Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bernkastel-Kues stammen von den Postleitzahlen 54470.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernkastel-Kues und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 21:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Sohren, Berglicht, Bausendorf und Wittlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernkastel-Kues Internet
GermanyTraben-Trarbach Telefon
GermanyTraben-Trarbach Totaler Absturz
GermanyBernkastel-Kues Telefon
GermanyTraben-Trarbach Totaler Absturz
GermanyTraben-Trarbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GraapeZ GrapeZ (@GraapeZ) berichtet

    @habkbmehr @hoffelini @Telekom_hilft alle 30 min abstürze is für anfänger hab pro stunde 30 min lang weniger als 0,5 mbits und in 24 stunden 8h garnix dann weißt du was schlimm is

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • alvar_f Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    @Telekom_hilft Tja, UMTS hatte keine Probleme und die Abschaltung kam ja auch sehr überraschend …

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft ich verliere so langsam die Geduld. Ich habe seid 2 Stunden Störungen. Am Anfang des Monats habe täglich, dann auf einmal nichts. Jetzt hänge ich seit 2 Std. mit DSL Hilfe App, gar nix.

  • micwer1967 michael werner (@micwer1967) berichtet

    @einfach__paul @Telekom_hilft Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin im Prinzip mein Leben lang schon Telekom Kunde und so richtig enttäuscht wurde ich noch nie. In den letzten Jahren hat sich in Sachen Kundenservice trotzdem noch mal viel getan. Macht weiter so!

  • maschineding maschineding (@maschineding) berichtet

    @Telekom_hilft Ja stimmt. Wann wird dieses Problem behoben?

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    @Telekom_hilft Waren nur das WLAN, aber auch das Problem jetzt weg

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!

  • homewithapple Home With Apple (@homewithapple) berichtet

    @homekitsde @einfach__paul @Telekom_hilft Bin seit dem 3G bei der Telekom und bis heute auch nie bereut. 👌🏼

  • Geddo2k TyroneCa$hMuny 💎 (@Geddo2k) berichtet

    @Snipy2k4 @vodafone_de @Telekom_hilft Vor Vertragsumstellung war ich bei KabelBW mit Hitron Modem hatte nie Probleme. Jetzt mit Fritze (an der liegts vermutlich nicht) und Vodafone ist der Upstream deutlich schlechter provisioniert