Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leingarten stammen von den Postleitzahlen 74211.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leingarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leingarten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 21:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchardt, Heilbronn, Leingarten, Cleebronn, Neckarsulm, Sinsheim, Gemmrigheim, Michaelsberg, Sulzfeld, Walheim, Ilsfeld, Bad Rappenau, Bad Friedrichshall, Abstatt und Gundelsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchardt E-mail
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyKirchardt E-mail
GermanyLeingarten Telefon
GermanyCleebronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leingarten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leingarten und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrBeutel UrlaubsBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    @Andrerseits Hatte fast alle Anbieter in MUC durch, bis ich bei der Telekom gelandet bin. Nie bereut. Mittlerweile auch Mobilvertrag dort, mit Magenta1 + Partnerkarte. Klar, etwas teurer, aber eigentlich nie Probleme gehabt, und wenn, dann hilft @Telekom_hilft meist in kurzer Zeit problemlos

  • MoaxAusmOsten Max Schmidt (@MoaxAusmOsten) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, bin bestehender MagentaSport Kunde im Jahresabo. Seit heute Bin ich auch Mobilfunk Kunde. Mobilfunk Kunden erhalten ja Vergünstigungen/ein Jahr MagentaSport kostenlos. Gibt es die Möglichkeit diese Vorteile auf mein bestehendes MagentaSport Abo zu erhalten?

  • Karizmaa_01 K‘🐺 (@Karizmaa_01) berichtet

    @deutschetelekom Ja ein Techniker ist heute früh gekommen danke für eure Unterstützende Hilfe.

  • Inuki22 Inuki (@Inuki22) berichtet

    vertrag also komplett umsonst gewechselt... nie so verarscht gefühlt... und noch nie so belogen worden.. kann es einfach nicht glauben das die @deutschetelekom sich sowas leisten um kunden zu generieren.... unglaublich

  • NightShadePLAYS Marc (@NightShadePLAYS) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es gerade Probleme im Raum Freudenstadt? Seit Tagen immer wieder Mini-Verbindungsabbrüche . Leitung ist direkt wieder da aber Remote Sitzungen schmieren halt trotzdem ab, sehr nervig im Home Office!

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @HerrBeutel @Telekom_hilft Genau darum gehts mir nämlich. Service wenn was nicht geht. Und da hoffe ich ist man beim Besitzer des Netzes am besten aufgehoben. Alternative wäre Vodafone gewesen aber nein danke.

  • mozina_markus Markus Mozina (@mozina_markus) berichtet

    @NerdingByDoing @Telekom_hilft @AVM_DE Genau das selbe Problem tritt bei mir auch auf. Laut Telekom sei auch alles in Ordnung.

  • CptStinkwater Frusciante (@CptStinkwater) berichtet

    @Telekom_hilft Da werd ich erst nochmal genau nachforschen müssen. War eigentlich Unity Media Kunde und wurde zu Vodafone übernommen. Seit Vodafone wird unsere Leitung immer unbrauchbarer. Es gibt ja dieses Sonderkündigungsrecht, das könnte bei mir greifen.

  • Stefan_LG Stefan (@Stefan_LG) berichtet

    @amtzweinull @Telekom_hilft Dieses Problem hat man als Kunde leider bei sehr, sehr vielen Anbietern, Händlern und Dienstleistern. Dabei dürfte der Frust auf Kundenseite hier m. E. nachhaltig schädlicher sein als das für (guten) Support gesparte Geld. 😟

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das wäre nett. Euer Telefon Support wusste nämlich auch nichts. Vielleicht möchte sich das Team von @TVNOW ja auch einmal zu dem Fehlern, dieser äußerst unkomforbalen App, äußern, weil die sie ja sicherlich durch #Tvnow vertreiben wird.