Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Asendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Asendorf stammen von den Postleitzahlen 27330.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Asendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Asendorf, Lower Saxony 12/27/2025 00:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asendorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Asendorf, Verden, Sulingen, Nienburg, Dörverden, Balge, Hoya und Bassum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAsendorf Internet
GermanyVerden Telefon
GermanySulingen Internet
GermanyNienburg Internet
GermanyDörverden Internet
GermanyVerden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mrsflorachan MommySuccubus (@mrsflorachan) berichtet

    @Telekom_hilft @MufflingBlue Wenn sie das meinen ich muss sagen damals in der Vergangenheit nur Probleme mit euch gemacht und da auch da nie wirklich Hilfe kam , Bin ich zu Vodafone gewechselt war eine gute endscheidung habe keine Probleme damit und es war eine gute endscheidung 👍.

  • tiffiwebde10 hbrok@web.de (@tiffiwebde10) berichtet

    @deutschetelekom @ProfRambazamba Tja erst mal müsst ihr als Unternehmen eure Probleme mit der Technik der Telekom in den Griff bekommen. Das andere könnt ihr danach machen. Furchtbar eure aufgesetzte Heuchelei gegen Hass.

  • acomitevski Aco Mitevski (@acomitevski) berichtet

    @Telekom_hilft Ganz genau so ist es. Ein „kaufmännischer Fehler“ und keiner möchte den Anschluss freischalten. Das ganze lief übrigens bei der Telekom sehr einfach und Problemlos. Bei Vodafone einfach nur eine bürokratische Katastrophe.

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    @polyvalenz @npboll @Telekom_hilft Telekom kann ich nur empfehlen. Bin da vom Skeptiker zum Fan geworden. Bestes Netz, guter Service, alles berechenbar, seriös und zuverlässig.

  • BollerKerstin Kerstin Boller (@BollerKerstin) berichtet

    @deutschetelekom Solang Hass, Hetze und Beleidigungen gegen ganz Andersdenkende nicht nur toleriert, sondern auch medial befeuert werden, halte ich das für eine Farce. Nie wurde das so deutlich, wie während der Coronapolitik.

  • mapleleafsmauri Mapleleafsmauri 🆗 (@mapleleafsmauri) berichtet

    @vollekannette @bandshirtpapa @deutschetelekom naja, hast Vertrag mit Anbieter geschlossen. Der Umzug ist nicht dessen Problem, wenn Leistung an neuem Ort theoretisch erbracht werden kann. Sonderkündigung nur, wenn das nicht geht.

  • RealLochinator Melanieistauchdabei💕 (@RealLochinator) berichtet

    @Telekom_hilft @kimberlyhrl1 Tatsächlich liegt es leider nicht am endgerät oder an der Verbindung, denn bei mir (anderer Standort, anderes endgerät) ist das gleiche Problem. Soeben bei einer gemeinsamen Freundin die wiederum einen anderen Standort und endgerät Besitz.

  • levisjinx Levis Jinx (@levisjinx) berichtet

    @deutschetelekom Sorry das ich es so ausgedrückt habe aber ich habe seid mehreren wochen probleme mit Twlekom und das geht halt einem auf die nerven wenn man 50 euro dafür im monat zahlt

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe doch nicht gesagt das ich eure Hilfe nicht annehmen möchte. Ich bekomme von euch Hilfe aber ich warte auf die Hilfe jetzt schon 4 Monate

  • MartinJende Martin "Kaderschmiede-Schmiedekader" Jende (@MartinJende) berichtet

    Problem: Das ist alles „Fibre to Router“, bräuchte also auch eine hausinterne LWL-Verkabelung. Papa wohnt aber zur Miete und sein Vermieter sagt „LWL? Nich mit mir!“. Also versuche ich dem Portal von @deutschetelekom zu erklären, dass ich ein Upgrade für den DSL-Anschluss will.