Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bielefeld stammen von den Postleitzahlen 33604, 33613, 33602, 33609, 33615, 33739, 33719 und 33647.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/28/2021 22:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.49% Internet
  • Totaler Absturz 18.37% Totaler Absturz
  • Telefon 11.35% Telefon
  • E-mail 5.91% E-mail
  • TV 5.17% TV
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Lage, Gütersloh, Spenge, Bad Salzuflen, Leopoldshöhe, Bünde, Kirchlengern, Verl, Halle, Masch, Herford, Bad Oeynhausen, Steinhagen und Schloß Holte-Stukenbrock.

GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyLage Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bielefeld und in der Nähe von Orten:
  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Oceansais Chillig (@Oceansais) berichtet

    @Telekom_hilft gibt's aktuell Störungen vor in Todtnau hab seit 4 Stunden kein Internet geht seit 3 Wochen so dass es um längere Ausfälle geht 3-4 Stunden und ja hab den Router schon probiert 🤔 kommt immer wieder vor bei Vodafone hatte ich nie solche Probleme wieso Telekom 🤷

  • Dreas385 Andreas Hössel (@Dreas385) berichtet

    Totalausfall des Vodafone Internets in Mainz-Neustadt seit Freitag. Bei der Hotline kein Durchkommen. Home Office Morgen und nächste Woche undenkbar. @vodafoneservice Wäre irgendeine Art von Support möglich oder soll gleich der Wechsel zu @Telekom_hilft vollzogen werden?

  • gokiphenta davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist momentan los mit euch? Mein Ping schwankt komplett an meinem PC von 32ms mal wieder auf 4000 und so weiter. Das ist die letzten Tage schon so bei mir. Das nervt halt weil ich eigentlich auch täglich auf @TwitchDE streame. Könnt ihr da etwas machen?

  • gokiphenta davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist los mit euch momentan Ich habe ansich hier und da mal probleme aber die letzten Tage kann ich gefühlts nichts mehr richtig am PC machen mein Internet schwankt mehr als keine Ahnung was mal 32ping dann auf einmal wieder 4000??? Warum

  • HumannoyedAC Humannoyed (@HumannoyedAC) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich bei Vodafone bin leider nicht :D Aber danke trotzdem. Zudem hat sich das Problem wieder verflüchtigt :)

  • SBr0ther SBr0ther (@SBr0ther) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, leider habe ich zu meiner Bestellung keine Rechnung per Mail erhalten und die erhaltene ist durch meinen Umzug abhanden gekommen. Wäre es möglich eine Rechnungskopie zu erhalten ? E-Mail support zu bekommen ist ja leider unmöglich...

  • Wiebke_Wetzel Wiebke Wetzel (@Wiebke_Wetzel) berichtet

    @Telekom_hilft : in Wiesloch gibt es heute im Mobilfunk nur E-Netz, also null Datenübertragung. Statt dessen Fehlermeldungen, sogar bei der Telekom-App. Störungsmeldung über die App geht nur, wenn man einen Festnetzanschluss der Telekom hat. WTF?

  • a_ko_so akoso (@a_ko_so) berichtet

    @deutschetelekom Danke der Nachfrage. Ja, nachdem ein Techniker rauskam und herausgefunden hat, welchen Mist sein Vorgänger genau verzapft hat, hat Schwiemu wieder ihre alte Nummer. Ob die andere Frau dafür ihre Nummer wiederbekommen hat, weiß ich nicht (vermutlich schon).

  • zeroo_gaming ZeroO_GamiNg (@zeroo_gaming) berichtet

    Ich Frage mich wie lange ich jetzt noch kein Internet haben soll seit über 3 Wochen ist 1und1 nicht in der Lage mir zu sagen warum wir kein internet haben und da ich kein Telekom Kunde bin krieg ich dort keine Auskunft nur 2 weiter Wochen kein Internet @1und1 @deutschetelekom

  • dr_boese Dr. Matthias Böse (@dr_boese) berichtet

    Kompliment an @deutschetelekom für den top Vertragsschlussprozess bei DSL. - Online-Unterschrift wichtiger Dokumente - gute Statusupdates, - aktiv angesprochen per SMS-Chat mit eigenem Kundenbetreuer, der gleich weiß, worum es geht. Nie zuvor so einen guten Prozess gesehen.