Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Anklam, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Anklam stammen von den Postleitzahlen 17389.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Anklam, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Anklam und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Anklam, Mecklenburg-Western Pomerania 05/23/2025 15:05

Mai 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Anklam, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönkebude und Anklam.

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City Problem Type Report Time
GermanyMönkebude Internet
GermanyAnklam TV
GermanyAnklam Internet
GermanyAnklam Internet
GermanyAnklam Telefon
GermanyAnklam TV

Community-Diskussion

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Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ffffennek フェネック (@ffffennek) berichtet

    @deutschetelekom Eure Kunde bezahlen euch bereits dafür das ihr Ihnen "6 große Internet-Unternehmen"+ anliefert. Hört auf zu heulen.

  • frelsisbaratta Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom doch, ich als Kunde zahle für den Anschluss und Traffic. Wenn ihr jetzt auch noch Google zahlen lässt bekommt ihr 2 Mal Geld für gleichen Traffic. Aktuell ist es fair verteilt, was ihr wollt ist das Gegenteil.

  • WinfriedAngele Winfried Angele (@WinfriedAngele) berichtet

    @deutschetelekom Müsste das nicht eher der Markt automatisch regeln? Schließlich haben alle ISPs die gleichen Herausforderung. Am Ende muss der Verbraucher eh alles bezahlen. Wenn die "Internetunternehmen" für die Netze bezahlen, wird deren Service für die Kunden ebenfalls teurer...

  • spielundzeug Spiel und Zeug (@spielundzeug) berichtet

    @deutschetelekom Den Traffic verursachen wir, die Leute, die euch bezahlen. Wer gierig versucht an beiden Fronten abzukassieren und trotzdem im internationalen Vergleich nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist, sollte mal kleinere Brötchen backen und den Fehler im eigenen Konzern suchen.

  • CyPunkBo CyberPunk (@CyPunkBo) berichtet

    @deutschetelekom @Wasserbombe Wie viel zahlt die Telekom eigentlich an Twitter um diesen Werbeaccount hier betreiben zu dürfen? Und wie viel damit die Telekom über Twitter für Support Anfragen von Telekom-Kunden erreichbar ist?

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @Telekom_hilft Da ihr es ja einfach nicht hinbekommt, habe ich die Bestellung storniert. Ich bin vom Service maßlos enttäuscht

  • waslosmitdir Was los mit dir? (@waslosmitdir) berichtet

    @deutschetelekom Nein, ist es nicht. Der Kunde zahlt schon für eure Leitung. Warum sollte MediaMarkt euch jetzt noch was dafür zahlen, dass eure Kunden bei MediaMarkt einkauft? Habt ihr irgendwie Lack gesoffen?

  • frelsisbaratta Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom das gebuddelt werden muss da gebe ich euch Recht das muss dringend weg. In den Städten müsste aber selbst jetzt nicht da reicht aufschneiden und legen. Das sind aber alles Probleme die nichts damit zu tun haben sich den Traffic 2 Mal bezahlen zu lassen.

  • RealNaVo NaVo (@RealNaVo) berichtet

    .@deutschetelekom ihr hs mein internet geht immer aus und wenn wir anrufen kommt "ja wir reparieren es" ja es sind schon 1.5 jahre und wir haben dasselbe problem