Fällt Deutsche Telekom aus in Wandlitz, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wandlitz, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wandlitz, Brandenburg

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.92%)
  • Totaler Absturz (16.53%)
  • Telefon (12.91%)
  • TV (9.47%)
  • E-mail (6.31%)
  • Wi-fi (1.86%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Altlandsberg, Bernau bei Berlin, Oranienburg, Wandlitz und Hennigsdorf.

Deutsche Telekom in Wandlitz, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wandlitz, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wandlitz, Brandenburg und in der Nähe von Orten:
  • alexandersibert
    Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel
    Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn
    Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_
    G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_
    G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA
    TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler
    Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21
    Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21
    Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting
    #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting
    #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream
    beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler
    Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA
    TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer
    Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus
    Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor
    Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit
    Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream
    Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore
    thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MadMakz
    MadMakz (@MadMakz) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, hat sich erledigt. Offenbar habt ihr dort Probleme mit Sonderzeichen im Passwort. Aber etwas anderes. Laut Magenta App Senderliste gibt es @ProSiebenMAXX, wird aber aus "Rechtl. gründen" nicht angezeigt. #MagentaTV

  • MadgesVag
    〽️agic™️ (@MadgesVag) berichtet

    @reticularis @stonele @deutschetelekom Wird es bei uns NIE geben, wenn selbst in Kleinstädten regelmäßig Probleme auftreten

  • 11Lange
    C.L. (@11Lange) berichtet

    @Telekom_hilft wüsste nur zu gerne was diesmal los ist... Haben aktuell einen Ping jenseits von gut und böse und kriegen nur etwas über 10% der Leistung für die wir bezahlen download...

  • OganesjanM
    Makr0 (@OganesjanM) berichtet

    @Telekom_hilft Super Service! Kriege einfach keine Antwort :)

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Nope, der Fehler steht jetzt seit ner Stunde bald immer wieder im Log der Fritzbox. Und seitdem auch keine Internetverbindung

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ne DSL-Verbindung hab ich, die Fritzbox gibt als Fehler "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" an. Router hab ich neugestartet und an den Zugangsdaten sollte sich auch nichts geändert haben

  • Fernsehjunkie80
    Taschentuchbügler (@Fernsehjunkie80) berichtet

    Mit Mobilfunk bin ich zufrieden, aber die Kaltakquise der Callcentermitarbeiter von @Telekom_hilft nervt. Wenn ich freundlich sage, daß ich keinen Festnetzanschluss möchte, wäre ein Danke und / oder Tschüß schön. Beleidigt auflegen geht natürlich auch, ist dann halt nur scheisse.

  • elektroabi
    Elektro Jürgen (@elektroabi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Isabelle, ich bin auch Telekom Kunde ;-)

  • DebuHamake
    Debu Hamake (@DebuHamake) berichtet

    @ISDT @deutschetelekom @TelekomHillft Also so viel Ahnung hab ich auch nicht,hatte nie was anderes wie Windows🙂

  • mrgdlf_
    Marc (@mrgdlf_) berichtet

    @Telekom_hilft Das stimmt. Sollte gar nicht so böse klingen, sorry! :) Die Info hilft mir weiter, super! Danke! :)