Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Risum-Lindholm stammen von den Postleitzahlen 25920.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Risum-Lindholm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein 05/05/2024 17:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Risum-Lindholm und Wester Bordelum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRisum-Lindholm Internet
GermanyWester Bordelum Totaler Absturz
GermanyBredstedt E-mail
GermanyLeck Totaler Absturz
GermanyLeck Telefon
GermanyWester Bordelum TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Risum-Lindholm und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derwebcode Daniel (@derwebcode) berichtet

    @Telekom_hilft Es hat schlussendlich geklappt. Ein Kollege an der Hotline sagte wohl, das es im Backend ein Problem mit der Zahlungsschnittstelle gab, welches dann jetzt wohl behoben ist. Danke.

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft sollte aber keiner im Support kann und möchte mir irgendwelche Auskünfte geben, obwohl ich der Vertragsinhaber bin. So und das beste womöglich lässt die Telekom mir lieber in den nächsten 3 Monaten heimlich kp 10 Inkasso Firmen kommen,

  • public3nemies public3nemies (@public3nemies) berichtet

    Da will man einfach nur streamen & wegen dem scheiß Internet von @vodafone_de hat man nur Probleme es wird wirklich Zeit das ich zur @deutschetelekom Wechsel sowas von die Schnauze Voll 😡

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 Das Gute ist ja, dass man diesen Honks dann die gleiche „Behandlung“ bei ihren Problemen an den Hals wünschen kann.

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @Telekom_hilft Das 1&1 den Fehler auf T. schiebt wundert mich jetzt nicht. Selber haben die ja keine Techniker. Rufen im Ernstfall nach T. Das Geschäftsmodell "Flag in Software setzen & kassieren" funktioniert halt nur wenn es glatt läuft. Ja, ich bin seit vielen Jahren zufrieden mit der T.

  • BrandThomas Tom (3x 💉) (@BrandThomas) berichtet

    Warum war die Zustellung nicht möglich, @DHLPaket? Ich bin daheim und warte extra… Liebe @deutschetelekom, warum dieser Zustellservice, der einen so dermaßen schlechten Service liefert?

  • fusselmeister fusselmeister (@fusselmeister) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin Mieter in Albbruck(79774). Mein mieter ist bei der telekom und stellt das internet. Seit wochen läuft das nicht - totalabbrüche. woran liegt das und bitte behebt das problem schnellstmöglich

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft weil wirklich ungelogen 5 Mitarbeiter seit Dezember mir unterschiedliche Scheiße erzählen und niemand sich zuständig fühlt, was ist los hier? - So ist die Telekom vor zwei Jahren noch nicht mit ihren treuen Stammkunden umgegangen!

  • talonium Talonium (@talonium) berichtet

    Man beantragt nur einen Umzug bei Vodafon und endet im Chaos zwischen Vodafone und Telekom. Wenn der Telekom die Leitung gehört und der Kunde darunter leiden muss dass Vodafone nur 16k anstatt 100k bekommt. Danke dafür Telekom @Telekom_hilft @vodafoneservice

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @F_FreymadL Fällt mir auch schwer da zu folgen. Es liegt und jedenfalls mehr als fern dich unglücklich zu machen. Wird nun Unterstützung benötigt, rufe ich liebend gerne an und natürlich zu einer für dich passenden Zeit. Freue mich über deine DM an Telekom_hilft. Diandra S.