jsdljs) berichtet

    @deutschetelekom Nur das euer Service unterirdisch ist wenn der Techniker die zweite Dose neben der Steckdose abklemmt und nur die im Flur anklemmt wo 0 Steckdosen existieren.

  • michaeljks2 _michael.jks_ (@michaeljks2) berichtet

    @deutschetelekom so so langsam hab ich kein Bock mehr auf euch seit nem Monat drin oder so und jetzt schon will ich wieder gehen was sagt das aus? Seit 20 Uhr geht das Internet nicht und ihr habt mir nichtmal auf meine Nachricht geantwortet anscheinend gibts noch mehr Beschwerden

  • Trapzed_61 Trabzonlu Enes (@Trapzed_61) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso sollte ich es stornieren lassen? Der Techniker ist nicht da um mir etwas zu erzählen was mir schon am Telefon erzählt wurde, sondern um das Problem zu lösen!

  • Trapzed_61 Trabzonlu Enes (@Trapzed_61) berichtet

    @Telekom_hilft Montag angerufen dass wir kein Internet haben, Mittwoch soll jemand kommen. Heute kommt wer nur um uns zu sagen dass die Leitung durch die Baustelle beschädigt ist, was wir am Montag schon per Telefon feststellen konnten Echt geiler Service ihr dreckigen.

  • philipp190298 PhilippoMonster (@philipp190298) berichtet

    @Telekom_hilft @FrechdaxJupiter @vodafoneservice Habt ihr denn auch Angebote über Kabelanschluss? Weil Vodafone funktioniert gar nicht mehr...Nur Probleme

  • NoRi131313 NoRi :) (@NoRi131313) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Bin nicht bei euch Kunde.

  • tpeuss Thomas Peuss (@tpeuss) berichtet

    @TischnerFlorian @Telekom_hilft GitHub nervt hier auch gewaltig. Danke fürs erinnern! Kündigung ist gerade raus.

  • j_nibiru Julien Simonet (@j_nibiru) berichtet

    @Telekom_hilft @hansnoed ... Zunge gehen zu lassen. Der technische Backbone-Essentialismus nun ist der letzte Schrei und deren Jobsicherheit ist uns ein generelles Anliegen über die Gräben hinaus. Stellt sicher, dass wir uns hier weiter auseinandersetzen können. Vielen Dank allerseits für euer Service.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet

    @deutschetelekom Könnt ihr mal damit aufhören uns permanent Ranger Mitarbeiter vor die Tür zu spülen? Es nervt immens. Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass es bald Glasfaser von euch gibt. Diese Drückerkolonnen sind unangenehm und penetrant nervig.

  • IchiroKogetsu kubi (@IchiroKogetsu) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke :D bin Kunde bei 1&1