Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dornburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dornburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dornburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dornburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dornburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alpenrod, Bad Marienberg, Limburg an der Lahn, Runkel, Hadamar, Weilburg, Waldbrunn, Brechen, Löhnberg, Hachenburg, Montabaur, Elz, Langenhahn, Diez und Seck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyBad Marienberg Totaler Absturz
GermanyLimburg an der Lahn E-mail
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyAlpenrod Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dornburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dornburg und in der Nähe von Orten:

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    @Telekom_hilft abermals: bitte um Hilfe! Ich bin in den Niederlanden und habe seit dem Verlassen des Deutschen Telekomnetzes kein Netz mehr. Datenroaming ist an. Letzte Woche den Vertrag verlängert und jetzt geht im Ausland nichts mehr? Rettet bitte meinen Urlaub! Danke.

  • Frierkatze_Y Yuna (@Frierkatze_Y) berichtet

    @Telekom_hilft ich vermisse gerade einige Mails aus meinem Postfach. Die Löscheinstellung steht bei nie. Ich muss gestehen, daß finde ich gerade weniger schön, weil dort durchaus wichtige dabei waren und der "Fehler" tritt bei all meinen Konten auf!

  • Mr_Egoshooter Dave (@Mr_Egoshooter) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Keine Ahnung was alle haben, seit Maxim das offene Video mit dem Supportchef zusammen gemacht hat, hatte ich nie wieder Probleme mit dem Service. Hatte heute morgen erst nen Techniker da, nur zwei Tage nach meiner Störungsmeldung.

  • ulfblanke Ulf Blanke | NI (@ulfblanke) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Läuft wieder alles. War offenbar ein Problem mit dem Router.

  • ArneDias Frank Bastuck (@ArneDias) berichtet

    @Telekom_hilft Heute Vormittag ging es wieder. Warum der Ausfall war, weiß ich nicht, vielleicht ein technischer Schluckauf. Danke der Nachfrage :)

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben seit gestern Abend Probleme im Festnetz/Internet sowie im Mobilfunk. PLZ 56566 ist iwas bekannt?

  • PatSchi23 PatSchi (@PatSchi23) berichtet

    @Telekom_hilft Der Herr Techniker schaltete mich lediglich frei und wechselte nichts weiter Ich habe leider ein zu kurzes DSL Kabel welches aber den Fehler nach 10 Minuten bisher nicht auslöst Bisher stimmt meine Theorie wohl 🤔

  • Autixz Bünyamin (@Autixz) berichtet

    @Telekom_hilft Wow morgen habe ich wieder den Termin mit dem Vertreter. Da von euch ja nix gekommen ist werde ich wohl wechseln. Trotzdem danke immer für eure Hilfe !!!

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft gibt es euch überhaupt noch? Ich frage schon den ganzen Tag nach Hilfe. Bisher erfolglos. 😢

  • elke_andrea Andrea Elke, 💚💙❤💛 (@elke_andrea) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom Für mich ist die T. Hotline dauerbelegt. Wenn ich in den Laden gehe, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, warten dort die Blockwarte bezüglich Maske, die ich miserabel vertrage. Spezielle Erfahrung im Laden im Leocenter in Leonberg. Service wird immer beschissener.