Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wandlitz, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wandlitz, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wandlitz, Brandenburg 10/25/2020 21:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.70% Internet
  • Totaler Absturz 14.73% Totaler Absturz
  • Telefon 8.70% Telefon
  • E-mail 5.03% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.95% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Schönwalde, Altlandsberg, Oranienburg, Bernau bei Berlin, Schorfheide, Wandlitz, Leegebruch und Hennigsdorf.

GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Deutsche Telekom in Wandlitz, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wandlitz und in der Nähe von Orten:
  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Schorfheide, Brandenburg

    Fazit meiner Recherchen durch Anschreiben des Kundenservice. (meiner Meinung) Mit am kooperativstem war @deutschetelekom und @1und1service im Thema Vollmacht-Lösung.

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Schorfheide, Brandenburg

    @Telekom_hilft Hat sich schon erledigt. Habe mich gestern einfach so gemeldet im Support :)

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Schorfheide, Brandenburg

    @Telekom_hilft Besteht immer noch. Kollege von der Störung hat mir jetzt ein only DSL 100k Vertrag angedreht. Was ich jetzt auch angenommen habe aber so wirklich ist er nicht auf das Problem eingegangen.

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wurde alles getan wir haben beim kundensupport angerufen und erfahren,dass die Leitung kaputt sei

  • KoeFabs Fabian (@KoeFabs) berichtet

    @Telekom_hilft @wilddueck Ihr braucht als Telefonanbieter die Nummer des Kunden den ihr ständig mit Werbeanrufen belästigt? Naja so ein Blatt Papier braucht eine Weile bis es intern durch die Telekomzentrale gereicht wurde. Könnt froh sein das der Kunde so ruhig bleibt. Meine Kündigung hättet ihr schon

  • makeratschool Herr Wege bleibt zu Hause (@makeratschool) berichtet

    @KurtRindle @wilddueck @deutschetelekom Wenn ich höre "es dauert nur etwas ... durch das riesige System läuft..." muss ich weinen. Sehr lange und als Telekom Kunde (noch) sehr oft. Oder "Unsere Software ist ja sehr schlau, aber manchmal weiss sie nicht, was sie machen soll..." 😪😪😪

  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft seit einer Woche Internet Ausfall woran kann das liegen?

  • wilddueck Gunter Dueck (@wilddueck) berichtet

    @Telekom_hilft 3. Antwort: Ich habe nun im Telekom-Kundencenter mit einiger Mühe die Stelle gefunden: Da waren Häkchen, dass ich gerne informiert werden will. Wir kommen die da hin? Ich will dass nie. Willigt man bei Vertragsverlängerungen im Kleingedruckten wieder ein?

  • minionpika jasminchen (@minionpika) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 30 Minuten geht das WLAN permanent aus und wieder an am Router. Zwischendrin tut einfach "Link" blinken. Nervt schon ein bisschen. Was kann man dort tun? Hab es schon öfter von der Steckdose genommen und nach 30 Sek wieder reingesteckt.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 💝 (@timo_b_bk) berichtet

    @endlvl @Telekom_hilft Das sind diese neuen Speedports. Es liegt oftmals am Router; wir haben damals einfach eine Fritzbox genommen - Problem gelöst.

  • KhajiitKnight Khajiit (@KhajiitKnight) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • DEDGEGAMES DEDGE (@DEDGEGAMES) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • ichwillweinen sky ×-× (@ichwillweinen) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin bei telekom kundE