1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Bietigheim
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Bietigheim, Baden-Württemberg

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bietigheim 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 18. Apr., 18:58 MESZ ein.
  • 72% Internet (72%)
  • 10% Totaler Absturz (10%)
  • 7% Wi-fi (7%)
  • 4% E-mail (4%)
  • 4% TV (4%)
  • 3% Telefon (3%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bietigheim, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bietigheim, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

18. April: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bietigheim, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Rheinstetten, Hügelsheim, Baden-Baden, Ettlingen, Karlsbad, Wolfartsweier, Waldbronn, Rastatt, Bickesheim Kloster, Stutensee, Gernsbach, Hügelsheim, und Gaggenau.

CityProblem TypeReport Time
Karlsruhe Internet vor 4 Stunden
Karlsruhe Internet vor 12 Stunden
Karlsruhe Internet vor 1 Tag
Karlsruhe Wi-fi vor 1 Tag
Karlsruhe Internet vor 2 Tagen
Karlsruhe Totaler Absturz vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Karlsruhe

15 recent signals

vor 4 Stunden
Rheinstetten

3 recent signals

vor 3 Tagen
Hügelsheim

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bietigheim, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bietigheim und in der Nähe von Orten:

  • zittersplitter
    Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ
    Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • Baeren_Apo_KA
    Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • gunnar67
    Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • zettel_kasten
    Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • MedPlex_
    Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VforDuck
    V for Duck (@VforDuck) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Ich war einmal bei Telekom und nie wieder. Diese Peering-Strategie haben sie schon seit langem und egal wie "schnell" dein Internet ist, wenn die Webseiten langsam sind, bringen auch die ach so schönen Glasfaserleitungen nichts.

  • NRuleez
    Alex (@NRuleez) berichtet

    @deutschetelekom wieso habe ich jeden scheiß tag von 18-23 uhr high ping und paket loss in cod wofür bezahl ich eigentlich muss man wirklich wieder anbieter wechseln weil ihr das problem nicht hinbekommt zu fixen?

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • _devdw
    Thomas (@_devdw) berichtet

    @deutschetelekom @Cloudflare Das Problem dabei: Die Telekom hat ein geschlossenes Peering. Das bedeutet, dass sie versucht, ihre Marktposition zu nutzen und marktunübliche Gebühren dafür zu verlangen, ihre Kunden mit Rechenzentren zu verbinden.

  • domrl7
    dom ✯ (@domrl7) berichtet

    @oberrangboomer @deutschetelekom Fühl ich bro, sollst Störungshilfe machen, und die sagen dass du den Router neustarten sollst, digga so weit kann ich auch denken. Schlimmste Entscheidung das 5G Modul mit im Tarif zu nehmen, die scheiße stürzt eh immer ab, und von den bis zu 250MB hab ich weiterhin nur 100

  • tezonfv
    tezon (@tezonfv) berichtet

    . @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt was könnt ihr eigentlich wieso macht ihr discord kaputt

  • World31746World
    World World (@World31746World) berichtet

    @oberrangboomer @deutschetelekom 300 mbit Glasfaser Vertrag habe ich .Langsammmmmmm bitte Hilfe

  • M0ppi_84
    M0ppi (@M0ppi_84) berichtet

    @raggelton @Telekom_hilft Selbes Problem auch hier @deutschetelekom

  • Smashix3
    smashi ⋆⭒˚。⋆ (@Smashix3) berichtet

    So danke an die @deutschetelekom dafür dass mein Auftrag von euch einfach storniert wurde und ich hier jetzt auf unbestimmte Zeit nicht streamen kann. Erst nach dem vierten Anruf hatte ich eine kompetente und freundliche Person am Telefon, die sich mein Anliegen angehört hat und mir so gut es geht geholfen hat. Vorher wurde mir vorgeworfen, ich hätte den Auftrag storniert, was eine dreiste lüge ist. Man darf also einfach einen Auftrag ohne Begründung stornieren und gibt dann dem Kunden nichtmal eine Info darüber. Dann wird man am Telefon noch angezickt dafür, dass man sagt man braucht eine Lösung, weil man grade nichtmal arbeiten kann. Größter Fehler jemals zu euch zu wechseln.

  • Jockel2000
    Checker (@Jockel2000) berichtet

    @Telekom_hilft Um die anderen Probleme in den Griff zu bekommen, ja. Bei dem Fehler, wo Aufnahmen nicht abgespielt werden können (es sind aber nicht alle, mache gehen) handelt es sich ja nicht um den Receiver , sonder ich logge mich am PC auf Magentatv ein und will da schauen @Telekom_hilft