Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Säckingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Säckingen stammen von den Postleitzahlen 79713.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Säckingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Säckingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Säckingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Säckingen, Steinen, Albbruck, Rheinfelden (Baden), Schopfheim und Zell im Wiesental.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Säckingen | Internet | |
Bad Säckingen | TV | |
Steinen | Internet | |
Albbruck | Telefon | |
Rheinfelden (Baden) | TV | |
Bad Säckingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
McNugget 🐣🧃🌍(Elijah love-acc❤️❤️❤️❤️)
(@ShlongoMcNugget) berichtet
@munkeln @Telekom_hilft @GamerBr0ski die haben aber immerhin ein guten support
-
dokape 🎫 🥢🍚
(@dokape) berichtet
@Kosinuswellen @vodafoneservice @Telekom_hilft Wirre Fehler: Google nicht erreichbar, time-out, bei reload sofort da. Neustart Router/iPad/iPhone erfolglos. WLAN aus und über Mobilfunk: perfekt
-
Markus Rudel
(@rudelm) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich habe seit gestern Probleme mit dem DSL in Bochum. Statt 110/44MBit hab ich nur noch 90/30MBit und hatte gestern häufige DSL Neusynchronisierungen. Ist da eine Störung bekannt?
-
ChristophW
(@ChristophW) berichtet
@Telekom_hilft sagt mal, habt ihr ne Idee, bin in Österreich unterwegs. Wenn ich dort 3G habe kann ich irgendwie nicht surfen. Telefonieren geht. Bei LTE keine Probleme. Aus & ein hab ich schon probiert und ist nen iPhone 12 mit iOS 15.6.1
-
Paul
(@einfach__paul) berichtet
@Telekom_hilft Habe soeben VVL von Mobilfunk gemacht, nun folgendes Problem: Die erste VVL hatte einen Rabatt (Grundpreisreduktion) von 60€ (12x5€), direkt danach VVL über Kundenkonto mit 120€ Rabatt. Jetzt würde ich gern die erste VVL stornieren.
-
Joove
(@Joove7) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom ist eh am besten, noch nie Probleme gehabt
-
Shino
(@rl_shino) berichtet
@deutschetelekom euer Support ist genauso schlecht wie euer Internt!
-
🔴D0m1⚪
(@drth3king) berichtet
@Telekom_hilft @GamerBr0ski Ich liebe euch, seit ich von Vodafone zu euch gewechselt bin bekomm ich endlich auch die versprochene Leistung allerdings hab ich öfter Verbindungs Abbrüche, und in der Telefon Hotline kann mir auch nie einer sagen wo das Problem liegt, da mal bitte kompetentere Leute einstellen.
-
Heike Matthiesen
(@gitarra) berichtet
Hatte sofort Kundendienst dran, fühlte "mich geholfen". Und Problem in weniger als 48 Stunden gelöst. Inclusive Versand des neuen Routers. #manmussjaauchmalloben @Telekom_hilft
-
Frank A. Stengel
(@frankstengel) berichtet
Nach fast einem monat Kampf mit der @deutschetelekom um meinen von endlosen Störungen geplagten Internetanschluss bin ich jetzt stinksauer. Kann wirklich nur jeder*m raten, nie zur Telekom zu gehen.