Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Meppen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Meppen, Lower Saxony 12/08/2025 06:35

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sögel, Meppen und Haren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySögel Telefon
GermanyMeppen Internet
GermanyHaren Internet
GermanyMeppen Internet
GermanyMeppen Telefon
GermanyMeppen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meppen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meppen und in der Nähe von Orten:

  • ChristianSV1912 Christian (@ChristianSV1912) berichtet von Meppen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Den ganzen Tag wohl schon kein Festnetz mehr. In 49716. Weder jemanden anrufen noch angerufen werden funktioniert. Bei letzteren heißt es die Rufnummer ist nicht vergeben. Es wurde auch nichts umgestellt und gestern lief noch alles ohne Probleme

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mwastel1967 mwastel1967 (@mwastel1967) berichtet

    @deutschetelekom .. macht Ihr mittlerweile "Euren" Kunden so ein Mist??? Was soll das Telekom???

  • deepQuark9 Quark (@deepQuark9) berichtet

    @1und1 @telefontreff @deutschetelekom Ihr solltet erstmal anfangen zu bauen. Wer gerade mal 3 Standorte aktiv am Netz hat, sollte nicht vom modernsten 5G Netz sprechen. Wenn erstmal das 5G Roaming bei o2 wegfällt, dann gibts nun wirklich kein Grund, Kunde bei 1&1 zu sein. Eurer Projekt ist zu scheitern verurteilt

  • infernusxdrip Sermed Marcel Jaber (@infernusxdrip) berichtet

    @Telekom_hilft 4G funktioniert einwandfrei, nur mit 5G habe ich Probleme heute, mein Signal geht von -90dbm auf -120dbm alle paar Minuten, hatte ich noch nie...ist es wegen dem Wind? Bin aus München.

  • Dkyodn Tobias (@Dkyodn) berichtet

    @aboycalledflo @TramFauli @deutschetelekom Falls du auch Festnetz Kunde bist, gibts nen Kombitarif wo du 30€ Rabatt erhältst + unlimited Volumen :)

  • KlangArchiv deeprecords (@KlangArchiv) berichtet

    @Nighty1337 @vodafoneservice @Telekom_hilft Wann nimmt dein Internet-Fuck Up endlich mal ein Ende, hm?! 🥴

  • Sir_Triton MasterMaster (@Sir_Triton) berichtet

    @Telekom_hilft Lieber Daniel, danke! Ich bin schon T-Mobile-Kunde (sehr zufrieden) und war heute Morgen vor Ort in Telekom-Shop und habe mir zur Überbrückung und für zukünftige Fälle für Zuhause einen Speedport von euch geholt. Einwandfrei! Auf euch ist Verlass!

  • Ute1Lion Ute (@Ute1Lion) berichtet

    @empoere_dich @Telekom_hilft Ach guck👀...und ich darf den Mist noch bis Oktober bezahlen. Hätte das separat kündigen müssen (nur Anschlusskündigen reicht nich😣)...obwohl ich es nie überhaupt beantragt hab🤬 Das war Anno 1786 inklusive beim Vertrag dabei #Telekom 💩verein

  • snoopersen snoopersen (@snoopersen) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt noch nie Bestandskundenpreise erhöht? 🧐 Vergleiche ich die letzten, wirklich problemlosen Jahre bei VF mit Eurem Preis in der Zeit, hätte 1200€ mehr bezahlt. In der aktuellen Zeit hab ich eben auch kein Geld zu verschenken.

  • BBallRadio CityLife Basketball Radio (@BBallRadio) berichtet

    @Telekom_hilft @TeufelsweibX Bei (überspitzt) "Kabel durch"? Wäre Sie eine Geschäftskundin, dann wüssten wir schon längst, ob ein Kabel durch ist oder nicht. Und das Second Level wäre schon so hart an dem Thema dran, dass das First Level sich nicht erst selbst ein Bild machen müsste. Viele Grüße Joshua J.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @dr_boese @deutschetelekom Nein, das ist ein grundsätzliches Problem von T-Online und keinesfalls klasse.