Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Marienberg stammen von den Postleitzahlen 56470.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Marienberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burbach, Wilnsdorf, Wissen, Bad Marienberg, Betzdorf, Derschen, Höhn Urdorf, Meudt, Kirchen, Maxsain und Haiger.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthes Misfit (@MatthesMisfit) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Ich habe seit Donnerstag kein Internet. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt,dass meine Leitung keine Probleme aufweist. Mein Festnetz funktioniert und nur mein WLAN und LAN Anschluss können keine Verbindung zum Internet aufbauen.
-
Felix (@flx_82) berichtet
@Ditrxx @Telekom_hilft Gleiches Problem hab ich auch
-
bastilicious (@bastilicious) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit etwa 3 Wochen den Media Receiver 601 zur Miete jedoch bin ich damit nicht wirklich zufrieden:hängt sich sporadisch auf, das PowerLAN wg fehlendrm WLAN ist leider auch ständig gestört. Gibt es eine Möglichkeit daher auf die MagentaTV Box umzusteigen?
-
Chisio (@ChisioFN_) berichtet
@Ditrxx @Telekom_hilft @vodafone tausend mal sooooo schlimm net mehr zu ertragen der Schmutz laden
-
🦆 Almöhi 🌻 (@Almabtrieb) berichtet
@Telekom_hilft Hab es gefunden. Man muss erst die bestehenden Daten verwerfen um neue einzugeben, da war mein Fehler.
-
Jockel (@xdavidd16) berichtet
@Ditrxx @Telekom_hilft Du musst langsam mal umziehen wenn du immer Probleme hast
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet
Hmm…. Wir hatten 2 Jahre DSL über Vodafone,.. seit 2 Monaten zu @Telekom_hilft gewechselt und seitdem der 2. Ausfall. Der erste dauerte 5 Min…. Der 2: mal sehen 🤯🤯🤯🤯🧐 #dsl
-
Jens Ellerbrock 💉 (@JensE_95) berichtet
@DatFlow93 @deutschetelekom War einfach von Anfang an stiefmütterlich behandelt. Eigens Kundencenter, getrennter Support…
-
Andi (@saerdnaer) berichtet
@Telekom_hilft Warum wird einem die Themen-Auswahl per Ziffer bei der 1000 erst nach dem 3. „ich habe sie nicht verstanden“ Ansage angeboten? Ich hätte das bereits viel früher also z.B. nach der ersten „Nicht verstanden“ Meldung erwartet #ux
-
Thomas (@digitalfunker) berichtet
Ich liebe Gespräche über Vertragsverlängerungen (Mob+Fest). T:Was müssten wir tun damit Sie Kunde bleiben? I: Gutes Angebot T: Gleicher Preis wie jetzt, nur weniger Leistung I: Hört sich nicht wirklich gut an. T: Gibt ja genug andere Anbieter. Setzen, 6. @Telekom_hilft