DHL

Hat DHL Probleme in Zwenkau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwenkau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwenkau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zwenkau, Saxony 09/17/2025 18:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwenkau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Aufspüren
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zwenkau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwenkau und in der Nähe von Orten:

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.

  • Meykota Meykota Florage (@Meykota) berichtet von Leipzig, Saxony

    Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    @DHLPaket Und wie wollen Sie das Problem lösen, wenn Sie sagen, dass Sie keinen Zugang zu diesen Informationen haben, Und auch keinen Zugang zu dieser Abteilung?

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    @DHLPaket #Packstation 178 ist nachweislich seit gestern defekt und auch als solches im Service telefonisch markiert, wird aber in der App immer noch als funktionsfähig angezeigt

  • whiteyBO_ whiteybo (@whiteyBO_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann man telefonisch etwas reklamieren habe ein problem mit einem internationalen einschreiben. Bitte um hilfe

  • mod_pi Pi (@mod_pi) berichtet

    2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!

  • lisaaaa527 Lisaaaa527 (@lisaaaa527) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Problem ist, dass mein Paket nur noch bis Freitag in der Packstation lagert und der Brief zur Aktivierung bis dahin wahrscheinlich nicht ankommt. Es hieß, die Lagerfrist wurde verlängert, habe aber heute wieder eine Mail bekommen, dass ich es bis Freitag abholen muss.

  • mono_ggukie76 Helin⁷/Xen (@mono_ggukie76) berichtet

    @DHLPaket Danke für euren Service! 🙏

  • Heinrich1193294 Heinrich trägt Maske. @Heinrich1193294@sueden.soci (@Heinrich1193294) berichtet

    Interessant übrigens, @DHLPaket, dass es ab dem Button "Fach öffnen" keine Möglichkeit gibt, Fehler zu melden. Ist das Fach wieder zu, gilt die Sendung automatisch als abgeholt. Tja. Hab ich wohl Pech gehabt, sollte mein Paket nicht mehr auftauchen.

  • yoonstangeriney Kristin⁷ (@yoonstangeriney) berichtet

    @aalkonsum @DHLPaket @DeutschePostDHL Hi, kurze Nachfrage, da ich ein ähnliches Problem habe - gab es irgendwelche Ergebnisse?

  • ESixtySeven Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet

    @DHLPaket hab ich schon die Adresse stimmt der Händler selbst hat sich auch gewundert warum ihr das Paket nicht liefern könnt obwohl ich schon einige Male da bestellt habe ohne Probleme komischerweise gibt es dann ein Problem wenn ihr das Paket liefert

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.