Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schorfheide, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schorfheide, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schorfheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schorfheide, Brandenburg 04/25/2024 07:20

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schorfheide, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zehdenick, Eberswalde und Wandlitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZehdenick TV
GermanyEberswalde Internet
GermanyWandlitz Internet
GermanyZehdenick Internet
GermanyZehdenick Internet
GermanyZehdenick Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schorfheide, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schorfheide und in der Nähe von Orten:

  • mrunknownde MrUnknownDE (@mrunknownde) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @Mauric3TV @deutschetelekom Die Twitter Abteilung haben mich mal Instant angerufen bei ein Problem. HUCCH, ich liebe es!

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ja genau das ist mein problem@da es 2 Unterschiedliche adressen sind

  • johanneskr_ jøhαππεS | ΜΓDΣ (@johanneskr_) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @Telekom_hilft Das Problem ist, meine Vermieter wollen ja nicht auf eure Hybrid Lösung wechseln und da ich noch Azubi bin reicht das Geld für ein eigenen Vertrag leider nicht :/

  • johanneskr_ jøhαππεS | ΜΓDΣ (@johanneskr_) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    @SurfertabLp @Telekom_hilft Ich habe Magenta Young S :) Hybrid war auch schon meine Überlegungen aber ich denke erst nach dem ich ein festen Job habe 😚 Trotzdem Danke für die Hilfe 🥰

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Schorfheide, Brandenburg

    @Telekom_hilft Besteht immer noch. Kollege von der Störung hat mir jetzt ein only DSL 100k Vertrag angedreht. Was ich jetzt auch angenommen habe aber so wirklich ist er nicht auf das Problem eingegangen.

  • mrunknownde MrUnknownDE (@mrunknownde) berichtet von Eberswalde, Brandenburg

    Jo @Telekom_hilft. Ich habe vermehrte Speedport Abstürze. Bitte um Hilfe !

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msdaisyspotless Miss Daisy (@msdaisyspotless) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte mich einfach nicht mehr zum 100sten Mal erklären müssen. Noch dazu, wo ich alles pünktlich und fristgerecht erledigt habe. Der Kundenservice hat mir erklärt, dass T einen Fehler gemacht hat. Null Entschuldigung, aber freche Mahnungen schreiben.

  • day_feral Feral_Day (@day_feral) berichtet

    @deutschetelekom Also. Ich wohne in einer Wohngruppe weshalb ich leider nicht viel an Daten übergeben kann. Aber euer Server mit der IP 65.159.98.18 zeigt einen Paketverlust bis 18% Das ist purer Mist und macht online spiele unspielbar. Anschluss Adresse ist freiherr vom Steinstraße 4 Remscheid

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @rubberduckweb @Telekom_hilft Hat sich leider als flächendeckendes Problem rausgestellt.

  • UmbreRepere Umbre Repere (@UmbreRepere) berichtet

    @Telekom_hilft An der genannten Stelle ist ab und an es ausfall/eingeschänter zugriff auf die mobilen daten. Nicht jeden Tag aber hin und wieder geht hier gar nichts. Anyway ich hoffe du hast noch einen angenehemn Tag Daniel! :D

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    Ansprechpartner bleiben und muss jedes mal seine Geschichte neu erzählen). Aber so ist die Leitung nicht nutzbar. @Telekom_hilft könnt ihr das irgendwie beschleunigen, dass der Entsörtrupp hier aufschlägt, ich verlier da langsam echt die Geduld

  • ensch_76 Enrico Schisler (@ensch_76) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist super das ihr das weiterleitet. Bin echt sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Euch. Wenn es ein Problem gab, konnte es bis jetzt immer gelöst werden. Danke nochmal und ebenso eine ruhige Woche.

  • NNKakaME NNKakaME【ノナちゃん】 (@NNKakaME) berichtet

    Frage mich wie es ISP-Giganten wie z.B. @deutschetelekom nicht peinlich sein kann, dass man Kunden immer noch keinen hochqualitativen Internet-Service anbieten kann und diese auf 80 Jahre alte Kupferleitungen vertröstet.

  • hotkey78 Dennis Hoppe (@hotkey78) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es ging nicht um die Latenz beim Ping. Außerdem ist es ein Geschäftskunden-Anschluss ohne popeligen Speedport. Allerdings habe ich den Tweet benötigt, weil eure Seite für die Störungsmeldung keinen Upload erlaubt. Außerdem hat der Techniker den Fehler schon gefunden.

  • DerGrosseNagus Nagus die Granate (heilig) (@DerGrosseNagus) berichtet

    @awillburger Seit VDSL echt kaum noch Probleme superstabil @Telekom_hilft 👍