Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Barnstorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barnstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barnstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Barnstorf, Lower Saxony 05/19/2025 21:45

Mai 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barnstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta, Twistringen, Diepholz, Bassum und Wagenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechta Internet
GermanyTwistringen Internet
GermanyDiepholz Internet
GermanyDiepholz Totaler Absturz
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Barnstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barnstorf und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @LarsWienand Ohne Herrn #Hopp gebe es keine Bundesliga in Hoffenheim ✅, ohne @adidas, @allianz_de, @deutschetelekom und #Audi keinen @FCBayern in der Championsleague. Mögen Sie und viele Fans die @tsghoffenheim auch als #Spielzeug sehen, es rechtfertig nicht so einen Hass. Nie.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rfc2460 Rudolf Lörcks (@rfc2460) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft Meine Nachbarin(über 90) in Wesel-Ginderich (PLZ 46487) hat seit heute Mittag keine Telefonie mehr. Router mehrfach mit Pausen neu gestartet. Das Link-Lämpchen Blink eine Weile, dann wird eine Störungsmeldung angesagt.

  • trg90366484 trg (@trg90366484) berichtet

    @Telekom_hilft Ja und heute genau das gleiche Problem wieder..

  • Roberto53210162 Roberto (@Roberto53210162) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Also ich bin bei Telekom wohne auf dem Land han nie indernetprobleme und 250mb/s hab ich auch

  • farbenstau Stefan Baur @ 🏡 (@farbenstau) berichtet

    @_effizjens_ @deutschetelekom @SWUStadtwerke Nah dran. Vodafone DSL, aber natürlich letzte Meile PinkT & gleiches Problem. Und keiner hat Interesse, das DSL aufzurüsten, weil Ex-UnitymediaKabelBW-Kabel liegt & Vodafone natürlich sagt, man soll doch darauf wechseln. Haben wir parallel im Haus, ist aber längst nicht so stabil

  • vanillacalf mae (@vanillacalf) berichtet

    @Telekom_hilft seit 3 tagen ist in 14476 pünktlich um 21 uhr das internet down.. warum gibt es immer noch keinen fix?

  • pascalwilpers Pascal Wilpers (@pascalwilpers) berichtet

    @Telekom_hilft 2. Ausfall in 4 Tagen. Euer Business Anschluss hält nicht das was er verspricht. Passiert es absehbarer Zeit nochmal, werde ich den Anbieter wieder wechseln.

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke auch. Router ist der Speedport Hybrid. Ja, habe schon x Neustarts gemacht. Es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Seit nun 3 Tagen kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen, die nach dem Neustart für paar Minuten verschwinden. Sehr hoher packet loss und instabiler ping

  • JosefSchwejk1 Josef Schwejk (@JosefSchwejk1) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso? Spätestens dann erfolgen Reaktionen. Sollten Sie mal als Anhaltspunkt nehmen, den Service zu optimieren und zwar aus Kundensicht und nicht nur nach Kostengesichtspunkten. Ist allerdings Chefaufgabe.

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    @NitroxydeX @Telekom_hilft Kommt gar nicht in die Tüte, dass ich Probleme mit dem Telekomnetz nicht mehr öffentlich anprangere.

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…