DHL

Hat DHL Probleme in Zerbst, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerbst, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerbst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zerbst, Saxony-Anhalt 12/22/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zerbst und in der Nähe von Orten:

  • hartmutboesener Hartmut Bösener (@hartmutboesener) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket

  • 74eleven 74eleven (@74eleven) berichtet von Luso, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IangIebedertod nathalie 나탈리 (@IangIebedertod) berichtet

    @DHLPaket danke für die angebotene hilfe, aber nicht nötig. das paket wurde heute zugestellt, warum auch immer das 3 anläufe benötigt hat, obwohl ich nie probleme mit der packstation hatte

  • M1n3K1ll3r Marvin Rehn (@M1n3K1ll3r) berichtet

    @DHLPaket kann mich nicht in meinem Konto einloggen, falsches Passwort oder falscher Benutzername (obwohl beides richtig ist), Passwort zurücksetzen -> kriege keine Mail zur Zurücksetzung meines Passwortes

  • SillyEmy Emily ̖́- (@SillyEmy) berichtet

    Hey @DHLPaket , wie kann es sein das mein Paket in einen Paketshop gebracht wurde, dort nicht auffindbar ist und eure Leitungen wenn ich beim Service anrufe nicht funktionieren. (bzw. einfach auflegen) Morgen soll mein Paket zurück geschickt werden.. da ich es nicht abhole?!

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    @DHLPaket Danke. Merkwürdig, die Postnummer stimmt und ich habe den Service schon öfters genutzt. Muss ich mich wohl mit dem Abesnder abstimmen und es neu schicken lassen

  • 420Cyclist 420Cyclist (@420Cyclist) berichtet

    @Marktzyniker @TLUHH @DHLPaket Also ist es für dich ok wenn dir fremde Menschen ihre Probleme zu deinen Problemen machen?

  • nonvoiceoff Nonvoiceoff (@nonvoiceoff) berichtet

    @DHLPaket @yourrs Selbes Problem. Weder über App noch über die Webseite bekomme ich ne SMS oder Mail. Kann mich nicht einloggen :(

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • thond jana ⭐ ヤーナ (@thond) berichtet

    @DHLPaket alles klar, dann versuche ich's da mal. wäre aber schön, wenn das in zukunft nicht mehr einzeln nötig ist. wenn sogar die an der zollhotline schon direkt bescheid wissen, ist es ja scheinbar ein größeres problem. danke!

  • Terael76 Terael76 (@Terael76) berichtet

    @HerrBeutel @DHLPaket so krass. Drück die Daumen, dass es irgendwann noch was wird. Hatte bisher (nur national) eher kleinere Probleme mit DHL, aber das ist ja n Albtraum.