DHL

Hat DHL Probleme in Wolfsburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wolfsburg, Lower Saxony 03/28/2024 13:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyBraunschweig Aufspüren
GermanyWolfsburg Aufspüren
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    Bei mir hing auch mal ein Paket fünf Tage bei @DHLPaket in Bruchsal fest. Das Unternehmen schrieb mir nach den vierten Tag dass es Coronabedingte Probleme dort gab. Blöd nur das in der Zwischenzeit andere Sendungen dort durchliefen. Plötzlich und ohne Kommentar kam’s dann doch.

  • KaiTraumheld Traumheld (@KaiTraumheld) berichtet

    @DHLPaket Ich bin beruflich die nächsten Wochen doch nicht Zuhause, erwarte aber am Donnerstag 3 Sendungen, davon 2 größere. Ich möchte das keinem Nachbarn antun und würde daher gerne alle Sendungen stornieren lassen, was ich online aktuell nicht selbst tun kann. Ist das möglich?

  • