Fällt Deutsche Telekom aus in Sasbachwalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sasbachwalden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sasbachwalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzheim, Offenburg, Gernsbach, Baden-Baden, Oppenau, Bühl, Durbach und Oberkirch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sasbachwalden und in der Nähe von Orten:
-
ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region
@HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓
-
Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Techniker deines Vertrauens (@der__techniker) berichtet
@nicqler @deutschetelekom @invertmaster Hahaha. 40 ist im Rahmen, hab mit 70ms parsec Latenz + 20ms server Latenz im Game (Battlefield + Fortnite)gezockt. Das ging echt ohne Probleme
-
TmrTk (@toka_tamer) berichtet
@Telekom_hilft Stand der Dinge : am Kasten ist was kaputt , Techniker meinte es geht jetzt nach Lötüng etwas schneller aber immernoch 4Mbps! Katastrophe .. bekommt man wenigstens Erstattungen ?!
-
Aya 🖤🤍💜 (@aya_stargazer) berichtet
@Telekom_hilft Leider bin ich (noch) kein Kunde von euch. Und laut App arbeitet mein Anbieter ja fleißig dran. Aber vielen Dank der Nachfrage, ich musste nur mal Luft rauslassen :)
-
Christian Backes (@inpector) berichtet
@Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.
-
Morre (@_morre_) berichtet
@Telekom_hilft In der Zwischenzeit hat die Kundin selbst über ihren Account eine Support-Anfrage gestellt, aber beim nächsten Mal!
-
XZane (@xzanelikesit) berichtet
@deutschetelekom @sparkasse Die Antwort ist denkbar einfach: ein gutes Produkt oder ein guter Service läuft nicht umher und macht Werbung. Es verkauft sich von selbst. Geschenkt sei die Tatsache, dass man hierzulande schlechtes Internet gewohnt ist. Aber die Verhöhnung durch aggressive und potentielle
-
Anneberth (@Nichdiesuse) berichtet
@Telekom_hilft In Daaden tendiert seit 30 Minuten Broadband gegen 0. Ich sehe Kirchen auf der Störungskarte. Was ist das Problem und wie sind die Aussichten?
-
Valandyl (Vtuber) (@Valandyl_VT) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, die Aussage vom Support war, dass es ein Shop Vertrag ist und das dieser nicht von der Zentrale bearbeitet werden kann. Dennoch danke für die Rückmeldung (:
-
surfguard (@surfguard) berichtet
Der Disney-Account läuft auf meien Frau. Sie hat nun eins der zwei Disney+-Abos gekündigt - hoffentlich das richtige. Mein Problem ist jetzt vor allem, dass dem Kollegen vom Support der @deutschetelekom, mit dem ich gerade gesprochen habe, das Problem komplett egal war.
-
Jürgen Kaiser (@Juergen_Kaiser) berichtet
Aus gegebenem Anlaß mal vielen Dank für den Service der @Telekom_hilft . Man darf ja nicht immer nur meckern, wenn was nicht so läuft. Man muß auch mal danke sagen, wenn die Betreuung gut ist. 👍