Fällt Deutsche Telekom aus in Wandlitz, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wandlitz, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wandlitz, Brandenburg

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.09%)
Totaler Absturz
(15.80%)
Telefon
(13.49%)
E-mail
(7.09%)
TV
(6.81%)
Wi-fi
(2.71%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf und Bernau bei Berlin.

Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Totaler Absturz
Berlin Internet
Berlin Telefon
Berlin Internet

Deutsche Telekom in Wandlitz, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wandlitz und in der Nähe von Orten:
  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.

  • SophieLuettich Sophie Lüttich (@SophieLuettich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Danke für eure Unterstützung der #Blogfamilia 💕 @BMFSFJ @DKHW_de @deutschetelekom @Tomy_Toy @unioninvestment @Beltz_Familie @betreutde @WildlingShoes @eyeo Oetinger @phaeno_WOB @Waldorfschule @BerlinTourism

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @Telekom_hilft Firmen kaufen selten in der Gegend rum, wir Bürger schon 😊 Was soll ich mit Festnetz, was ich nur dahelm nutzen könnte und dann immer erstmal zum Telefon rennen muss, wenn ich das Handy 24/7 bei lir habe 🤣. Logik war noch nie dein Ding :)

  • APVideoStream APVideo🤘 (@APVideoStream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sorry Leute.. Wie schon gestern... Wieder total Ausfall.... Schade @Telekom_hilft

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tobske_YouTube @wahlborn @AVM_DE @Telekom_hilft Danke, grad gelandet - sonst hätte ich ja nicht schon wieder antworten können. 😉 Zum Liefern: Danke fürs Engagement. Ich finde es gut, wenn es Menschen gibt, die ein Thema treiben und dafür kämpfen. Zum "ABER" komme ich gleich in ner Antwort an Wilfried.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HelgeBruhn @MakerJayTelekom @PhillipGoik @debiantippse @Sven99513719 @AVM_DE @wahlborn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft So langsam bekommt dieser Nostalgie-Thread ja hier echt epische Länge. Und das alles wegen ner FRITZ!Card USB. 😊

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sven99513719 @PhillipGoik @MakerJayTelekom @AVM_DE @wahlborn @HelgeBruhn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft Sowas ist bei uns nie passiert. Ich war als Kind der totale Tarif-Nerd und hab ständig die günstigsten Einwahlen aus der Zeitung raus gesucht und die Rechnung genauestens im Blick behalten. 😁

  • PaulRosti Paul Rost (@PaulRosti) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Möchte mich zur #DEMail anmelden. Besuche 3 Telekom-Shops. Erst im 3. Shop will man es tun. 2 Wochen später: Ich bekomme einen Brief: Identifizierung fehlgeschlagen. Schlagzeile: "10 Jahre nach dem Start nutzt kaum jemand die DE-Mail." Finde den Fehler. /CC @Telekom_hilft

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @JoTreudler @wifi_freak @Knightyyyy1 @PhillipGoik @danielbaerchen @AVM_DE @Tobske_YouTube @Telekom_hilft @TuxGamer32 @HelgeBruhn Und bei @wifi_freak und bei @Demon81 und bei vielen anderen sicher auch. Nicht immer nur meckern. Wenn alle 8 Mio Haushalte mit Kabelanschluss unzufrieden wären, dann hätten wir wirklich Probleme. 😉

  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @lichtscheuTV @MaiAir2 Eins muss man sagen egal wie man es dreht oder wendet ich habe in 15 Jahren diverse Anbieter durch & ich gehe meinen Weg mit euch schon Jahre & immer wenn ein Problem war habt ihr Lösungsorientiert gehandelt! Danke dafür! @Telekom_hilft

  • tapitom TapiTom (@tapitom) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Der Kunde musste jetzt uns beauftragen UK0 durchzuschalten weil der Telekomtechniker keine Lust hatte die zwei Drähtchen zu suchen. Wir haben Euch jetzt zwei Fähnchen an das Kabel gemacht. Und das macht Ihr dauernd so.

  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MN00bis Haha nein danke ich bin sehr zufrieden mit meiner Leitung von der @Telekom_hilft & das jetzt betrifft ja nur die zweite Leitung und dort wie man liest einfach nur 1a Service! Davon abgesehen ist es ja auch kein Problem von denen sondern tertiär in der Bude.

