Fällt Deutsche Telekom aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fehmarn stammen von den Postleitzahlen 23769.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fehmarn, Heiligenhafen und Neukirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Fehmarn | Telefon | |
Heiligenhafen | Internet | |
Heiligenhafen | Internet | |
Heiligenhafen | Internet | |
Fehmarn | Internet | |
Fehmarn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Doris Day
(@Igel1606) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit dem 03.03.2022 bei der Telekom einen Glasfaseranschluss. Probleme bereiten mir die Telefonate über DSL. Gespräche brechen plötzlich ab, da "Keine Basis vorhanden" ist. Es nervt sehr 🙁 was kann ich tun?
-
Leonard Janis Robert König
(@__ljrk) berichtet
@Telekom_hilft Telefonsupport: So viele Support-Schichten wie die Torten meiner Oma, aber lange nicht so gut. Bisher 50min Telefonieren und immer nur weitergeleitet weil die Leute nicht wissen was "PPPoe", "Modem" oder "VLAN Tagging" bedeutet. Leider nie an jmd Kompetenteres.
-
Malte Sohns
(@msohns) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Die Kundenberater im Laden sagen, es wurde sich darum gekümmt und das Problem ist gelöst...schön wenn zwei Systeme miteinander arbeiten können
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@thetrailfox @Telekom_hilft @stadtdortmund Ich stimme mit Ihnen überein, dass Angebote immer offen und ehrlich gemacht werden sollten. Tut mir leid, wenn es hier offensichtlich Probleme gab. Falls es noch Probleme gibt, sind wir hier gern für Sie da. Lieben Gruß, Melanie B.
-
Hohmännchen
(@HohmannS) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, was ist denn seit gestern mit Magenta TV los? Im Frankfurter Raum ist Fernsehen echt Ruckelig (wobei ich über den Receiver streamen kann ohne irgend ein Problem. Also am Internet liegts wohl nicht. 😬
-
Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier auf Twitter bei @Telekom_hilft darüber beschwert habe, keine Hilfe für die WLAN-Versorgung einer Flüchtlingsunterkunft zu erhalten, möchte ich nun auch mal Lob aussprechen. Nach meinem Tweets wurde ich umgehend von einem Kollegen aus der
-
Chriz.berlin
(@chriz_berlin) berichtet
@Telekom_hilft Leider erst zum 02.05. Ätzende Situation. Und Service wird nicht besonders gross geschrieben bei denen.
-
Rageb4sh
(@Zetox00) berichtet
@Telekom_hilft Speedport W 925V ist der Router. Stromlos 20 min haben wir den noch nicht gemacht . Dies könnten wir morgen dann mal versuchen in der Hoffnung das Problem ist damit gelöst
-
Felix
(@Fel1x_1) berichtet
@deutschetelekom was seit ihr eig für ein saftladen momentan? fande euch und euren service immer gut aber momentan schlimm ichhabe ganz normal internet aufeinander überall weg starte meinen router neu alles gut dann wieder weg und jetzt momentan ist es mal da und dann weg
-
r
(@thetrailfox) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @stadtdortmund Ich habe mehrmals mit div. Kolleg:innen telefoniert, und hoffe jetzt alle Probleme gelöst zu haben. Vorerst bleibt es aber spannend. Aber ich habe ihren Kolleg:innen schon gesagt: die Art und Weise wie versucht wird das Glasfaser da an die Leute zu bringen ist unterirdisch!