Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kalletal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kalletal stammen von den Postleitzahlen 32689.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalletal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kalletal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 17:15

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalletal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Oeynhausen, Herford, Porta Westfalica, Lemgo, Vlotho, Kalletal, Rinteln, Detmold, Bad Salzuflen, Blomberg, Leopoldshöhe, Lage, Löhne, Dörentrup und Bergkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyHerford TV
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz
GermanyLemgo TV
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kalletal und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Extertal, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gaotweet Gao Husky🔞 (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Was soll der Mist auf meiner Prepaidkarte? Hab 5 € drauf und mir wird eine Datenflat rein gedrückt die ich nicht gebucht habe! Und das ist nicht das erste Mal, dass das passiert.

  • SerkanKacmaz77 Serkan Kaçmaz (@SerkanKacmaz77) berichtet

    @deutschetelekom Super LTE, dafür Internet langsam und kaum Netz. 👌

  • i1m81 Oli™️ || NGOs verstaatlichen 😬 (@i1m81) berichtet

    @Han50lo @deutschetelekom @telekomnetz Frag mich langsam für wen/was der BAD nicht zuständig ist :D

  • Hohmann_BIZ Michael Hohmann (@Hohmann_BIZ) berichtet

    @Telekom_hilft 33165 und damit fängt das Problem schon an. Eine PLZ für alle Ortsteile und die dazugehörige Stadt lassen nun mal keinen zuverlässige Recherche zu.

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle

  • petriekiko KiKo (@petriekiko) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte am Anfang des Monats n Router bei euch bestellt und hab seit dem noch keine einzige Rückmeldung bekommen außer die Bestellbestätigung und langsam verzweifle ich😭

  • SchungelClaudia Claudielle, die Sehgutfrau 🤓😎😜😂 (@SchungelClaudia) berichtet

    @deutschetelekom Bis auf zb die Uckermark... Dort hab ich im Umkreis von Templin nie auch nur irgendeinen Empfang 😱...

  • undrcvrbrb krisse (@undrcvrbrb) berichtet

    bin mein o2 kunde mehr @deutschetelekom for the win🙏🏻

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @Telekom_hilft Aber für alle anderen die mitlesen dokumentiere ich trotzdem hier, dass das Problem keineswegs beseitigt ist und noch bis morgen Nachmittag bestehen soll. Eine Telekom die ganze Stadtteile einer Großstadt 24h vom Netzt nimmt kann Züge sicherlich nicht verlässlich verbinden.

  • HefterRob Rob Hefter (@HefterRob) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung und Hilfe! Hat sich damit erledigt und ich habe den initial tweet entfernt.