Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Friedrichshall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Friedrichshall stammen von den Postleitzahlen 74177.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Friedrichshall und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Friedrichshall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/23/2025 00:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Friedrichshall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Talheim, Heilbronn, Bad Wimpfen, Mosbach, Gundelsheim, Bretzfeld, Leingarten, Obersulm, Aglasterhausen, Bad Rappenau, Bad Friedrichshall, Möckmühl, Helmstadt-Bargen, Flein und Ilsfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTalheim E-mail
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyBad Wimpfen Internet
GermanyMosbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Friedrichshall und in der Nähe von Orten:

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • theborakabi Burak1905GS (@theborakabi) berichtet

    @deutschetelekom Wegen dem idiot gibt es keinen Internet mehr seit 8 Tagen bravo 👍🏻 techniker sind auch sehr langsam

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 3 Tagen wird bei mir alle 2-3 Stunden von 08003308434 ein Anruf angezeigt, es klingelt aber nie, wird also sofort abgebrochen. Was soll denn das bitte?

  • DoenmezMehmet Mehmet Dönmez (@DoenmezMehmet) berichtet

    @deutschetelekom @AktionDHilft Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin stolz auf mein Unternehmen.

  • E4RLy_lol E4RLy (@E4RLy_lol) berichtet

    @Telekom_hilft Wurde schon ausgetauscht trotzdem frustrierend das ich den bezahlten service nicht nutzen konnte trotz das ich andere lte router hatte :)

  • timhaupenthal Tim Haupenthal (@timhaupenthal) berichtet

    @Technikfaultier @Telekom_hilft Das bekannte 30cm Problem

  • 4nastasyia Anastasiya (@4nastasyia) berichtet

    Hallo :) brauche nochmal Hilfe. Das Internet verabschiedet sich erneut alle 5 Minuten @deutschetelekom @Telekom_zockt @Telekom_hilft Subba

  • lazyr79 Henry Danger (@lazyr79) berichtet

    Gezielter rassismus ist in deutschen Klasenräumen ein Thema das man nicht länger ignorieren darf!!!!!!!! @deutschetelekom

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    Übrigens, mal Probz an das Support-Team der @deutschetelekom bzw. @Telekom_hilft Die Mitarbeiterin gestern am Telefon war wegen meiner eSIM maximal engagiert - das Problem war allerdings ich als Kunde Es hilft, nach der Beauftragung der eSIM ins Kundenkonto zu schauen 🥶

  • l9cgv Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, glaub das hab ich vor ner Ewigkeit erwähnt. Das Problem hab ich mit allen Geräten mit meinem Speedport W 925V. Teilweise bricht die Downloadverbindung stockend ab, während der Upload funktioniert. Sprich ich hab kein Bild, aber alle hören mich. Oft muss ich mich reconnecten

  • AZ_Beobachter AZ Beobachter (@AZ_Beobachter) berichtet

    @Telekom_hilft @Lilly27mia @___jgl___ Ja, macht die Sache für Kunden dennoch komplizierter, wenn die beteiligten Unternehmen erst mal die Zuständigkeit für den Fehler ermitteln müssen.