Hat DHL Probleme in Kaßberg, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaßberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaßberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 05: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kaßberg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaßberg und in der Nähe von Orten:
-
Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony
@DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app
-
Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony
@DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sir_hc (@sir_hc87) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL in den letzten Jahren kommen vermehrt private Briefe nicht an. Jetzt auch Einschreiben. Der Service der Briefnachverfolgung funktioniert auch nicht… danke für nichts!
-
Pan (@dieserpan) berichtet
@DHLPaket Das Problem besteht auch weiterhin - habe gerade per Mail geantwortet.
-
Squirelli 🐿 (@Squirelli) berichtet
@DHLPaket kann sich auch nicht entscheiden. Mail um 5.39 Uhr: Ihr Paket kommt Montag. Mail um 9.30 Uhr: Ihr Paket kommt heute! Wenn ich heute unterwegs wäre u. nach der ersten Mail gedacht hätte passt - dann hätte ich ein Problem. Der Zustelltag lässt sich jetzt nicht mehr ändern
-
Varun Mathew (@VarunMathew7) berichtet
@DeutschePostDHL Extrem schlechter Service von DHL, O2 bestellte einen neuen Router für mein Zuhause und der DHL-Van kam, drehte um und ging. Wie wagen sie es. jetzt mehr Verzögerung in unserem WLAN. #Betrug #DHL # enttäuscht
-
Entenerschrecker (@GC_Vincent05) berichtet
die @neuepresse und @haz haben massive Probleme mit der Zeitungszustellung. Man verschickt jetzt die Zeitung mit @DeutschePostDHL . Die haben aber auch keine Zusteller. Heute kam dann die Zeitung von gestern per Post. Für die restlichen Tage kam gar nix. Willkommen in Bananaland.
-
𝘿𝙚𝙧 𝙂𝙖̈𝙧𝙩𝙣𝙚𝙧 (@der_gaertner_) berichtet
@DHLPaket Ich hoffe niemand verschickt lebensnotwendige Pakete mit @DHLPaket !!! Einfach nur noch schlecht der Service! Paket wird angekündigt. Und kommt dann doch nicht 🤢😡
-
ihsan35 (@ihsan352) berichtet
@DHLPaket auch nur verschoben wird anstatt einen Fehler zu gestehen und zu sagen es kommt nicht mehr ! Etwas ist schief gelaufen... Naja egal was ich sage es wird auch nicht unternommen :)
-
David R. (@yunox_ynx) berichtet
@DHLPaket Nachhaltig. Ist was anderes. Das ist das, was ich hier wirklich in Frage stelle. Das eine unvollständige Adresse zu einem Problem führt, okay. Aber das dieser Fehler sich nicht ohne 400km Reise beheben lässt, obwohl es wortwörtlich im Wagen vor der Tür war ist halt nicht optimal
-
Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet
@mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Amazon behauptet immer sich ständig verbessern zu wollen aber nur hier auf Twitter wurden sie schon mehrfach darauf angesprochen und scheinbar ist das Problem trotzdem nicht so bekannt, dass man es nicht schon wieder erklären muss.
-
Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Gibt es einen Scan-Fehler im Status dieses Pakets? Weil die Sendung am 25. 10 zugestellt wurde, warum wurde sie am 27. 10 im Paketzentrum sortiert? Können Sie das bestätigen? Wenn es sich um einen Scanfehler handelt, kann er behoben werden? Danke