Fällt Deutsche Telekom aus in Wandlitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wandlitz stammen von den Postleitzahlen 16348.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wandlitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wandlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Bernau bei Berlin, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Hennigsdorf, Wandlitz, Mühlenbeck, Velten und Altlandsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | Internet | |
Berlin | Totaler Absturz | |
Berlin | Totaler Absturz | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wandlitz und in der Nähe von Orten:
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem
-
Oliver Hänsgen 🇪🇺
(@OliverHaensgen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
Björn Förster
(@berlinbjoern) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Carsten Ovens
(@CarstenOvens) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
Ruvn 💉 💉 🦠
(@RouvenRuvn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße
-
mrunknown.de
(@mrunknownde) berichtet
von
Schorfheide, Brandenburg
Ich frage mich eigentlich warum @Telekom_hilft peering Probleme hat zu @github haben obwohl die über @TeliaCompany routet 🧐
-
Steve Schutzbier
(@aviationsteve) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
-
MasterEmit
(@MasterEmit) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jim
(@plato_jim) berichtet
@dillspitzen @Telekom_hilft Dem Anschreiben zufolge wurdest du kontaktiert, weil du in einem Glasfaserausbaugebiet wohnst. Wird bei dir Glasfaser bis in die Wohnung bzw. Haus gelegt, dann kannst du ohne Probleme 1 Gbit/s bekommen. Die Tarife dienen zur Orientierung, in DE buchen leider die Wenigsten >250
-
Fintchi
(@Finley31349385) berichtet
@deutschetelekom Nehmt es mir nicht böse, aber ihr seit teils massiv unfähig und mitschuldig an den massiven Problemen der Deutschen Vernetzung. Da könnt ihr so einen Post auch lassen
-
eve⁷
(@missingyouknj) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor kurzem ein tolles Gespräch mit eurem Kundenberater, der mir sehr schnell geholfen hat. Er meinte, ich würde einen Link bekommen, wo ich seinen Service bewerten kann. Ich habe aber noch nichts bekommen. Kann man dies nachträglich noch tun?
-
Karan Diederichs-Singh
(@KaranDiederichs) berichtet
@deutschetelekom wir (aus Dortmund)haben seit 13.4.22 kein Internet und kein Festnetz. Das internet sollte einen Upgrade bekommen aber seit der Umstellung am 13.4 geht gar nicht mehr. Bitte um Hilfe.
-
Daniel Rudolph
(@Walhall76) berichtet
@Telekom_hilft Hi Team. Gibt's eine Anleitung, wie ich alle meine Verträge wieder in die neue MeinMagenta App bekomme? Irgendwie funktioniert in der neuen App gar nichts... Ich möchte einfach nur wieder auf alle meine Daten zugreifen so wie vor dem ReDesign... Danke für die Hilfe
-
Daniel Bartel for Future
(@danbar87) berichtet
@satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?
-
Joern
(@vincentvermeer) berichtet
@deutschetelekom Hallo, ja, Störung ist gemeldet. Samstag habe ich vergeblich auf den angekündigten Techniker gewartet. Deswegen bin ich auch etwas verärgert… Angeblich soll jetzt das Problem bis heute Abend gelöst sein. Nach dann einer Woche ohne Telefon, Internet und Fernsehen…
-
Kay
(@kayst95) berichtet
@Telekom_hilft Dazu gesellt sich auch noch das Problem, dass man nicht gleichzeitig zwei Spiele parallel an einem (!) Endgerät schauen kann. Dieser IP-basierte Schutz ist ebenfalls ein Witz, wenn man den Preis von 10€ monatlich im Hinterkopf behält. 3
-
Sushi 4.0
(@der_Sushi) berichtet
@deutschetelekom @hergorntv Sehr elegant den Bogen zur Eigenwerbung gespannt. Nur Profis bei der Telekom. Deshalb bin ich seit Jahren DSL und Mobilfunk Kunde 🤡👍
-
Laura
(@moin53grad) berichtet
@Telekom_hilft Mein Internet bricht ständig ab - Router-Neustart hilft höchstens 10 Min, dann selbes Problem. Aktuell hilft nicht mal mehr der Neustart. Hotspot vom Handy legen kann nicht die Lösung sein. Was ist da los, Telekom? :(