Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fehmarn, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fehmarn stammen von den Postleitzahlen 23769.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehmarn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehmarn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fehmarn, Schleswig-Holstein 11/23/2024 13:25

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehmarn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fehmarn, Neukirchen und Heiligenhafen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFehmarn Internet
GermanyFehmarn Internet
GermanyNeukirchen E-mail
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen E-mail
GermanyHeiligenhafen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CfTyrant CF Tyrant (@CfTyrant) berichtet

    @Telekom_hilft bezahlen lassen. Aber lasst gut sein, ich werde zum Ende der Laufzeit einfach kündigen und das Kapitel Telekom nach etlichen Jahren beenden, da Beschwerden über Fehler eurerseits zum Nachteil der Kunden euch nicht interessieren.

  • DerRegistrator Der Registrator (@DerRegistrator) berichtet

    @difu_huha @congstar @deutschetelekom Congstar ist der Billigheimer der Telekom. Bei irgendwas müssen die ja sparen, damit die monetären Konditionen für die Kunden "besser" sind. In der Regel ist es der Service. Damit muss man rechnen, wenn man so einen Anbieter wählt.

  • Puffa1st Der Puffa (@Puffa1st) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ich einen Anruf ablehne benötige ich keine SMS das mich jemand erreichen wollte. DAS WEISs ICH DA BEREITS. Diese SMS nervt einfach nur. Warum kann man das mit Visual Voice Mail nicht abbestellen????

  • KaBlubber KaBlubber *Hüter der Fraggle's* (@KaBlubber) berichtet

    @Telekom_hilft 😒 Wenn ich Eigentum hätte dann würde ich bestimmt nicht so welche Probleme haben....

  • thadoteu Tobias (@thadoteu) berichtet

    @Telekom_hilft @fusebokm Dann erweitert mal schnell eure Vorstellungskraft und hängt bei der Gelegenheit mal die 2002er Kalender ab. This is 2021.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • Akamaru_Pie 「Akamaru」 ~pi (@Akamaru_Pie) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2 Tagen haben wir das Problem, dass sich manche Geräte nicht mit dem Router verbinden können. Im Router kommt oft die Meldung "(W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen." Firmware ist up2date.

  • nicohxo Nico (@nicohxo) berichtet

    @takivvv @deutschetelekom schick dm an den twitter account. nur löst deren leitungsmessen nicht das problem. die sagen dir, dass alles ok ist und dann wars das,was ja offensichtlich nicht so sein kann.

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben den Router bereits getauscht, mit einem den wir vorher genutzt hatten. Es treten wie beschrieben die exakt selben Probleme auf. Der Max vom 1&1 Support hat sich bereits gemeldet und ruft morgen an zur verifizieren. Hoffentlich bringt das endlich mal was

  • BIRCHWOOOOOD BIRCH WOOOOD (@BIRCHWOOOOOD) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss geht nicht mehr, da die Leitung vom Verteilerkasten ins Haus kaputt ist. Wer zahlt die Reparatur? Es wurde eine Rufumleitung auf mein Handy geschaltet. Fallen dafür Kosten an?