DHL

Hat DHL Probleme in Zerbst, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerbst, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerbst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zerbst, Saxony-Anhalt 05/09/2025 14:55

Mai 09: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zerbst und in der Nähe von Orten:

  • 74eleven 74eleven (@74eleven) berichtet von Luso, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.

  • hartmutboesener Hartmut Bösener (@hartmutboesener) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • polybescheuert polybescheuert™ (@polybescheuert) berichtet

    Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket

  • firby_media Fʀᴀɴᴋ (@firby_media) berichtet

    @DHLPaket Hallo was passiert wenn die Zustelladresse angeblich nicht angefahren werden kann?Bei anderem DHL Fahrer eine Stunde später war es kein Problem.

  • Fenrisle Fenris (@Fenrisle) berichtet

    @DHLPaket was ist denn bei euch los? Bei all meinen Sendungen steht nur noch "senungsstatus offen" und das ändert sich auch nicht. Weiß nicht wann meine Retoure angekommen ist. Hab also keinen Beweis. Wenn ich was bekomme weiß ich nicht wann. Egal ob app oder Browser

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • ViktorDite TECHNICKR (@ViktorDite) berichtet

    Ich habe schon lange kein e-Transporter von @DHLPaket mehr gesehen (sonst kommen hier nur noch welche). Genaugenommen kommen jetzt diverse Mietwagen, seit es kalt geworden ist. Haben die e-Transporter ein Akku-Problem bei Kälte?

  • 1Kirine 😷Kirine😷 Natore 😷 (@1Kirine) berichtet

    @DHLPaket 2/2 Fazit: Geht zurück an amazon und künftig werden DHL-Sendungen nur noch an die an die Wohnungstür adressiert. Es gibt auch Menschen mit Behinderungen! So kann die (gute) Idee der Packstationen leider für noch mehr Arbeit der Zusteller sorgen.

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • MyPerfectDream Nina Turtles (@MyPerfectDream) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann es sein, dass im 2. Lockdown unsere Postbotin klingt und wiederholt Sendungen ohne Mundschutz und Mindestabstand übergibt und mich auffordert, auf dem Display zu unterschreiben? 😡

  • WolfWrobel Wolf Wrobel (@WolfWrobel) berichtet

    @DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet

    @DHLPaket Da unser Büro samstags nicht besetzt ist werden wir nicht zugestellt, das klappt auch. Seit ihr aber alles Maxibrief und kleiner an Brief abdrückt klappt das für diese kleinen Sendungen nicht mehr und alles wird benachrichtigt. Könnt ihr das bitte ASAP fixen? Danke.