Hat DHL Probleme in Zerbst, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerbst, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerbst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zerbst und in der Nähe von Orten:
-
74eleven
(@74eleven) berichtet
von
Luso, Saxony-Anhalt
@DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.
-
Hartmut Bösener
(@hartmutboesener) berichtet
von
Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt
DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
st_jazz
(@st_yescola) berichtet
Liebes Team von @DHLPaket, mein Sendungsstatus hängt seit Samstag unverändert auf "Wird zum Transport in die Zielregion vorbereitet" in Börnicke fest. Habt ihr evtl. eine Info, ob das einen speziellen Grund hat (falsche Adresse, Probleme im Betriebsablauf o.ä.?) Danke und LG
-
ceffy💫✨
(@uhrenwaifu) berichtet
@DHLPaket nice dass wir während der Quarantäne angeblich nicht anzutreffen sind und das Paket in der Filiale zurück geht bevor wir aus der Quarantäne raus sind 👍🏼 toller Service.
-
QSS-Gutachter
(@sicheresGebiet) berichtet
@guidodeckstein @DHLPaket Sie haben ein Problem mit ihren Identitätsangaben. Sie sind ein Paketopfer. Unternehmen lösen Ihr Lagerproblem. Wertlose Pakte werden an Menschen verschickt deren Daten meist aus dem Internet gefischt wurden. Nicht bestellte Ware kann behalten werden.
-
Helena
(@HHelenaV) berichtet
@doktordab @DHLPaket Ich hatte das letzt auch nach einem “technischen Problem mit den Servern” o.Ä.. Hotline half.
-
DerWachmann
(@DerWachmann) berichtet
@DHLPaket Kam eben an... XD Thema erledigt.
-
QuasarWaerter
(@QuasarWaerter) berichtet
@DHLPaket Gibt es Neuigkeiten? Ich war gerade im Paketshop, dort gab es kein Paket etc. Bei den neuesten Sendungen war die vom Samstag leider nicht dabei...
-
Petra Dusch
(@PetraDusch) berichtet
@DHLPaket Habe Zustellung online verfolgt. Paket wurde grundlos in Filiale abgegeben. Ich als gebehinderte Kundin kann jetzt sehen wie ich an mein Paket komme. Service? Wofür bezahle ich eigentlich?
-
Guido Deckstein
(@guidodeckstein) berichtet
Hallo @DHLPaket. Seit Monaten bekommen wir Zombie-Sendungen. Immer mit @amazonDE . Wir haben bei denen schon x-mal im Support angerufen und die sagen wir sollen es einfach ignorieren. Eben wieder eine Sendung die in der PS liegt, aber in der PS ist nichts. Was ist da los?
-
Mo Na Bln
(@bln_na) berichtet
@CharlottaCow @DHLPaket Ärgerlich 😠 Würde spätestens morgen mal in der Filiale nachfragen oder mich direkt an den DHL Service wenden.
-
tom
(@l8mal) berichtet
@doktordab @DHLPaket Das Problem ist bekannt, aber es besteht kein Interesse der Post es zu lösen. Besser, einfach andere Paketdienste nutzen