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Danke, aber das funktioniert nicht - auch die Software lehnt die Gewährleistung ab.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PhillipGoik @Beeeeeeeenni @wahlborn @TobskeYT 😊 Musste gestern feststellen, dass @Telekom_hilft nicht mal Menschen einsetzen, hatte ich dunmerweise vermutet, sondern Bots. Sollte ja gestern per DM mein Problem lösen, bekam immer nur Botantworten. Finds traurig, dass man als Kunde so gering geschätzt wird, traurig 😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @Spezifikator @MCReim @_Dissidia89_ @deutschetelekom @Unitymedia Ich wittere ein Thema für den nächsten @apfeltalk 😘

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach Auskunft der Hotline gebe es bei Apple-Produkten nur 12 Monate und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben 24. Da könne man nichts machen, höchstens sich beim CEO beschweren. Etwas niederschwelligere Hilfe wäre gut.

  • beduinenqueen Touria Havy (@beduinenqueen) berichtet von Hohen Neuendorf, Brandenburg

    @Telekom_hilft @MarcelRitonja Guten Abend, ich hatte den Personalausweis und die schriftliche Kündigung des Vertragspartners dabei und zusätzlich dem Mitarbeiter den Vertragspartner telefonisch zugeschaltet, der Kollege wollte nichts über die Vertragsbedingungen sagen! Das ist für mich kein Support!

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es bleibt dabei, Absturz nach spätestens 10min, teilweise schon vorher. Aber nur in eurer App. Andere wie gesagt ohne Probleme.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JensHerforth @deutschetelekom @vodafone_de Hab bei mir daheim an der selben Ecke, Frankfurter Tor unten, 200mbit mit Tele Columbus 😅

  • stefnhs Stefan Heinrichs (@stefnhs) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Problem, das mit der verspäteten Antwort. Man soll sich ja immer treu bleiben im Leben! 😉 Ansonsten alles gut, Euch und Euren Technikern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf bald! 🙂

  • bw9 Bernd Hoesch-Vial (@bw9) berichtet von Berlin, Land Berlin

    seit 2 Tagen surfe ich mit reduzierter Geschwindigkeit. 5GB schnelles LTE sind weg. Und der Rest ist so langsam, liebe @deutschetelekom , da kommt ja gar nix durch. Kein Surfen, kein Spotify, keine Whatapp Bilder, fast nix!!!!

  • GillyBerlin Gilly 🐈🇪🇺 (@GillyBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @achisto @Telekom_hilft Ich glaube das ist ein Apple Problem: mit MacBook und iPhone habe ich neuerdings ständig Probleme (Login Fenster kommt nicht usw), das Mate20 geht immer :(

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Eminenz_ Luigi Cavallaro (@_Eminenz_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben mit Ihnen erlebt man wahrlich ein Abenteuer. Ich denke das ihre Leistung + Service einer der schlechtesten in ganz Deutschland ist! Seit Monaten funktioniert das Internet sporadisch! Ein Hoch auf @UnitymediaHilfe

  • hendrik_kiel Hendrik Wedhorn (@hendrik_kiel) berichtet

    @wlanfr3ak @deutschetelekom @AVM_DE What the fuck!!! Mopsgeschwindigkeit!

  • preterive1 preterive1 (@preterive1) berichtet

    @vlano77 @Telekom_hilft Sim in den LTE Router, einloggen ins Webinterface mit den Daten von der Rückseite. Danach die Pin eingeben und ggf. Noch den apn. Das sollte reichen.

  • Kruhtz kruhtz (@Kruhtz) berichtet

    @Telekom_hilft Erneut das selbe Problem, sind in der Warteschleife eurer Hotline.

  • brain_smog ICEMAN™️ (@brain_smog) berichtet

    @deutschetelekom Schade das ihr mir beim Angebot mit dem iPhone X nicht helfen konntet. Wäre gern noch länger Kunde gewesen, aber leider bleibt die Kündigung bestehen. Vielen Dank für alles, war sehr zufrieden.🙏

  • Schonaldinho Abkippender 12er⚽ (@Schonaldinho) berichtet

    @Telekom_hilft So. Eine Nachfrage noch. Via 330100 Problem geschildert, ein verabredeter Rückruf konnte leider nicht stattfinden, da ich in einem Gespräch war. Laut SMS ist meine Störungsbearbeitung am Anschluss XY abgeschlossen! 1/2

  • LetsPatrickYT LetsPatrick (@LetsPatrickYT) berichtet

    @HooliNerd Naja das machen alle nicht nur @Unitymedia sondern Versucht es zweimal im Jahr die @deutschetelekom so mich zu gewinnen. Da sie mir nur 100mbit anbieten können uninteressant. Und dann wird gefragt, wie sieht es den mit Strom/Gas aus. Die Telekom... Wtf

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet

    @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de .@congstar_hilfe kriegt es ja nicht mal hin, dass oben im Display der Netzbetreiber richtig angezeigt wird. Und die Datenverbindung hängt meistens bei Edge-Geschwindigkeit fest.