Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bechtsrieth, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bechtsrieth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bechtsrieth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bechtsrieth, Upper Palatinate, Bavaria 05/12/2025 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bechtsrieth, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vohenstrauß, Luhe-Wildenau und Weiden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVohenstrauß Internet
GermanyLuhe-Wildenau E-mail
GermanyWeiden Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    Nun wechselt er von 3x orange auf grüne ladend wie wenn er synchronisiert und dann wieder 3x orang. Und jetzt wieder 1 Punkt grün und dann wieder synchronisieren. Bitte um Hilfe. Das kann ja nicht normal sein @Telekom_hilft

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, jetzt bin ich mal spät dran. Problem ist behoben und Anschluss läuft wieder wie ne 1 :)

  • mn0sec mn0sec (@mn0sec) berichtet

    @Vodafone_B2B Richtig gut. Ein Support der nach 10 Tagen erst antwortet. Eine Internet Leitung die ständig ausfällt. Ein Router der nicht fertig und komplett verbuggt ist. Sie wollen Internet? Dann buchen Sie lieber bei @deutschetelekom

  • foreverheinz Nicolas (@foreverheinz) berichtet

    @pewi0630 @Telekom_hilft Wasn dein problem jetzte

  • pewi0630 pewi (@pewi0630) berichtet

    @foreverheinz @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem wie Du und würde gerne so schnell wie möglich wechseln

  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    @Telekom_hilft Problem besteht weiterhin bzw wird immer schlimmer.

  • DerBOY2001 derBOY2001 (@DerBOY2001) berichtet

    @Telekom_hilft Ok dann melde ich irgendwann mal Wieder zu diesem Thema Aber Trotzdem Dankeschön und noch einen Schönen Abend

  • TheBoosterLP TheBoosterLP (@TheBoosterLP) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Zack da meldet sich Vodafone erst nachdem die Telekom sehr schnell geantwortet hat wahrscheinlich hat der Mitarbeiter bei Vodafone selber gerade Probleme

  • pewi0630 pewi (@pewi0630) berichtet

    @Telekom_hilft @foreverheinz Gibt es denn bei Euch interessante Übernahmeangebote für Neukunden mit Restlaufzeit in einem bestehenden Festnetz-Vertrag bei der Konkurrenz, die leichtfertig auf einen Blender-Tarif reingefallen sind um dann in der roten Service-Wüste zu stranden?

  • Nico_Minza UrheberSohn (@Nico_Minza) berichtet

    @Paulus64201750 @deutschetelekom @MontanaBlack Dann muss du das WLAN wohl einschalten. Eventuell ist auch dein Router kaputt. Denke jedoch nicht, dass die Telekom was für dein nicht funktionierendes WLAN kann.