Hat DHL Probleme in Kaßberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaßberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaßberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaßberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz und Hohndorf.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kaßberg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaßberg und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Tim H 
    (@timinside) berichtet 
    
        von
            Kaßberg, Saxony Tim H 
    (@timinside) berichtet 
    
        von
            Kaßberg, Saxony@DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen. 
- 
                
 Philipp Wolf 
    (@IceCoffin22) berichtet 
    
        von
            Chemnitz, Saxony Philipp Wolf 
    (@IceCoffin22) berichtet 
    
        von
            Chemnitz, Saxony@DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Лукас 
    (@lukas_dde) berichtet Лукас 
    (@lukas_dde) berichtet@DHLPaket Ich habe ein Problem mit meinem Paket an einer Abholstation, könnt ihr mir weiterhelfen? 
- 
            
 ~Neko no megami~ 🐦🌸 
    (@xXVanth13Xx) berichtet ~Neko no megami~ 🐦🌸 
    (@xXVanth13Xx) berichtet@Anime3DPrint @DHLPaket Im Zweifel mal anrufen. Die sind sehr nett beim Service:) 
- 
            
 1965wurzelsepp 
    (@1965wurzelsepp) berichtet 1965wurzelsepp 
    (@1965wurzelsepp) berichtet@DoktorinXRay @DHLPaket 1/ Probleme mit DHL hatte ich nur selten. Wird heute ein Paket in die Packstation geliefert, hole ich es nicht ab, sondern bestelle neu. Seit unser Auto kaputt ist, müsste ich 8,20 Euro alleine für den Bus bezahlen und ewig weit gehen. Probleme mit DPD haben wir öfter gehabt. 
- 
            
 Nutzer auf X 
    (@X32Atlantic) berichtet Nutzer auf X 
    (@X32Atlantic) berichtet@DHLPaket 00340434726500814069 Merkt ihr den Fehler? Paket wurde in einer ganz anderen Stadt zugestellt? Was soll der mist 
- 
            
 Erik Wünsche 🇩🇪 
    (@ErikWuensche) berichtet Erik Wünsche 🇩🇪 
    (@ErikWuensche) berichtet@bimbas_world @DHLPaket Ist halt nicht angekommen. Wenn Sie privat bestellt haben, ist es das Problem des Versenders, dass das Paket ankommt. Ich würde mich da überhaupt nicht krumm machen. 
- 
            
 Katharina 
    (@KatharinaMeyer) berichtet Katharina 
    (@KatharinaMeyer) berichtet@DHLPaket Der virtuelle Faselklumpen, den Ihr hochtrabend "Kundenservice" nennt, hilft nicht weiter - so kann man KI nicht nutzen, KI ist dumm und eignet sich überhaupt nicht für irgendetwas, das sich "Service" nennt. Es ist ein Drama. 
- 
            
 WurstusWanderus 
    (@WurstWanderer) berichtet WurstusWanderus 
    (@WurstWanderer) berichtet@DHLPaket Danke euch für den superschnellen Service <3 
- 
            
 IsyFilmz 
    (@Isyoutbfilming) berichtet IsyFilmz 
    (@Isyoutbfilming) berichtetUpdate zum Schadensersatz seitens @DHLPaket. Mein Wiederspruch wurde kommentarlos abgelehnt. Antrag habe ich soeben bei der Schlcihtungsstelle Post ausgefüllt. DHL ist wirklich ein Sau Laden. Wenn man das einmal mitgemacht hat weiß man welchen Service man nicht mehr nutzen wird. 
- 
            
 ChristinaHH 🏴☠️ 🇪🇺 🇺🇦 
    (@20359Christina) berichtet ChristinaHH 🏴☠️ 🇪🇺 🇺🇦 
    (@20359Christina) berichtet@DHLPaket Ich erwarte 3 Sendungen ( drei!). Warum können Sie nicht beeinflussen, dass die Auslieferung abgebrochen wird? Dürfen DHL-Zusteller machen was sie wollen? Die Zustellung wurde mit dem Porto bezahlt! 
- 
            
 Cordula 27 
    (@OkwiekaB) berichtet Cordula 27 
    (@OkwiekaB) berichtet@DHLPaket @gerhard_zeiler Jetzt habt ihr geholfen. Sorry, wir haben seit 27 Jahren eine Partnerfiliale und kennen die Wünsche der Kunden. Und ohne Genehmigung des Kunden hat es hier schon mal Probleme gegeben. Danke und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.🤝🙏