Fällt Deutsche Telekom aus in Wandlitz, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wandlitz stammen von den Postleitzahlen 16348.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wandlitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wandlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Velten, Wandlitz, Oranienburg, Lehnitz, Hennigsdorf, Bernau bei Berlin und Glienicke.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wandlitz und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.
-
Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin
@aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.
-
Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.
-
Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin
Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍
-
Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin
@TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin
Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.
-
Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin
Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Waldemar Kunkel (@wkunkel) berichtet
@Telekom_hilft Ich brauche Hilfe bei der Einstellung der Digitalisierungsbox BASIC. Im Menupunkt Netzwerk wird folgendes angezeigt: Portbelegung LAN1 LAN2 LAN3 WAN Ich will jedoch LAN4 benutzen. Mit der Anleitung bin ich nicht weitergekommen.
-
l_RedBaron_l (@I_Sascha_I) berichtet
@Telekom_hilft Stellt euch mal vor wir Kunden würden über euren Mist mal einwenig bashing betreiben
-
Shimigami🤘🏻 (@Shimigami89) berichtet
@Telekom_hilft langsam aber sicher brenn ich euren Router Smart Port 3 ab!!!😤 Seit dem aktuellsten Update und dem Wochenende(von freitag, 9.4. bis sonntag, 11.4.) startet er ständig neu.Montag alles gut und heute startet er wieder ständig. Ich möchte doch nur funktioniertes inet
-
Jase (@Jase_maus) berichtet
@Telekom_hilft Daher ist das fehlende Internet auch gerade ein gewaltiges Problem 😒
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet
@Telekom_hilft Am Schlitzkabel oder was auch immer da hängt liegt es nicht, denn Netzsuche zeigt Vodafone und O2 an, aber kein Telekom-Netz.
-
Felix Teupke (@InterFelix) berichtet
@Telekom_hilft Inzwischen geht es wieder, der Ausfall hat knapp eine Stunde gedauert. Am Verteilerkasten weiter unten in der Straße wurde auch gebuddelt, da war auch ein Telekom-Monteur unterwegs.
-
DerScheer (@HamburgRene) berichtet
@deutschetelekom gibt es bei Euch mobile Teams, die einfach mal so klingeln und irgendwas am Netz verbessern wollen? Ich bin nicht einmal bei der Telekom. Oder sollte ich direkt die @PolizeiHamburg informieren? Diese Teams müssten doch wissen wer Kunde ist und wer nicht.
-
alina ✨ (@notshyaa) berichtet
@Telekom_hilft Euer Internet sollte im Jahr 2021 gut genug sein um YouTube zu schauen und dabei etwas herunterzuladen, diese Möglichkeit wird einem zahlenden Kunden verwehrt. Ich denke was genau zu tun ist, um dieses Problem zu beheben liegt entweder aufgrund der schlecht ausgebauten (1/2)
-
Aikaterini (@aikaterinik) berichtet
Liebe @deutschetelekom... Ich persönlich hatte zwar noch nie Probleme mit euch, aber was ich heute hören musste, lässt mich doch ein wenig an den Servicetechnikern zweifeln. Meine Eltern sind fast 60 und kennen sich nur wenig mit Technik auf, müssen nun aber in ihrem Geschäft von
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet
@Telekom_hilft Am Schlitzkabel oder was auch immer da hängt liegt es nicht, denn Netzsuche zwei Vodafone und O2 an, aber kein Telekom-Netz.