Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achern stammen von den Postleitzahlen 77855.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Achern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/28/2025 04:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Offenburg, Durbach, Baden-Baden, Hügelsheim, Oberkirch, Gaggenau und Renchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAchern Internet
GermanyAchern Totaler Absturz
GermanyOffenburg Totaler Absturz
GermanyAchern E-mail
GermanyAchern Internet
GermanyOffenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Achern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achern und in der Nähe von Orten:

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ki_HH Konstantin Kowalski-Ringhof (@Ki_HH) berichtet

    Weil die @Telekom_hilft gerade nach meiner Meinung als Kunde fragte: Im internationalen Vergleich sollten Sie sich etwas schämen, ein derart überteuertes Produkt anzubieten! Leider ist die Leistung der Konkurrenz noch schlechter und die Preise im Verhältnis auch eine Zumutung.

  • DerSchweizer5 Der Schweizer (@DerSchweizer5) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Das ist schön zu lesen . Ich werde definitiv wieder zu Telekom wechseln ! Seit 14 TAGEN ohne Internet und Kabelfernsehen trotz eurem tollen Cablemax1000. Keiner fühlt sich verantwortlich im Service und nur weiterreichen . Fehler nicht behoben und ich ? Customer Journey ?

  • willi_aw Wilfried Kluska (@willi_aw) berichtet

    @Eifelralf @deutschetelekom Das Problem das du jetzt hast ist: du kannst deinen Datenverbrauch jetzt nicht mehr kontrollieren 🙄

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft, ich habe aktuell seit etwa 20:50 eine Mobilfunkstörung PLZ 33102 Paderborn. Neu verbinden, Rebooten bringt nicht viel. Internet ist sehr langsam, Pingzeiten sehr hoch. Telefonie geht nicht.

  • Farmersleaguer Binchen (@Farmersleaguer) berichtet

    Danke, liebe @deutschetelekom, dass ihr die Netzwerkprobleme erst nach Schlusspfiff habt. Trotzdem wäre es nett, wenn ihr das Mal in den Griff bekommen würdet. Es nervt.

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.

  • riconeox riconeo (@riconeox) berichtet

    @LadyLachfalte @Telekom_hilft Besteht das Problem nur Indoor oder auch Outdoor? Laut Datenbank befindet sich eine Sendemast direkt in der Nähe (B1/3/20), daher sollte sowohl Indoor als auch Outdoor gut versorgt sein.

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft könnte mal jemand schauen? 09421 Nummer Seit gestern mausetot. Meine Eltern können nicht mal mehr um Hilfe bitten im Notfall.

  • Ritschie1905 Jens (@Ritschie1905) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg

  • nvckrc Nick (@nvckrc) berichtet

    @Telekom_hilft Leider gerade einen Anruf von der Telekom mit absolut unverständlicher Begründung bekommen, der unsere kompletten Verträge betrifft und echt frustriert…bereue grad bissl, Telekom-Kunde zu werden…könnte sich bitte jemand melden?