Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Runkel, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Runkel stammen von den Postleitzahlen 65594.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Runkel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Runkel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Runkel, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/23/2024 12:25

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Runkel, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Runkel, Hadamar, Solms, Weilburg, Waldbrunn, Brechen, Löhnberg, Elz, Hünfelden, Diez und Seck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyRunkel Internet
GermanyHadamar Internet
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyRunkel Telefon
GermanySolms Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Runkel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Runkel und in der Nähe von Orten:

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlduinWF Alduin (@AlduinWF) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Im Gegensatz zu @mk_inside ist der gemeine Drache noch zufriedener Kunde. (bam!) Frage: Eine Mitarbeiterin der Alduin Corp. hat den Business Mobil M und bräuchte jetzt 2 Wochen lang möglichst viel Hotspot-Traffic. Habt ihr da feine Optionen? :)

  • neoo2709 Neo 🇩🇪 (@neoo2709) berichtet

    @sommareslol @deutschetelekom habe Internet Probleme bräuchte da mal Hilfe

  • ExStadtkind Em aus Empöringen (@ExStadtkind) berichtet

    Nach 9 Tagen Arbeit nach Hause kommen und erstmal von der @deutschetelekom erfahren, dass man den Handyvertrag der einem versprochen wurde nicht bekommt, weil der Kollege Mist erzählt hat. Nun darf ich mir im Umzugsstress noch n neuen Handyanbieter suche. Bin so angefressen 🙄

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom Wenn Dir die Techniker es Dir nicht sagen, hat es ein Grund. Aber das kann ich hier nicht posten. Ich brauche Glasfaser. Und wie lange komme ich nun immer an bei euch. Irgendwann reicht es dann auch. Nicht böse gemeint.

  • ichbinjesus161 CT-6116 (julia simp acc, nrw hate acc) (@ichbinjesus161) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker war im Auftrag der HTP, allerdings ein Techniker der Telekom, richtig. Der Support sagte, dadurch, dass das Gartentor zu war, wollte er nicht hinein, er hatte wohlgemerkt unsere Nummer und nahm bereits Kontakt auf um uns darum zu beten an medizinische Masken zu denk

  • wayqee felix💫 (@wayqee) berichtet

    @sommareslol @Telekom_hilft hey, Mein Router braucht hilfe !

  • mazzltovv Marceltov (@mazzltovv) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid der größte haufen scheiße

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin derzeit unterwegs da das Spiel welches ich schauen wollte beendet ist - werde am Dienstag sehen ob das Problem weiter besteht und bis dahin das Apple TV neu starten

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @Telekom_hilft Und auf meinen Tweet haben andere Nutzer reagiert die das gleiche Problem haben