DHL

Hat DHL Probleme in Chemnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Chemnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Chemnitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Chemnitz, Saxony 02/22/2025 09:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Chemnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOelsnitz Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyLimbach-Oberfrohna Aufspüren
GermanyChemnitz Webseite abgestürzt
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyChemnitz Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Chemnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Chemnitz und in der Nähe von Orten:

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WahlheimatRuhr Ruhrgebietsflüsterer Danny Giessner (@WahlheimatRuhr) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das aktuelle Gerät ist auch das aktivierte, im Profil steht es so drin und ist aktiv. Aber: kein Barcode an der beschriebenen Stelle, nur die Postnummer. Muss ich wohl warten bis "aktuell nicht hinterlegt werden" kein Thema mehr ist...

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?

  • Lilly27mia Mia (@Lilly27mia) berichtet

    @DHLPaket hallo ich kann ein Paket nicht aus der Packstation abholen beim anmelden an der Station kommt eine Fehlermeldung? Wie bekomme ich mein Paket da jetzt raus?

  • YannickJung91 Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet

    @DHLPaket Hi, erst kommt eine Entschuldigung wegen Verspätung und dann die Nachricht "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." 🙈 Bitte um Hilfe...

  • Pugsy_Malone Pugsy Malone (@Pugsy_Malone) berichtet

    @DHLPaket ... und 24 weitere Stunden in Leipzig verharrte. Ich habe knapp 60€ für einen Express-Service bezahlt. Innerhalb von 5 Tagen wäre der auch als Standard-Lieferung eingetroffen. Daher bitte ich um eine Erstattung des Expresszuschlagen.

  • BreenaBengs Brina Bengs (@BreenaBengs) berichtet

    @DHLPaket Die Probleme hab ich schon mit dem Zoll geklärt, ihre „Auslagenpauschale“ ist trotzdem eine Lüge.

  • ZiaNadjib Zia Nadjib (@ZiaNadjib) berichtet

    @UPS_DE eurer Service ist wirklich comedyreif. Wollt ihr nicht Testweise die Moderation von @TVtotal übernehmen? @DHLPaket ich hätte euch direkt beauftragen sollen. Bei UPS will niemand meine Pakete abholen, ohne mir einen Spruch zu drücken. #kundenservice

  • DraminaFux DraminaFuxfell (@DraminaFux) berichtet

    @DHLPaket ÄRGERLICH??? Ich habe nicht mal eine Benachrichtigungskarte bekommen, wo mein Paket jetzt ist! Die Hälfte der Nachbarn war zuhause und hat vorher bereits Pakete angenommen. Der Service ist echt zum heulen.

  • YannickJung91 Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet

    @DHLPaket Vom Absender kam die Info:"Fehlerhafte Postnummer bei Sendung an Packstation" war das Problem. Bestellt habe ich über meine normale Adresse und dann hat meine eingestellte Umleitung an die Packetstation gegriffen. Wie kann ich selbigen Fehler bei neuer Bestellung verhindern?

  • FREH76949681 FREH (@FREH76949681) berichtet

    @DHLPaket Ja danke mittlerweile habe ich endlich eine Telefonnummer gefunden und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt