Hat DHL Probleme in Zerbst, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerbst, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerbst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zerbst und in der Nähe von Orten:
-
74eleven
(@74eleven) berichtet
von
Luso, Saxony-Anhalt
@DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.
-
Hartmut Bösener
(@hartmutboesener) berichtet
von
Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt
DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luk
(@Dragonera777) berichtet
@DHLPaket Packatation 114 91413 Neustadt a.d. Aisch funktioniert nicht wollte gerade 2 Pakete aus der Packstation abholen „Das Fach konnte nicht geöffnet werden“ wenden Sie sich an den Kundenservice
-
flexfoxx 💉💉
(@flexfoxx) berichtet
Warum kann man bei @DHLPaket eigentlich keinen zweiten Zustellversuch für gelagerte Sendungen buchen? #DHL #Paket #Zustellung
-
PatrickR
(@RuPat68) berichtet
@DHLPaket Hallo, hab ein Problem, dass der Status meines Paket an mich (Geschenk an meine Tochter) seit Donnerstag 30.09.21 sich nicht ändern. Könnt Ihr das bitte mal prüfen? Danke. Patrick
-
Das Bös in Menschengestalt
(@DasBoes) berichtet
@dieg0 @DHLPaket Achso und wirklich App only. Per Website im Kundenkonto anmelden bringt diese Funktionalität nicht. So wie mit dem Briefmarkenkauf. Auch das ist App-only
-
Denise Darmawi
(@niseDen) berichtet
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit der Geräteaktivierung in der DHL App. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Dorothee Arns
(@doro2005) berichtet
@ManaQuest300 @diplomanicus @DHLPaket Genau, das würde so viele Probleme lösen. Wsrum gibt‘s die Abholcodes nur per (nicht funktionierender) App und nicht auf anderem Wege? Andere Anbieter können‘s doch auch!
-
Buchsbaum
(@GucciBuchsbaum) berichtet
Hallo @DHLPaket , kann es sein, dass es in Paketzentrum Bielefeld derzeit Probleme gibt? Ein wirklich wichtiges Paket hängt da fest D:
-
DarkCamelot
(@dark_camelot) berichtet
@capudor @DHLPaket Das ist bei mir Hermes. Mit Dhl habe ich nie Probleme xD. Kommt wahrscheinlich immer auf den Paketboten auch drauf an
-
Z̷̠̈́h̵͎̔̓i̶̪̯͘l̶̦̝͗́i̴̞̥͠ả̸̧̯̌ọ̶̠̚S̴͔̒h̵͎͒̕i̵̛̩̔
(@zhiliao_shi) berichtet
@DHLPaket Das Problem hat sich soweit erledigt, über die Tage funktionierte das Display jetzt wieder. Danke trotzdem für die Hilfe.
-
RIDesert
(@RiDesert) berichtet
@DHLPaket Meine Sendungen werden an der Absender zurückgeschickt, aber der Absender wird lange nicht zu Hause sein, da ich der Absender und Empfänger bin. Was kann ich tun, und die Pakete erneut zu senden?