Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Urbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Urbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/18/2021 15:50

September 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.09% Internet
  • Totaler Absturz 16.49% Totaler Absturz
  • Telefon 11.85% Telefon
  • TV 5.12% TV
  • E-mail 5.10% E-mail
  • Wi-fi 2.36% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Urbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deizisau, Weinstadt-Endersbach, Backnang, Göppingen, Waiblingen, Schwäbisch Gmünd, Kirchheim unter Teck, Plochingen, Uhingen, Winnenden, Remshalden, Hattenhofen, Holzheim, Mutlangen und Welzheim.

GermanyDeizisau Internet
GermanyWeinstadt-Endersbach Internet
GermanyBacknang Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyWaiblingen Telefon
GermanyWeinstadt-Endersbach TV

Deutsche Telekom in Urbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Urbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Urbach und in der Nähe von Orten:
  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SubJect8_TV SubJect8 (@SubJect8_TV) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe immer, wieder, Anschluss Ausfälle, kinda regelmäßig in den Abendstunden.. bereits mehrfach Kontakt mit euren Kollegen gehabt, hat leider nichts geholfen.. HILFE - BITTE <3

  • aeRoot Marco Schultewolter (@aeRoot) berichtet

    @FalkSchmidt @Telekom_hilft Vom Social Media Team von @Telekom_hilft? Da hab ich nur sehr wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Der übliche First Level Support an der Hotline ist dagegen tatsächlich eher "Pre First Level".

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja! Aber wieso muss nach 12 Wochen erst Druck gemacht werden, damit was passiert? Die wollen doch die Besten sein. Gerade hier in meinem Anschlussbereich tut sich ein neues Problem auf mit noch größerer Tragweite. Hier könnte Technik manopuliert werden.

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja stimmt! Aber 12 Wochen? Himmel Herrgott! Was ist das für ein Service? Und mir ist schon ähnliches passiert. Bin damals über den CEO gegangen und musste mir vom mittleren Management danach unschöne Dinge anhören. Dabei war ich klar im Recht.

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja stimmt natürlich. Aber 12 Wochen. Himmel Herrgott! Was ist das für ein Service. Und ich habe ähnliches erlebt. Weil die nicht in die Hufe kamen, bin ich direkt über den CEO gegangen und mir wurden dann vom mittleren Management wilde Drohungen ausgesprochen.

  • NoahSchmitz15 Noah Schmitz (@NoahSchmitz15) berichtet

    @deutschetelekom ist so ein Schmutz gestern und heute hängt man da 20 min am Handy und wartet darauf einen Berater zu bekommen um einen neuen Handy Vertrag zu machen aber es ist ja nicht möglich👏🏼

  • Jam2000 Jam2000 (@Jam2000) berichtet

    @Telekom_hilft die letzten drei Jahre habt ihr das Team und auch den Service so zufriedenstellend gelöst. Jetzt kommt keine Rückmeldung seit mehr als 24 Stunden. Was ist denn da los? Ich denke ja sogar drüber nach meinen Vertrag nicht zu kündigen… aber so?? Bitte!

  • kampfkecks1992 kAmPfKeCkS |#DieUnstrichbaren 📸🐶🍪🦎👾💜⭐️🙃🤪 (@kampfkecks1992) berichtet

    Sehr nice. @deutschetelekom hat uns mal wieder sitzen lassen mit ihrem Techniker Termin. Angeblich wieder wären wir nicht da gewesen. Wir saßen im Flur und haben gewartet! Mal wieder! Und man kommt nicht weit telefonisch, weil wir ja Kunde bei o2 sind. Ich hab seit einem Monat

  • PjotrS72 PjotrS72 #durchgeimpft #Maskebleibtnoch #AZ (@PjotrS72) berichtet

    @Telekom_hilft Eine YT Crashmeldung. Magenta läuft HD auf 1 TV, bei 100MBit aber kein Thema. Routerneustart hatte ich schon probiert. Muss ja nicht an euch liegen, könnte genauso gut auch ein YT Problem sein. Es häuft sich aber im Bekanntenkreis nur bei der Kombi YT Livestream über Telekom...

  • GundiGandhi Gundi (@GundiGandhi) berichtet

    @Telekom_hilft Gesendet mit der Telekom Mail App Von: Telekom Betreff: Sehr geehrter Kunde Bitte bestätigen Sie Ihr Konto Datum: 14. September 2021, 7:41 An: d.schult@t-onlin Sehr geehrter Benutzer, Wir schließen alle alten Versionen und inaktive Benutzer (16.09.2021) Teil 1