Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Pyrmont, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Pyrmont stammen von den Postleitzahlen 31812.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Pyrmont, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Pyrmont und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Pyrmont, Lower Saxony 04/26/2024 22:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Pyrmont, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Pyrmont, Aerzen, Hameln, Blomberg, Dörentrup, Holzminden, Schieder-Schwalenberg und Marienmünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Pyrmont E-mail
GermanyAerzen Totaler Absturz
GermanyHameln Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz
GermanyHameln Internet
GermanyHameln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Pyrmont, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Pyrmont und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Extertal, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WahlBriesianer Opa Peter (@WahlBriesianer) berichtet

    @deutschetelekom Es geht bei weißen Flecken um ORTE, nicht um Prozent der Bevölkerung. Ich zähle auch zu den 98% aber eben nicht überall! Das Problem wird mit der Angabe des Bevölkerungsanteils geleugnet! - Seit Jahren Teil der Strategie der #Telekom-Lobby. So wie: bis zu xx MBit/s! Unehrlich!

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Schade, dass die @Telekom_hilft seit mehr als 2 Tagen nicht auf die Facebook-Privatnachricht meines Cousins eingehen kann. Er wechselt in Kürze zu euch und überlegt sich nun wieder zu @o2de zu wechseln. Da hat er wohl einen noch besseren Service bekommen. 1 / 2

  • xian_md xian_md (@xian_md) berichtet

    @Telekom_hilft Stream hakt, Standbilder, massive Lags und Aussetzer, teilweise 10 Minuten hinter der Livesituation. Am Receiver gehts, aber über Apps oder online ist das Problem ständig vorhanden.

  • SoerenLorensen Søren Lorensen (@SoerenLorensen) berichtet

    Per Post reingekommen: Preiserhöhung unseres Büro-Anschlusses um 5,00€ bei gleicher Leistung. Explizit word erwähnt, dass wir als Kunde nichts weiter tun müssen, um zuzustimmen. Voll lieb, @deutschetelekom! Evtl. solltet ihr aufhören, Briefpost zu schicken -> Geld gespart.

  • Ragen_official Rage (@Ragen_official) berichtet

    Hallo liebe @Telekom_hilft Wie kann es sein, das wir hier einen Internet Ausfall haben, weil ein Knotenpunkt defekt ist, und keinerlei Hilfe in Form von einem Surfstick und / oder Datenvolumen von euch angeboten wird? Und es nur heißt das kann ein paar Wochen dauern?!

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet

    Bitte liebe @deutschetelekom. Es ist einfach unerträglich, dass hier immer wieder Ranger Drückerkolonnen durchs Haus gespült werden. Ihr macht euch damit unbeliebt. Solche Dienstleister machen euch den Ruf kaputt.

  • tarant0ga LarseM (@tarant0ga) berichtet

    Hey @deutschetelekom. Ich bin hier in Lindow (Mark) und das Mobilnetz ist hier unbrauchbar langsam. Wofür zahle ich euch eigentlich soviel Geld im Monat? Frechheit. #armesdeutschland Habt ihr vor #STARLINK schon aufgegeben, oder was?

  • theoneoone The_101 (@theoneoone) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte kurz eure Hilfe. Und zwar startet mein Glasfaseranschluss am 5.8 bei euch. Da es ein bestandsvertrag ist sollte lediglich die Rufnummer aus einem anderen Vertrag mit übernommen werden. In der AB sehe ich diese Rufnummer aber nicht meine aktuelle.

  • Razery_ Arrow Razery (@Razery_) berichtet

    @deutschetelekom schlechtester Anbieter Digga nur Probleme

  • liarcncs Christian (@liarcncs) berichtet

    @Telekom_hilft Problem doch anders als vorhin beschrieben. Ich war gestern in einem Elektronikgeschaeft und dort hat mir jemand einen Adapter verkauft mit dem ich einfach einen adapter in Router stecke und einen bei mir ins Zimmer. Er hat mir versichert es gibt keinen Daten 1/2