Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leingarten stammen von den Postleitzahlen 74211.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leingarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leingarten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/13/2025 12:50

November 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Talheim, Walheim, Sinsheim, Bad Friedrichshall, Schwaigern, Leingarten, Eppingen, Cleebronn, Neckarsulm, Löchgau, Abstatt, Gundelsheim, Neuenstadt am Kocher und Sulzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet
GermanyTalheim Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leingarten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leingarten und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SebastianBambe4 Pingzan - Pinguin und Tarzan in einem (@SebastianBambe4) berichtet

    @deutschetelekom Inzwischen gab es einen Rückruf von einem ihrer Mitarbeiter, der mir das Problem im Detail erklärte und für Montag einen neuen Termin gemacht hat, bis dahin können wir improvisieren

  • MaGeLaNe72 MaGeLaNe7️⃣2️⃣ (@MaGeLaNe72) berichtet

    @heinmax50 @Telekom_hilft Scheinbar gibt es einfach keinen Provider mehr in diesem Land, der auch mal umsetzt was er so anpreist. Das nervt einfach kolossal. 🙄

  • jobrofan30 abrahomie42 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Bin froh das es wieder geht. War ja schlimm fast 3 Tage ohne Internet, und nur Satelliten Fernsehen gucken reißt es auch nicht raus 🤪

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @NumeroFox_ @deutschetelekom Okay das ist komisch. Vermute dann ist die SIM kaputt oder falsch konfiguriert. Eigentlich solltest du 2000/2000 haben. Bestell wirklich Mal eine neue.

  • Satanisabiatch nele (@Satanisabiatch) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, haben das Problem gefunden, danke trotzdem für die angebotene hilfe (:

  • MesserKarlheinz Karlheinz Messer (@MesserKarlheinz) berichtet

    @deutschetelekom Habe schon viel erlebt, aber sowas wie bei der Telekom muss man erst mal topen. Telekom ist das aller letztes. Immer wieder falsche Beratung. Lügen gehört zur Tagesordnung. Eine Hemmschwelle gibt es nicht. Das tolle daran ist, man bekommt absolut keine Hilfe.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @RxyzrCSGO @deutschetelekom Ich hatte bei n78 bei Telekom immer 750-800 - nie mehr. Keine Ahnung, ob Telekom das ändern kann?

  • Aakkii1995 Aki1995 (@Aakkii1995) berichtet

    @Frodoapparat @deutschetelekom Das Problem ist uns bekannt wir arbeiten an einer Lösung :)

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @RxyzrCSGO @deutschetelekom Auch an n78 Stationen hier in Hamburg habe ich die gleiche Geschwindigkeit bekommen. 1 Gbit/s habe ich noch nie gesehen.

  • uhu5pecht Klaus W. (@uhu5pecht) berichtet

    @Telekom_hilft Dies konnte mir leider auch niemand beantworten. Ich kann doch nicht der einzige sein, der via Rechner telefoniert? Möchte einfach nur wissen, wo der Fehler liegt. Auch wenn das bei mir liegen könnte. (2/2)