Hat DHL Probleme in Zerbst, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerbst, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerbst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zerbst, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zerbst und in der Nähe von Orten:
-
74eleven
(@74eleven) berichtet
von
Luso, Saxony-Anhalt
@DHLPaket wie lange wird es denn noch dauern, dass Packstation 139 wieder in Betrieb geht??? Der anhaltende Zustand ist so nicht tragbar und fern ab von gutem Service! Wäre noch besser, wenn er dann auch noch mit den neuen QR-Codes kompatibel ist.
-
Hartmut Bösener
(@hartmutboesener) berichtet
von
Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt
DHL EXPRESS ist der überflüssigste Service ever! Wozu gibt es ihn wenn ich jedes Expresspaket eigentlich Tage später bekomme oder den ganzen Tag zuhause sein muss um es anzunehmen. Dabei ist die Paketstation 200m Luftlinie entfernt. @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Schreck
(@StegSchreck) berichtet
Service tweet. @DeutschePostDHL @Packstation Packstation 211 in der Invalidenstraße in Berlin Moabit hat anscheinend kein Papier mehr, versucht aber trotzdem Paketlabels zu drucken. #badUX
-
Nico Prigge
(@PriggeNico) berichtet
@DHLPaket Nein definitiv nicht. Wie gesagt das Problem gibt es auch immer nur an dieser Packstation.
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@DHLPaket Erstmal danke für die Antwort! Allerdings liegt dieses Problem auch an der DHL-App!
-
B Schwitanski
(@BSchwitanski) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Das Problem habe ich hier in Bochum auch Trotz mehrfacher Bitte, Pakete an den Briefkästen abzulegen, wird gar nichts getan, weder geklingelt, noch eine Karte in den Briefkasten geworfen oder eben einfach vermerkt, dass niemand zu Hause ist, was definitiv nicht stimmt
-
Bürger in Deutschland
(@BurgerNormal) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Aber ehrlich gesagt..DPD ist schlimmer ..mit DHL hatte ich die Probleme noch nicht...DPD aber schon oft ..
-
Claus Schoop
(@SchoopClaus) berichtet
@DHLPaket Die Sendung war korrekt und leserlich adressiert. Der Fehler lag definitiv bei DHL.
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket mal wieder schweigen im Walde......klar Fehler gibt man nicht gerne zu.
-
Ralf Simon
(@rasibo) berichtet
@DeutschePostDHL Warum kann ich mich mit Username/Passwort (funktioniert auf der Website!) nicht auch in der App anmelden? Irgendwie hakt es zur Zeit wohl in der App.
-
Anke Eissmann
(@khorazir) berichtet
@DHLPaket Okay, danke, da schaue ich mal nach. Die lange Laufzeiten in die USA kenne ich. Die sind auch normalerweise kein Problem. Wunderte mich nur, dass sich in den letzten Wochen der Status der Sendungen nach der Filialeinlieferung so lange nicht geändert hat. Das war früher nicht so.
-
Thomas Berhausen
(@TBerhausen) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..