DHL

Hat DHL Probleme in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 04/23/2024 12:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markkleeberg und Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarkkleeberg Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:

  • Meykota Meykota Florage (@Meykota) berichtet von Leipzig, Saxony

    Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Seitdem der Bote gewechselt hat, hab ich dauernd irgendeinen Scheiß mit meinen Sendungen. Kam bei der vorherigen Botin exakt nie vor, trotz größerem Paketaufkommen meinerseits. Der jetzige schafft das Zeug immer in suspekt Kioske in Nachbarstadtteilen. Völlig unnötig. @DHLPaket

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Das macht halt die gesamte Unfähigkeit deutlich wie man mit einem geplanten Change der Prozesse hoffnungslos überfordert ist und die Mitarbeiter unzureichend für die Supportaufgaben vorbereitet sind um diesen Change zu begleiten. Es gab ja kein Problem mit dem Paketversand!

  • Turboman975 Marvin975 (@Turboman975) berichtet

    @DHLPaket gestern sollte ein Paket an eine Packstation zugestellt werden. In der App steht, dass es einen Fehler gab und die Sendung in der Filiale liegt. Filiale sagt, dass es in der Packstation ist. Habe keinen Abholcode in der App.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Naja die Mitarbeiter der Hotline haben dort völlig andere Informtionen bereitgestellt. Dort wurde verbindlich mitgeteilt, dass das Schreiben (da voll automatisiert) seit dem 22.10.2021 auf dem Weg zu mir ist. Ein Fehler wäre unmöglich! Haha

  • mochifel モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL, wie kann es sein, dass wenn ich Sendungen aus Nicht-EU Ländern erwarte, sie seit Änderung der Zollbestimmung IMMER aus einer Filiale abholen muss, weil angeblich nie jemand anwesend sei um sie entgegen zu nehmen? Erst heute wieder.

  • jhermann_ Jürgen Hermann (@jhermann_) berichtet

    Nach Jahren mal wierder Packstation benutzt, und prompt das Problem wieder, weswegen ich damit aufgehört hatte: Pakete landen nach gusto in anderen PS, zu denen ich nicht oder nur schwer hinkomme. @DHLPaket hat also immer noch nicht gelernt, Kundenwünsche abzufragen. 😠

  • PsyCouch75 Psycouch (@PsyCouch75) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe bereits vor über einer Woche einen neuen Aktivierungscode bestellt, nachdem es ja technische Probleme mit der DHL App gab. Leider kam er immer noch nicht an und ich kann daher seit Tagen meine Pakete nicht aus der packstation holen. Was kann ich tun?

  • amatuli Gabriele Vogel (@amatuli) berichtet

    @DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend

  • skydaddysdemon Cihani(*▿▿* )🐃⛓ (@skydaddysdemon) berichtet

    MY FUCKING GOD ich hab grad die tür aufgemacht weil @DHLPaket geklingelt hat, sieht der typ das wir kein fahrstuhl haben geht er einf und kriege ne nachricht dass ich die packung in der filiale abholen kann. Worst fucking delivery service ever fuck off

  • Marc_M00 Marc (@Marc_M00) berichtet

    @fzakfeld @DHLPaket Yep, aber ab und zu kommen Sendungen, wo man nicht wusste, dass diese exakt an diesem Tag kommen. Auch nicht ganz cool.