Fällt Deutsche Telekom aus in Allensbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Allensbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allensbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allensbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Öhningen, Radolfzell am Bodensee, Überlingen, Singen, Stockach und Oberuhldingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Allensbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allensbach und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Macht lieber mal eure app so das Sie auch öffnet wenn der Kunde sein Datenvolumen aufgebraucht hat und etwas zubuchen will. Und nicht 5minuten und mehr warten muss bis sie aufgeht.
-
Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.
-
jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung
-
Damian Tometzki🔥 (@dtometzki) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region
Hallo @Telekom_hilft möchte was positives sagen. Gestern war der Techniker da alles problemlos gelaufen. Vielen Dank für den guten Service.
-
Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.
-
jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht
-
Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region
Hey @NetflixDE habt ihr gerade Probleme mit den Download Servern (BoJack Staffel 5) Oder Drosselt @Telekom_hilft den Traffic zu euch. Normale Web downloads, kein Problem. Netflix Offline in der Win10 App Katastrophe. 😤😔
-
Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian H (@modmynitro) berichtet
@Telekom_hilft Ok und weil sie nur 50% Einfluss haben hat der Kunde zu 100% Pech, das ist meiner Meinung nach auch Quatsch. Riecht ehr nach #doublepaidtraffic.
-
UltimateChrisso (@UltimateChrisso) berichtet
@Telekom_hilft mein Router wird von keinem Gerät mehr gefunden in 06131 bzw. 55122 Mainz. Neustarts probiert. Sind da Probleme bekannt aktuell?
-
EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck (@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Hinaus ist, und auf Satire und Sarkasmus ausweicht, sollte doch wohl verständlich sein? Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag, würde sogar gerne für die Leistung bezahlen, aber der Auftragnehmer will den Auftrag nicht…
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Benni_1123 @Telekom_hilft Du musst nur an der bedrohlichen Stelle „wir berechnen Ihnen den Einsatz, wenn es nicht an uns liegt“ ein „ja, von mir aus“ sagen. Dann kommst Du in den nächsten Level. Ist quasi ein Spiel, ich habe noch nie bezahlt.
-
Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur einen menschen, der mir zum thema #smarthome antworten kann?
-
Benutzername (@Benutzername_1) berichtet
@Telekom_hilft Angeblich LTE Mast kaputt.... Warten
-
Simmerl (@Simmerl19) berichtet
@Telekom_hilft Das selbe wie immer eigentlich. Wollte mich auch nur mal melden, dass euer Peering immer noch Mist ist. Und bei Netflix im Speziellen dauert der Start der Folgen ewig, deutlich länger als beim alten Anbieter
-
GreenDZN (@green_dzn) berichtet
@vodafone_de Schlimm, dass ihr so oft Ausfälle habt. Man zahlt Geld dafür Internet zu haben, aber bei den ganzen Ausfällen noch den vollen Preis zu verlangen ist dreckig! Da möchte man doch glatt zu @deutschetelekom wechseln :)
-
Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian (@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.
-
LoCasLive (@NilenianDreams) berichtet
@AndreSun1 @Telekom_hilft Die Glasfaser liegt hier schon seit 2 Jahren im Boden und ist auch schon unten im Keller.