DHL

Hat DHL Probleme in Remchingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remchingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remchingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Remchingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 09:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remchingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchsal Lieferung
GermanyKarlsruhe Einloggen
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyBretten Aufspüren
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyPforzheim Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Remchingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remchingen und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schmutzlard SchmutzlOrd (@Schmutzlard) berichtet

    @AdeptusPikachus @basedwolf1510 @DHLPaket Problem war dass der bei mir der Meinung war des sei der falsche Name und des zurücksenden wollte

  • julies_life Julie Winchester (@julies_life) berichtet

    @DHLPaket Ist IdentCheck, ja. Das ist auch nicht das Problem. Das ich jetzt noch auf die Benachrichtigungskarte PER POST warten darf & sich damit alles noch weiter verzögert, dass ist das Problem. Ich hoffe, sie ist heute in Briefkasten, sonst wird es knapp & ein Geburtstaggeschenk fehlt.

  • khborz Kalle (@khborz) berichtet

    @DHLPaket mein Paket sollte in der Packstation 296 ankommen. Wiedermal ca. 1,5km weiter. Zur 259, dazu brauche ich keine Packstation. Direkt neben der Packstation 296 ist die 627, zwei drei Schritte weiter. Diese hat eine geringe Auslastung. Schönen Dank für den Service 😡

  • mohammed_zouhir mohammed zouhir (@mohammed_zouhir) berichtet

    @DHLPaket Hallo, bitte, ich möchte Informationen zu dieser Sendungsnummer 322871293406 anfordern. Da die Lieferung für den 23.11. geplant war, aber ich sehe, dass es ein Problem gab, können Sie mir den Grund für die Verzögerung erklären, danke

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn den Mitarbeiter in den Postfilialen mal erklärt würde, wie man einen QR Code scannt und man auch online frankierte Pakete abgeben kann. War heute wieder mal ein Weg umsonst … toller Service!!!! 😟😟

  • _Digitalwelt_ *Digitalwelt (@_Digitalwelt_) berichtet

    Hallo @DHLPaket . Wie geht das nun weiter mit uns? Wo liegen eure Probleme? Von @hermesDE bin ich das ja gewohnt, darum ist bei Amazon eine Hermes-Sperre drin, aufgrund der Auffälligkeiten. ....macht Ihr nun an der Stelle weiter, an der Hermes aufgehört hat?

  • cherrylee2111 Cherrylee21🍒 🎧 💙➡️🇬🇷 (@cherrylee2111) berichtet

    @DHLPaket liebe DHL , in letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass die Mitarbeiter die Päckchen einfach in meinen Carport geworfen haben, oder vor meinem geparkten Wagen abgelegt haben, ich möchte das nicht mehr, da auch zerbrechliche Sendungen dabei waren.

  • monacofranze21 Steffen K. (@monacofranze21) berichtet

    @DHLPaket Problem ist aktuell nur dass es seit Montag Probleme bei der sendungsverfolgung gibt und man nicht mehr immer sieht wo sich Sendungen befinden…..

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    .@DHLPaket Kurze Frage: Warum kann ich in eurer App eine Briefmarke kaufen, die es auf der Website nicht gibt? Und wie kann ich mich einloggen? Meine Kundennummer und meine E-Mail-Adresse werden nicht akzeptiert.

  • Brombeerkatze ShadowSpirit (@Brombeerkatze) berichtet

    @DHLPaket Moin, Ich habe online einen Antrag wegen unberechtigtem Entgelt gestellt, wurde nach dem Absenden direkt wieder zum leeren Formular geleitet. Keine Bestätigung per Mail o.ä. Ist das so gewollt oder ein Fehler?