1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Lohne
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Lohne, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lohne 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • 100% Internet (100%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohne, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Diepholz, Bakum, und Vechta.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lohne, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohne und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief
    Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @LarsWienand Ohne Herrn #Hopp gebe es keine Bundesliga in Hoffenheim ✅, ohne @adidas, @allianz_de, @deutschetelekom und #Audi keinen @FCBayern in der Championsleague. Mögen Sie und viele Fans die @tsghoffenheim auch als #Spielzeug sehen, es rechtfertig nicht so einen Hass. Nie.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • darkarvan
    Chris (@darkarvan) berichtet

    @Telekom_hilft Es war nicht langsam, es waren 0 Balken Empfang. Daher war ich verwundert. War unterhalb so bei Hausvogteiplatz/Stadtmitte. 2024 hieß es Ausbau für alle Netze.

  • TheDoctor_781
    TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @klausfenn @deutschetelekom Hab ich keine Problem mit. Gas- & Stromanbieter erreiche ich per Mail, KK hab ich gestern erst ein Mail geschickt und bekomme vermutlich ein Buch per Post zurück xD, mein Telefon & Handy-Anbieter ist auch per Mail erreichbar. Gas & Strom bieten sogar API an.

  • MaRti_Nxx
    MaRtin (@MaRti_Nxx) berichtet

    @deutschetelekom Wie lange hält denn der Internetausfall noch an? Hier geht schon den ganzen Tag gar nichts mehr. Laut Netz, bestehn da aber schon seit Tagen allerhand Probleme. (Störungen & Komplettausfälle)

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom @deutschetelekom Hallo, ich erhielt gerade eine SMS an die bei Ihnen hinterlegte Mobilfunknummer und dort wird mitgeteilt, dass die Störung 306807436 behoben wurde! Aufgrund der Tatsache, dass mein Anschluss im Rahmen meiner Nutzung anscheinend einwandfrei funktioniert, vielleicht fehlt mir aber auch das Verständnis welche Probleme überhaupt entstehen können, würde ich gerne erfahren was dort behoben wurde und wie bereits erwähnt, ich glaube nicht wirklich was sie sagen, also wenn es angeblich wieder mal eine Großraumstörung oder Probleme mit meinen genutzten Endgeräten sein soll, würde ich dies gerne erfahren?

  • alwaysCeba
    Cebyu (@alwaysCeba) berichtet

    Hey @deutschetelekom Wir können uns doch einig sein, dass wenn Internetprobleme existieren, das diese zufällig sind oder? Man kann nie wirklich auf die Minute bestimmen wann diese eintreten richtig?

  • BieneMalaria
    Biene Malaria (@BieneMalaria) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab schon mit dem Support telefoniert, Antwort war zuerst über LAN verbinden, hab ich gemacht, passiert trotzdem, nächste Antwort war ja ok seltsam 🤷

  • buzkuurt3434
    buzkuurt (@buzkuurt3434) berichtet

    @Telekom_hilft Der erste Techniker, der kam, meinte, die Büroleitung sei defekt und müsse repariert werden. Wir ließen sie überprüfen und stellten keinen Schaden fest. Der zweite Techniker, der kam, kannte sich aus; er sah, dass kein Signal von der Telefonanlage kam und behob das Problem.

  • Smashix3
    smashi ⋆⭒˚。⋆ (@Smashix3) berichtet

    So danke an die @deutschetelekom dafür dass mein Auftrag von euch einfach storniert wurde und ich hier jetzt auf unbestimmte Zeit nicht streamen kann. Erst nach dem vierten Anruf hatte ich eine kompetente und freundliche Person am Telefon, die sich mein Anliegen angehört hat und mir so gut es geht geholfen hat. Vorher wurde mir vorgeworfen, ich hätte den Auftrag storniert, was eine dreiste lüge ist. Man darf also einfach einen Auftrag ohne Begründung stornieren und gibt dann dem Kunden nichtmal eine Info darüber. Dann wird man am Telefon noch angezickt dafür, dass man sagt man braucht eine Lösung, weil man grade nichtmal arbeiten kann. Größter Fehler jemals zu euch zu wechseln.

  • IgloKaptn
    Käptn Iglo, der Fischstäbchenbeauftragte (@IgloKaptn) berichtet

    @glob3x @Cloudflare @deutschetelekom Nein Der Kunde zahlt den Anschluss nicht für die Bereitstellung von CDN xy Ich habe Peering 1,5 Jahre gemacht. Ihr habt reine Konsumentenbrille auf. LEST ENDLICH EURE VERTRÄGE DURCH! Das steht’s drin