Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reinhardshagen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinhardshagen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinhardshagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reinhardshagen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/29/2024 22:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinhardshagen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Hann. Münden, Beverungen, Fuldatal, Grebenstein, Uslar, Hofgeismar, Dransfeld und Staufenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyHann. Münden Totaler Absturz
GermanyKassel E-mail
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reinhardshagen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinhardshagen und in der Nähe von Orten:

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, nach einem Langzeit Test erzählt ihr mir meine Fritzbox ist defekt. Router getauscht und Probleme sind noch da! Habe jetzt das 2. mal den Router getauscht ohne das es was gebracht hat! Ich bin sehr enttäuscht..

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, @direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noone1337 NoOne1337 (@noone1337) berichtet

    @ZDF Die "Olmypia live" Seite in der ZDF Mediathek bei MegantaTV ist leer. Könnt ihr mal schauen was da kaputt ist? /cc @MagentaTV @Telekom_hilft

  • Ditrxx Ditrxx (@Ditrxx) berichtet

    schade digga haette bock gehabt heute aber naja was will man machen muss mal schauen wie ich das jetzt mache hatte das problem schon letzte season dass einfach internet ausfaellt wenn es donnert und @Telekom_hilft meinte sollte nicht mehr vorkommen aber langsam kb mehr

  • Ragen_official Rage (@Ragen_official) berichtet

    Hallo liebe @Telekom_hilft Wie kann es sein, das wir hier einen Internet Ausfall haben, weil ein Knotenpunkt defekt ist, und keinerlei Hilfe in Form von einem Surfstick und / oder Datenvolumen von euch angeboten wird? Und es nur heißt das kann ein paar Wochen dauern?!

  • xian_md xian_md (@xian_md) berichtet

    @Telekom_hilft Stream hakt, Standbilder, massive Lags und Aussetzer, teilweise 10 Minuten hinter der Livesituation. Am Receiver gehts, aber über Apps oder online ist das Problem ständig vorhanden.

  • lydimm Lydimm✰ (@lydimm) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, seit Routerneustart wegen WLan Verbindungsproblemen von vor 1h ca kann der Router keine Verbindung mehr aufbauen, Power leuchtet, der Rest nicht. Speedport.ip ist auch nicht erreichbar. Online bei der Diagnose-Hilfe hieß es, der Router sei offline. Pls Help :(

  • msklbn MSKBLN (@msklbn) berichtet

    @AmazonHelp Also könnt ihr im Twitter nicht helfen? Also nix mit Help oder Löse das Problem sondern nur mit Forward the Problem? Nicht so cool wie @Telekom_hilft die wirklich helfen können und es nicht nur suggerieren.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Schade, dass die @Telekom_hilft seit mehr als 2 Tagen nicht auf die Facebook-Privatnachricht meines Cousins eingehen kann. Er wechselt in Kürze zu euch und überlegt sich nun wieder zu @o2de zu wechseln. Da hat er wohl einen noch besseren Service bekommen. 1 / 2

  • Goettergatte42 Göttergattinnengatte (@Goettergatte42) berichtet

    @Telekom_hilft Und noch ein kleiner Hinweis: wenn ich (mit vielen anderen) den Dienst am Samstag/Sonntag nutze, wäre eine Erreichbarkeit des Services am Samstag/Sonntag schön. Ich schau da speziell auf Euch, denn an der Telefonhotline ist meiner Erfahrung nach keinerlei Hilfe zu erwarten.

  • liarcncs Christian (@liarcncs) berichtet

    @Telekom_hilft Problem doch anders als vorhin beschrieben. Ich war gestern in einem Elektronikgeschaeft und dort hat mir jemand einen Adapter verkauft mit dem ich einfach einen adapter in Router stecke und einen bei mir ins Zimmer. Er hat mir versichert es gibt keinen Daten 1/2

  • SoerenLorensen Søren Lorensen (@SoerenLorensen) berichtet

    Per Post reingekommen: Preiserhöhung unseres Büro-Anschlusses um 5,00€ bei gleicher Leistung. Explizit word erwähnt, dass wir als Kunde nichts weiter tun müssen, um zuzustimmen. Voll lieb, @deutschetelekom! Evtl. solltet ihr aufhören, Briefpost zu schicken -> Geld gespart.