1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Swisttal
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Swisttal, North Rhine-Westphalia

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Swisttal 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 15. Juni, 14:41 MESZ ein.
  • 71% Internet (71%)
  • 11% Totaler Absturz (11%)
  • 6% Telefon (6%)
  • 6% TV (6%)
  • 3% Wi-fi (3%)
  • 3% E-mail (3%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Swisttal, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Swisttal, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

16. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Swisttal, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wesseling, Hürth, Mechernich, Bornheim, Troisdorf, Königswinter, Erftstadt, Euskirchen, Niederkassel, Brühl, Kerpen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Münstereifel, und Alfter.

CityProblem TypeReport Time
Bonn Internet vor 24 Stunden
Wesseling Totaler Absturz vor 2 Tagen
Hürth Internet vor 2 Tagen
Mechernich Totaler Absturz vor 3 Tagen
Mechernich Totaler Absturz vor 3 Tagen
Bornheim Internet vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Wesseling

10 recent signals

vor 2 Tagen
Bonn

8 recent signals

vor 24 Stunden
Bornheim

4 recent signals

vor 3 Tagen
Hürth

2 recent signals

vor 2 Tagen
Mechernich

2 recent signals

vor 3 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Swisttal, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Swisttal und in der Nähe von Orten:

  • T_Bonn_Steak
    TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • enormgruen
    Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, North Rhine-Westphalia

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • yildirim_8398
    ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, North Rhine-Westphalia

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • Selleman
    🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • Selleman
    🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • inSchubladen
    #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • SJoussen
    Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • T_Bonn_Steak
    TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • ClaudinchenC
    Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • Bonnentdecken
    Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • defilerlol
    Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • FaMi_Guy
    Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • inSchubladen
    white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • bifilicious
    BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • Geekfried
    Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • enormgruen
    Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wannseesprinter
    Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet

    @Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?

  • Mecky_79
    Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Gianii98 @deutschetelekom Bei Pro7 ist die Einblendung scharf und ohne Kompression Artefakte. Bei MS Sport sieht man ganz klar das da der Encoder Probleme hat und unter den Zahlen und Buchstaben noch mal ein Ghosting hat. Auch sieht man es am IIHF Logo sieht man wie ausgefranst es ist und nicht klar.

  • Iam_best_dev
    Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet

    @bilalssk21 Du kannst versuchen Telekom Support zu @. Sie sind normalerweise einigermaßen hilfreich @Telekom_hilft

  • vielgutmuesli89
    Sonya Marie (@vielgutmuesli89) berichtet

    @Telekom_hilft @gdogg2k4 Ich habe das gleiche Problem. Chrome, Windows, zwei Monitore.

  • hyiidblog
    Joschua (@hyiidblog) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Bei mir hat es funktioniert und bin auch Kunde.

  • dripmasterOG
    ichweiss (@dripmasterOG) berichtet

    @Telekom_hilft kann mich nicht einloggen bei Magenta TV, kriege einen Code per Mail, wenn ich den eingebe steht da „der Code ist richtig aber man keine meine Identität nicht voll überprüfen hilfeeee

  • iHateXmass
    Svn (@iHateXmass) berichtet

    @Telekom_hilft Etwa 4-8 Sekunden Verzug ist da. Alles auf der aktuellsten Version, keine Beta. Das Problem ist schon eine Weile vorhanden, leider also auch bei älteren iOS Versionen. Grüße

  • fastroki
    FOKUS Fastroki (@fastroki) berichtet

    3 Tage kein Internet schon und bekomme keine Antworten vom Support @Telekom_hilft @Telekom_zockt

  • sezoccino
    sez (@sezoccino) berichtet

    ich hab ein problem @Telekom_hilft

  • fastroki
    FOKUS Fastroki (@fastroki) berichtet

    @Telekom_hilft ticket wurde erstellt der Entstörungstermin verschiebt sich immer um 24 stunden doch bekomme keine antwort wo das problem ist und wann es wirklich behoben wird