Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kassel stammen von den Postleitzahlen 34125, 34128, 34123, 34119, 34127 und 34121.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen 10/20/2025 10:20

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edermünde, Kassel, Espenau, Hann. Münden, Gudensberg, Calden, Lohfelden, Guxhagen, Schauenburg und Baunatal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEdermünde Telefon
GermanyKassel Wi-fi
GermanyEspenau Internet
GermanyKassel Internet
GermanyHann. Münden Telefon
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerFlowDE Der Flow (@DerFlowDE) berichtet

    liebe @deutschetelekom (@Telekom_hilft ) so langsam lässt hier die Qualität echt zu wünschen übrig. Früher stand die DSL Verbindung über 100 Tage ohne mucken. Jetzt der 3. Totalausfall innerhalb von 6 Wochen. Seit ca 30 Minuten (mal wieder) keine Antwort vom DSLAM.

  • Barthalo_DE Florian A. (@Barthalo_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, leider noch vorhanden. Das voraussichtliche Ende wurde inzwischen von 14 auf 17:30 Uhr verlegt, aber ich werde so langsam skeptisch. Ich weiß, dass die Techniker:innen auf Hochtouren arbeiten, mir geht es nur um eine realistische Prognose

  • eaz_lp EazLP (@eaz_lp) berichtet

    @Telekom_hilft Ja würde ich auch gerne, da mir der schlechte Service von @vodafone_de an mittlerweile mehreren Adressen auf die Nerven geht. Leider habt ihr kaum Service in meiner PLZ Gegend. :/

  • Seppel_71 Sebastian Ferdinand (@Seppel_71) berichtet

    mir ist grade aufgefallen das ich seit 3 Jahren bei der @deutschetelekom bin, und meine Eltern seit mehr als 15 Jahren. Wir hatten noch nie eine Störung oder Internet Ausfall, ich bin positiv überrascht

  • viertelnachvier Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.

  • effex27 Effex (@effex27) berichtet

    @deutschetelekom Ja das habe ich in meinem tweet erwähnt... Das Österreich explizit sie finanziell entschädigt geht so aus dem zitierten tweet nicht hervor, sondern eher wie ihre Großzügigkeit. Naja Preis Gestaltung Deutschland und Rest der Welt ist und wird ja nicht weiter Thema sein.

  • Radlerplauze Radlerplauze (Team Knöllchenklatscher) (@Radlerplauze) berichtet

    @Telekom_hilft @monakalissa @Alley_Hopp Nein, seid Ihr leider nicht. Ihr lasst Eure Kunden allein, sobald es Probleme beim Glasfaseranschluss mit Glasfaser-Nordwest gibt. Ihr gebt Euch zwar sehr viel Mühe, aber das bringt leider nix.

  • Kuzorra04 ɐɹɹoznʞ ʇsuɹǝ (@Kuzorra04) berichtet

    @deutschetelekom @hannover_messe Heißt das, zukünftig sollen alle teleoperierten Fahrzeuge in dezidierten Campus-Netzen fahren, oder wie soll eine ausreichende Quality of Service sichergestellt werden? In einer Großstadt, auf der Autobahn....? Unter Wahrung der Netzneutralität? Eigene separate Slice?

  • StrawberryH4ze StrawB🍓 (@StrawberryH4ze) berichtet

    @Telekom_hilft Naja also ich sag mal so. In Bezug auf Ursachenforschung & Fehlerbehebung zeigt sich die Telekom in vielen Fällen auch nicht unbedingt von seiner besten Seite. Preislich auch n bisschen drüber da der Service nicht unbedingt besser ist als andere Anbieter wie ich persönlich finde

  • bb_bonkem German #Fella 🇺🇦 b0nking ruskis and Nazis (@bb_bonkem) berichtet

    @Telekom_hilft ja, nach längerem Call mit dem Support....