Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsbad stammen von den Postleitzahlen 76307.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsbad und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 08:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Rheinstetten, Karlsbad, Ettlingen, Neuenbürg, Gernsbach, Eutingen, Unterreichenbach, Königsbach-Stein, Bretten, Baden-Baden, Straubenhardt, Weingarten und Bickesheim Kloster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Karlsbad, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsbad und in der Nähe von Orten:

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • p0mkaii KAii (@p0mkaii) berichtet

    @deutschetelekom 4/x Ihr lasst mich lieber fast 6 Monate blöd auflaufen und schafft es zudem auch nicht normal bei mir abzubrechen. Ich habe keine Ahnung wie oft das Problem gemeldet, Ihr löst es einfach nicht. Ich habe genug Schriften die das Problem beweisen und lösen könnten...

  • Hexenkuriere 🏳️‍🌈Katharina & Bianca (@Hexenkuriere) berichtet

    So, Leute, wenn ihr als Geschäftskundinnen bei der #Telekom Probleme mit Internet und damit auch der Telefonie habt, bekommt ihr folgende Antwort: "Da müssen Sie jetzt ganz tapfer sein!" Ernsthaft jetzt, @Telekom_hilft??? 😱

  • spigandromeda spigandromeda (@spigandromeda) berichtet

    @Telekom_hilft und jetzt will man mir nichtmal mehr antworten!? Hilfe wird einfach verweigert. Also entweder das wird jetzt irgendwie gefixt und da kommt ne ordentliche Entschuldigung oder ich klage mich zur Not aus dem Vertrag raus.

  • jbnicschmidt jbnicschmidt (@jbnicschmidt) berichtet

    @Telekom_hilft Um das mal zu präzisieren: Wieso werde ich diese Woche in eine LTE-Zelle eingebucht, die ganze eindeutig zu weit weg ist und ein schwaches Signal liefert, während das die letzten 2 Wochen vollkommen reibungslos mit einer funktionierenden lief? Was soll das?!

  • Dauerquerulant Rebellenkönig (@Dauerquerulant) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit, weiß nicht wo die Hilfe her kam, aber mir ist das auch egal, Hauptsache ich komme ins "Online Banking"! Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot!

  • Pitschue pitschue (@Pitschue) berichtet

    @deutschetelekom hallo, wir hatten das Thema erst, heute waren zwei Frauen da. Wieder ohne Maske. Ist das bei euch so, dass die aussenmitarbeiter einfach klingeln und keine Maske tragen.

  • p0mkaii KAii (@p0mkaii) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die Rückmeldung, aber ich habe bereits mit euch telefoniert. Alles weitere läuft über Intrum, ich habe meinen Teil erfüllt, ist jetzt euer Problem!

  • pstnrt Peter Steinert (@pstnrt) berichtet

    @Juergen_Kaiser @Telekom_hilft Hab mit dem Social-Media Support von der Telekom wirklich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht

  • p0mkaii KAii (@p0mkaii) berichtet

    @deutschetelekom 5/5 Diese habe ich euch auch bereits mehrfach zugeschickt aber es hat sich bis heute nichts getan. Das ich sauer bin und kein Kunde mehr von euch sein will sollte durchaus nachvollziehbar sein, meinen Sie nicht?!

  • aya_stargazer Aya 🖤🤍💜 (@aya_stargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bin ich (noch) kein Kunde von euch. Und laut App arbeitet mein Anbieter ja fleißig dran. Aber vielen Dank der Nachfrage, ich musste nur mal Luft rauslassen :)