Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sasbachwalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sasbachwalden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sasbachwalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 10/16/2025 09:15

Oktober 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sasbachwalden, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Offenburg, Gernsbach, Bühl, Rheinau, Sinzheim und Achern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaden-Baden Telefon
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Wi-fi
GermanyOffenburg Internet
GermanyBaden-Baden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sasbachwalden und in der Nähe von Orten:

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AhmadHe88222021 AhmadHesam (@AhmadHe88222021) berichtet

    @Telekom_hilft bei mein handy jedes monat bezahlte nur ein woche internet hatte wieder keine wlan, gestern versuchte 500 GB kaufen lauft wieder, wann ich Hilfe brauche antworten nie, jetzt sagen sie warum mein Twitter 160000 person mit 14 jahre meine Arbeit, einfach geschlockt! danke

  • Iggi_rodentia2 Iggi (@Iggi_rodentia2) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Hier in Ludwigsburg ist seit heute Nacht kein TV Signal mehr. Schraubt ihr gerade an irgendwas rum?

  • diritschka dk (@diritschka) berichtet

    @Telekom_hilft Uuh, keine Direktnachricht? Wissen Sie, was das für eine Arbeit ist, so einen Router neu einzurichten? Wenn Sie der Firmware nicht trauen, senden Sie uns bitte einen qualitätsgesichertes Gerät zu. Kann ja nicht sein, dass mögliche Fehler auf Kosten der Kunden beseitigt werden.

  • almankaninchen Alman-Häschen (@almankaninchen) berichtet

    @Telekom_hilft Natürlich ist es das. Ich bin weiterhin Kunde der Telekom und habe das zu keiner Zeit eurem Unternehmen zugerechnet. Bescheuerte schaffen es immer wieder durch den Bewerbungsprozess oder was auch immer. Wichtig ist nur, dass euch solche irgendwann auffallen.

  • puhl_sandra Marie P. (@puhl_sandra) berichtet

    @Eddie_1412 @deutschetelekom Ganz schlimm!

  • CaatalystJ7 Catalyst jan (@CaatalystJ7) berichtet

    Ich verliere bei 13:0 mal wieder mein erstes GAME WEIL TELEKOM WIEDER REIN KNALLT DANKE FÜR NICHTS SEIT 8 WOCHEN PROBLEME VIELLEICHT SOLLTE MAL EINER VORBEIKOMMEN UND JA ICH HABE DIE STÖRUNG GEMELDET @Telekom_hilft

  • fraktalfuxx Fraktalfuxx (@fraktalfuxx) berichtet

    @vodafoneservice wie kann es sein das ich bei euch MEHR zahle als bei der @deutschetelekom und dafür alle paar wochen massivste wlan probleme habe, bei einer ohnehin schon suboptimalen leistung?? Und dann wundert ihr euch über euren schlechten Ruf :D

  • dasdensch Dennis | #fckptn | 🌷 | 🇺🇦 | 🇪🇺 (@dasdensch) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist leider nicht der Fall, da kommt obige Meldung. Vor Jahren erstellte man uns dann mal einen extra 55er Login nur dafür. Geht auch nicht mehr.

  • Lord_Cebo Lord Cebo ✪ (@Lord_Cebo) berichtet

    @Froschnick @Telekom_hilft Glaube nicht. Ansonsten kannst du den auch mal für ne halbe Minute vom Strom nehmen und schauen. Hast du aus dem Cache mal alle Geräte gekickt die inaktiv sind? Kann auch das Problem sein.

  • zimtsven Sven Z. (@zimtsven) berichtet

    @deutschetelekom @hermgb Ihr übertragt das ganze also u.a. "um [die] volle Aufmerksamkeit auf die vorhandenen Probleme wie zum Beispiel die Arbeitsbedingungen der Gastarbeiter zu lenken." Wie soll die Aufmerksamkeit VOLLKOMMEN den Arbeitsbedingungen gelten, wenn ihr das Event übertragt? 1/2