Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Grebenstein, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grebenstein stammen von den Postleitzahlen 34393.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grebenstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grebenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Grebenstein, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/28/2024 01:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grebenstein, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Hann. Münden, Fuldatal, Grebenstein, Hofgeismar, Kaufungen, Wolfhagen, Warburg, Staufenberg und Reinhardshagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyHann. Münden Totaler Absturz
GermanyKassel E-mail
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Grebenstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grebenstein und in der Nähe von Orten:

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klaus_hain Klaus Hain (@klaus_hain) berichtet

    es reicht mir langsam! Da ruft man bei der @Telekom_hilft an, weil man das Gefühl hat, man zahlt zu viel und die Mitarbeiterin erkennt nicht, dass man als Kunde unzufrieden ist! Und das auch noch als Geschäftskunde - es langt!!

  • techniker Björn ✪ (@techniker) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Synchrone Anschlüsse wären auch langsam für normale und Geschäftskunden zeitgemäß.

  • kathy_cottage Kathy´s Cottage ~commissions open~ (@kathy_cottage) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router ist scheinbar die Nacht kaputt gegangen, hab auch schon eine Meldung eingereicht über eure Webseite. Wie lange kann es dauern bis da was geht zwecks Ersatzgerät? Wäre nämlich echt wichtig da ich sonst auch nicht telefonieren oder ins Netz kann.

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router

  • wala2x Alexander Busch (@wala2x) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute Morgen funktioniert das VPN in unser Büro nicht mehr - es scheinen nur Anschlüsse betroffen zu sein, die durch das Telekom-Netz gerouted werden. Gibt es aktuell Probleme mit der Kommunikation zwischen Telekom und Versatel?

  • AttackH56394455 Attack Helicopter (@AttackH56394455) berichtet

    @Saphirwolf @MonaHerSelf @deutschetelekom lol. Es wird immer böse Menschen geben, egal was für Lösungsstrategien Ihr erarbeitet. :D Der Mensch ist von Natur aus ein gierig, böse und hat wenig Mitgefühl außer zu seiner sozialen Gruppe. Dan bringt den Menschen bei wie Sie sich wehren können, anstatt hilflos zu verrotten.

  • CaptUebermorgen CaptainÜ (@CaptUebermorgen) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, sagte mal, kann man Magenta TV auf dem Google TV Stick gucken? Bei euch steht zwar Chromecast-Unterstützung, was Google TV auch hat, aber eine native Unterstützung wäre besser. Streamen mit dem Chromecast setzt ja ein Handy voraus, was etwas umständlich wäre.

  • HerrBri Herr Bri (@HerrBri) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Mail wird nicht gesendet, andere Mails sind aus Entwurfsordner verschwunden. Gibt es ein Problem mit der Telekom Mail-App?

  • LaQuient 🧐TJ Optics (@LaQuient) berichtet

    @deutschetelekom Mir wurde über etwas, dass ich im Netz gelesen habe noch nie die Nase blutig geschlagen. Was Gefahr bedeutet ist für euch also schon gemeines im Internet. Wenn jemand mit dem Internet nicht umgehen kann, soll er sich Ausloggen & Offline leben. Das hat schon immer Funktioniert.

  • theplanegirl Steffi (@theplanegirl) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Das bringt mir leider gar nichts. Es wäre ja auch nicht ganz so frustrierend, wenn nicht jedes verdammte Mal etwas mit den Service Technikern vor Ort wäre.