Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Badbergen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Badbergen stammen von den Postleitzahlen 49635.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Badbergen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Badbergen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Badbergen, Lower Saxony 04/28/2024 23:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Badbergen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quakenbrück, Essen, Damme, Lohne, Bippen, Badbergen, Nortrup, Löningen, Ankum und Alfhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDamme Internet
GermanyDamme Telefon
GermanyLohne Telefon
GermanyBippen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Badbergen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Badbergen und in der Nähe von Orten:

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrbirkmann Christian Birkmann 😷🇪🇺 (@chrbirkmann) berichtet

    @Telekom_hilft Moinsen und ein Gruß vom Strand in #Travemünde. Das Internet hier (Höhe Kurgarten) per LTE ist langsam, gibt auch TimeOuts. Das war in den letzten Jahren besser - und das, wo die #TraWo deutlich stärker besucht war… Könnt ihr das mal checken, bitte?

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Eben erfahren das ein großflächiges Problem hier gibt und bis heute 21 Uhr soll die behoben. Jetzt sieht man wieder, das TV über Internet nicht die schlauste Idee ist.

  • VincentW2102 Vincent (@VincentW2102) berichtet

    @Telekom_hilft Bei meiner Familie ist seit heute früh Telefon und Internet vollkommen weg - Totalausfall. Leider kann ich ohne den passenden Login online keine Störungsmeldung einsehen - könnt ihr mir weiter helfen?

  • StadiaUniverse Stadia Universe (@StadiaUniverse) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr aktuell Probleme mit Magenta Gaming Buchungen ich kann nämlich keine Probe Monat machen und zeigt Probleme auf

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Ist soooo klar, pünktlich zu den Olympischen Spielen, hat die @deutschetelekom Probleme mit ihrem Netz …. 😨

  • jazzyaww Jazz (@jazzyaww) berichtet

    @MrSykez96 @Telekom_hilft Hey gab es bei dir schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und das jetzt seit einer Woche permanent :(

  • infoanthomas Thomas Vogt (@infoanthomas) berichtet

    @deutschetelekom Super Einsatz, Danke für eure schnelle Hilfe. Passt auf euch auf.

  • Leqz44 ynnk🚬🇮🇹 (@Leqz44) berichtet

    Immer noch kein Internet, langsam kein Bock mehr.. @Telekom_hilft

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @deutschetelekom Ich hatte heute auf der Arbeit mit einem Kunden aus dem betroffenen Gebiet ein Telefonat. Er (D1 Kunde) war dabei sehr schwer zu verstehen, aufgrund der Notversorgung. Haben die Notlösungen andere Kapazitäten oder wieso ist das so? Nur aus Neugier :D

  • Leqz44 ynnk🚬🇮🇹 (@Leqz44) berichtet

    @philipp_mp4 @Telekom_hilft Hatte ich davor schon. Kann aber halt kein Fernsehen & nichts.. das ist das was mich nervt