Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Verden, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Verden, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Verden, Lower Saxony 01/17/2021 14:00

Januar 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.20% Internet
  • Totaler Absturz 12.95% Totaler Absturz
  • Telefon 10.72% Telefon
  • TV 5.60% TV
  • E-mail 4.07% E-mail
  • Wi-fi 2.46% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Verden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim und Verden.

GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Deutsche Telekom in Verden, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Verden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verden und in der Nähe von Orten:
  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mario_Umbri ᗰᗩᖇIO ᑌᗰᗷᖇI (@Mario_Umbri) berichtet

    @Telekom_hilft Danke trotzdem. Und ja, ich hoffe alles wird gut. So langsam müssten wohl auch weniger emotionale Menschen mitbekommen haben, dass wir uns in einem wichtigen Wandel befinden.

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich wundersamerweise von allein erledigt. Danke.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Ausbau ist nicht möglich, weil 1) unser Bürgermeister ein inkompetentes Stück Scheiße ist und der Meinung ist, man müsse alles selbst zahlen und 2) keine Kapazitäten vorhanden sind (eben weil asozial )

  • RainbwChasr Pralina &🥦 (@RainbwChasr) berichtet

    @Telekom_hilft Leider kommt da wohl jede Hilfe zu spät. Aber wenn man zu solchen Zeiten die Internetverbindung für Home-Office-Arbeitende nicht gewährleisten kann, muss man damit rechnen, dass der Kunde zur Konkurrenz geht. Vielen Dank für die Rückfrage, Pluspunkte fürs Interesse zeigen.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Jup bin Magenta-Kunde. Wir haben kürzlich schon mal durch checken lassen, liegt wirklich an der asozialen Region hier

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Jup bin Magenta-Kunde

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @derkalaender @treysis @Telekom_hilft Ja irgendwie ist das Problem schon komisch. Manchmal klappt es ja auch, aber manchmal ist es so schlimm. Vielleicht steigt Github bald mal auf Azure um, vielleicht geht das besser...

  • _KittyClaudia_ 🏈🐺 Claudia 🐺🏈 (@_KittyClaudia_) berichtet

    @Telekom_hilft Und ich habe schon wieder Probleme seit gestern Abend und fliege ständig aus dem Internet 😭

  • de_la_who Phil (@de_la_who) berichtet

    DSL von @vodafone_de in Berlin funktioniert. Außer zu viele Leute wollen es zeitgleich benutzen, dann meistens nicht. Und wenn man dann beim Service fragt, woran es liegt, ist die @deutschetelekom schuld, weil die sind die bösen Leitungsmonopolisten.

  • acnst acnst (@acnst) berichtet

    @Telekom_hilft Passiert, bin ja gerne und freiwillig Telekom-Kunde. Trotz aller Probleme ist es immer noch besser als meine Erlebnisse mit @vodafone_de. Ich warte dort seit Jahren auf die Erstattung von knapp 50 Euro für einen nach Vertragsende zurückgeschickten Router.