Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Balingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Balingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Balingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/14/2021 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.82% Internet
  • Totaler Absturz 13.28% Totaler Absturz
  • Telefon 9.89% Telefon
  • TV 5.62% TV
  • E-mail 4.90% E-mail
  • Wi-fi 2.48% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Balingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen, Meßstetten, Horb am Neckar, Albstadt, Mössingen, Vöhringen, Rangendingen, Bodelshausen, Bisingen, Hechingen und Rottweil.

GermanyBalingen Internet
GermanyMeßstetten Internet
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyAlbstadt TV
GermanyMössingen TV
GermanyVöhringen Telefon

Deutsche Telekom in Balingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Balingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Balingen und in der Nähe von Orten:
  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • friedelfreiraum Oliver #FreeLina #wegenmorgen (@friedelfreiraum) berichtet

    @AusweisApp2 @deutschetelekom Funktioniert nicht.

  • mrcl_s38 Marci (@mrcl_s38) berichtet

    @Adrjqn1 @deutschetelekom mich nervt des oida 😡

  • Adrjqn1 ADRIAN (@Adrjqn1) berichtet

    LIEBE @deutschetelekom Wie kann es sein, dass ich bei einem Download von 100 und einem Upload von 50, fast täglich in meinem Stream Router Resets kriege? Außerdem bekomme ich des öfteren kurze Abbrüche, sodass sich mein Stream reconecten muss? Das nervt meine ZUSCHAUER + MICH!!!

  • Matizzel Mann des Volkes (@Matizzel) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme im Bereich 45663?

  • mariowitte Mario W. (@mariowitte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich lese immer wieder, dass alte SIM Karten evtl kein 5G unterstützen. Falls das stimmt: Wie erkenne ich denn, ob meine SIM getauscht werden muss? Habe gerade neu ein 5G-Handy, bin im Ausbaugebiet, sehe das Symbol aber nie.

  • anamenoonehas72 Michael F (@anamenoonehas72) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Info Timo. Das heisst die @Telekom_hilft überhaupt garnicht und zwingt mich ein weiteres Jahr euch komplett überhöhte Summen für die Mobiltelefonie zu zahlen ohne einen sichtbaren Service der diese teuren Vertrag rechtfertigt?

  • blastactionhero Nils Threepwood (@blastactionhero) berichtet

    @_Henryk @Telekom_hilft 50 Meter die Straße runter habe ich 5G. Aber ich will es ja auch in den eigenen vier Wänden. (Damit ich überhaupt was davon habe. Ich gehe ja fast nie raus.)

  • maikherrmann_ Maik Herrmann (@maikherrmann_) berichtet

    Vielen Dank an den Techniker der @deutschetelekom E-Mail erhalten - Ihr bestehender Anschluss wurde erhöht. 5 min später Anruf Techniker die Umstellung ist erfolgt. Funktioniert alles bei Ihnen oder haben Sie Probleme. Vielen Dank @Telekom_hilft #telekom #internet #dsl

  • tv_elvis Elvis Tv (@tv_elvis) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich bezahle monatlich über 60€ für eine 100k Leitung über LAN Kabel alles schön und gut aber wenn Ich am Handy bin und Streams gucken will hängt es immer und immer wieder Ich habe mehrfach die Geschwindigkeit geprüft und das Wlan schwankt immer

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @Telekom_hilft Wegen Corona dauert das bestimmt etwas aber dennoch danke das sie das für mich machen, denn momentan hängt das davon ab wie wir hier weiter unser haus vermieten können :)