Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lathen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lathen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lathen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lathen, Lower Saxony 04/29/2024 09:25

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lathen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haren, Meppen und Surwold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaren Totaler Absturz
GermanyMeppen Totaler Absturz
GermanyMeppen Totaler Absturz
GermanyMeppen Totaler Absturz
GermanyHaren Totaler Absturz
GermanyMeppen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lathen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lathen und in der Nähe von Orten:

  • ChristianSV1912 Christian (@ChristianSV1912) berichtet von Meppen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Den ganzen Tag wohl schon kein Festnetz mehr. In 49716. Weder jemanden anrufen noch angerufen werden funktioniert. Bei letzteren heißt es die Rufnummer ist nicht vergeben. Es wurde auch nichts umgestellt und gestern lief noch alles ohne Probleme

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Enginzbey12 Engin Özbey (@Enginzbey12) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert und drei Zusatzkarten gebucht. Leider steht auf einer Auftragsbestätigung ein anderer Betrag als vereinbart. Im Service komme ich leider nicht weiter. Kann mir da bitte jemand helfen?

  • focusbln focusbln (@focusbln) berichtet

    @Telekom_hilft hi, gibts ein Problem auf Sylt? Seit heute früh kein Internet mehr. PLZ 22669. bin in einer Fewo und der Anschluss hat heute den Geist aufgegeben. Telefonnr. Nicht bekannt. Router mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg

  • Stubbi1919 German Wisconsinite 🇺🇦🕊️ (@Stubbi1919) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin zum 30.06.2022 mit dem DSL-Anschluss im PLZ-Gebiet 66740 von o2 zu euch gewechselt. Nun hab ich die letzten Tage regelmäßig Abstürze (i.d.R. wenige Minuten). Generelles Problem in dem PLZ-Bereich oder sollte ich auf Fehlersuche gehen?! Danke!

  • niklas_wa Niklas (@niklas_wa) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile gelöst. Mein Troubleshooter-Ticket kann auch geschlossen werden, außer ihr wollt noch den Grund für das Problem lösen. Als ich gemerkt hatte, dass ich gar kein Produkt mehr in den Warenkorb legen konnte (probiert mit Prepaid Karte), war mir klar, dass es an (1/2)

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Belehrung. Das ist mir natürlich bewusst. Der Punkt ist, dass es sich sehr offensichtlich nicht um einen Fehler handelt sondern um ein bewusstes unterbinden des Streams wegen einer angeblichen Betriebssystemmanipulation. Das müsste nicht sein.

  • mare_83 Marius Carta (@mare_83) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes

  • Onkel04 The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet

    @vodafoneservice Nein Festnetz ist alles gut da bin ich ja bei der @deutschetelekom und betreut durch die @Telekom_hilft . Das Mobilenetz ist auf dem "Land" ein Problem und da ist weder die Telekom noch Vodafone an einer Lösung interessiert

  • AafMister MisterAaf (@AafMister) berichtet

    Was ist denn bei der @deutschetelekom los? Warum ist der Service so Grotten schlecht geworden? Erst bombardiert ihr meine Freundin mit Telefonaten zu (Rückholaktion), dann rufe ich zurück und der Mitarbeiter hat keine Ahnung und erzählt mir nur was von der Karte+ Aktion?! Klasse.

  • RetroboyMarkus Markus Wegl (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Das wurde so nicht kommuniziert. Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann muss ich zahlen... selbst wenn mein Heimnetzwerk okay ist. Service ist das beim teuersten Anbieter am Markt sicher nicht.

  • Medienkanzler Daniel Fitzke (@Medienkanzler) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Der Kollege von der Hotline hat mir schon pragmatisch geholfen. Der Fehler ist bekannt. Am 15.07. kommt wohl ein Update, um ihn auszubügeln.