Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bielefeld stammen von den Postleitzahlen 33602, 33604, 33609, 33729, 33739, 33615, 33613 und 33607.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 09/17/2025 21:00

September 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Lage, Gütersloh, Herford, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Schloß Holte-Stukenbrock, Melle, Enger, Löhne, Augustdorf, Bünde, Leopoldshöhe, Oerlinghausen und Masch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyLage Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyGütersloh Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bielefeld und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • FreddyChiller Freddy-Chiller (@FreddyChiller) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    Wo sind eigentlich die Freundlichen Kundenberater alle hin? @deutschetelekom Eine Ältere Dame (91 J.) Ruft an und sagt bekommt das anschließen nicht hin und was wird ihr nur geantwortet? "Sie müssen mit der Zeit mit gehen, wir können ihnen nicht Helfen." Toller Service NICHT!!

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • framue64 Fra Mū (@framue64) berichtet

    @Telekom_hilft , hallo gibt es einen Grund warum mein Reciever immer langsamer wird? Besonders bei EPG baut sich das Fenster so langsam auf, als hätte ich ein altes Modem dran.

  • Goldcurli Goldcurl (@Goldcurli) berichtet

    @deutschetelekom Klar bezahle ich 15000€ für einen Telefonanschluss nur weil die Telekom es bicht schafft trotz Förderung mit zeitgemäßer Technik auszubauen. Das nenne ich mal Service! Euer Konzept war schon bei der Planung überholt. Und euer super Vectoring holt da ganze 60 MBIT raus....

  • _Muhnie_ Steffy (@_Muhnie_) berichtet

    @Telekom_hilft Danke schonmal für die Schnelle Hilfe :)

  • realNordmann Andrew (@realNordmann) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, gibt es gerade eine Störung in #74229? Internet ist in der gesamten Straße ausgefallen - seit ca. 30 Minuten. Bitte um kurzfristige Rückmeldung & Unterstützung, es ist Home Office Zeit!!

  • ReiniSigl Reinhard Sigl (@ReiniSigl) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Magenta Sport startet nicht auf meinem TV. Netflix u.s.w. läuft aber. Also kein Problem mit der Internet-Verbindung! Bin aus dem Raum München (82054)

  • DonGarellos Benjamin Garelly (@DonGarellos) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, gibt es gerade bekannte Störungen bei Magenta Sport? Ich erhalte mehrfach "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Selbst nach Neuinstallation.

  • Goldcurli Goldcurl (@Goldcurli) berichtet

    @deutschetelekom Klar bezahle ich 15000€ für einen Telefonanschluss nur weil die Telekom es nicht schafft trotz Förderung mit zeitgemäßer Technik auszubauen. Das nenne ich mal Service! Euer Konzept war schon bei der Planung überholt was alle bemängelten und sich nun zeigt!

  • dillefit08  Frank Barth  (@dillefit08) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was stimmt mit euerer MagentaSport App nicht! Schon das dritte mal in Folge lässt die App sich nicht starten! So langsam reicht es!!

  • micha_ka76 Micha (@micha_ka76) berichtet

    Hallo liebe Telekom, ich bin T-home Kunde und habe mir den Disney+ Chanel direkt über den Receiver bestellt, würde sich bestätigt. Wie kann ich denn jetzt den Disney+ Kanal über den Receiver abspielen? @deutschetelekom @Telekom_hilft @MagentaTV

  • zimstephan zimso (@zimstephan) berichtet

    Was ist denn gerade mit eurem #magentasport-Angebot los? @deutschetelekom Kein Login per App möglich und die Webseite meldet auch nur "...zu oft weitergeleitet."