Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leingarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leingarten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/09/2025 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leingarten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Gundelsheim, Bad Friedrichshall, Sinsheim, Kirchheim am Neckar, Bad Rappenau, Gemmingen, Weinsberg, Sulzfeld, Neckarsulm, Nordheim, Eschelbronn, Neckarbischofsheim und Untergruppenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leingarten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leingarten und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft neues MFG muss auch gebaut werden. Ich brauche kein MFG oder KVZ einfach Kabel suchen einhängen und aktivieren sowie im System eintragen mehr muss nicht gemacht werden. Das schlimme ist wegen dem ärger mit der Leitung bin ich gezwungen bei Vodafone Kabel Kunde zu sein im

  • rockculture_nic Nicole (@rockculture_nic) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Es geht immer noch nichts. Weil es ein technischer Fehler im öffentlichen Bereich ist. Wir haben pflegebedürftige Menschen, die auf ihre Notrufe angewiesen sind, Geschäfte, die sowieso zu kämpfen haben und die Telekom, die nichts macht, um den Schaden zu beheben.

  • ProZion24 zion 🦈 (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft Es kommt sehr stark drauf an Teilweise habe ich 300-500mbit im Download, allerdings habe ich im Upload nie über 3mbit Beim Download variiert es sehr stark

  • Plaester1 Plaester (@Plaester1) berichtet

    @Telekom_hilft ihr seid solche Hurensöhne wirklich wie kann man so schlechtes internet machen wirklich ihr seid zu nichts zu gebrauchen ihr seid einfach scheiße

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft / den ONT. Das Problem ist folgendes der Anschluss wurde als sogenannter Internet Break Out Tarif bestellt, die Leitung wurde von meinem Gebäude zum HVT gelegt und dort liegt sie jetzt und wurde aber nicht im Telekom System eingetragen und nicht angeschlossen im HVT

  • TheHumbleJosh Humble Josh - 🌎🌍🌏 (@TheHumbleJosh) berichtet

    @Telekom_hilft @RSwolfman @Sprachwelt Es wäre viel viel besser, wenn Sie auf Leute Rücksicht nehmen würden, die mit der aktuellen Umgangssprache (geschrieben, gesprochen) ihre Probleme haben. Und es ist beschissen, wenn Sie diese Probleme, durch diesen übertriebenen Pronomenscheiss verstärken.

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe damals für meine alte Firma Bosporus Consulting LTD einen Glasfaser Anschluss bestellt dieser wurde auch ausgebaut und alles installiert ich habe im Keller den Glasfaser APL und im ersten Stock die Leitung für die Dose

  • Sonnenschein500 Richard (@Sonnenschein500) berichtet

    @deutschetelekom hatte einen Hybridanschluß bei euch der nicht funktionierte weil nie LTE Empfang mit dem Router, wurde auch ausgetauscht, keien Verbesserung. Lt. eurer Technik liegt es daran, dass Hybridrouter die letzten sind , die Daten von der LTE Zelle bekommen und nix mehr übrig ist (1/2)

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Aber das ist nicht alles. Seit dem Umzug, liebe @Telekom_hilft, funktioniert die Anbindung meiner Daten im online Profil nicht. Ich kann auf die Rwchnungen vom Festnetzanschluss nicht zugreifen. Die Hotline glänzt mit Inkompetenz und versteht das Problem nicht. 3/n