Fällt Deutsche Telekom aus in Bischberg, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Kemmern, Bischberg und Strullendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nightfall / Gesut (@Gesut11) berichtet
@deutschetelekom in der Wohnung braucht erzählt er nicht. Also sitzt der Kumpel bereits eine Woche ohne Internet rum. Und mir hatte man auch erzählt das verlegen eines neuen Telefonanschlusses wäre kein Problem, egal wo der alte liegt. Da muss man nicht ran um nen neuen zu legen. Nur damit mir...
-
Maxi (@Ixam2212) berichtet
@springfeld @deutschetelekom Funktioniert bei mir auch ohne Probleme
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@starwolf326 @Telekom_hilft Klassisches bekanntes Peering Problem.
-
Freddy Tinkloh (@TinklohFreddy) berichtet
@drued @Telekom_hilft Ruf in 4 Monaten noch mal an und sag dass du dich schnellstmöglich melden wolltest dass das Problem gelöst sei.
-
Not so iron man (@Wickie) berichtet
Warte auf neuen Router bei der Telekom. Anruf bei der Hotline: "Der müsste doch schon längst bei Ihnen sein!" "Ja, aber er ist nie bei mir angekommen!" "Es meldet sich jemand!" Irgendwo, irgendwie, irgendwann... 🥳🥳🥳 @Telekom_hilft
-
Alexandros (@friedengermany) berichtet
@deutschetelekom :/ gibt es ihm Bad Homburg wlan Probleme? Was heißt wenn Status & WLAN leuchten aber alle andere nicht ?
-
☕ Head Crashing Informatics | Party On! 🤘 (@mkarg) berichtet
@Telekom_hilft @bmarwell Schön, wenn dieser Thread erwirkt, dass das Problem abgestellt wird. Telekom würde vs. Vodafon glänzen. Deren Support hat gestern vorschlagen, meine Fritzbox neu zu booten als Lösung... dabei war gesamter Landkreis offline ist, weil eine Glasfaser durchtrennt wurde. Profis! ;-)
-
Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe & auch für das Verständnis, dass ich gerade nicht weiter in der Telefonhölle sein möchte! Wenn mir über das Forum geholfen wird wäre das wirklich perfekt.
-
Madlen (@Rainbowdash93) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Bei euch waren wir schon mal und hatten ständig probleme. Deshalb der wechsel zu @vodafoneservice 🙈 Und bis auf wenige Ausnahmen (große störungen) keine Probleme gehabt :)
-
Pascal2899 (@Pascal28991) berichtet
@Telekom_hilft 055519967786 bitte nicht anrufen nur überprüfen und hier schreiben, da es immer ausfällt Techniker war schon da Familie Baumann. Techniker hat weitere Adern zu geschaltet meinte bei Problemen neue Leitung legen dieses Problem existiert aber erst seit März MfG Pascal Baumann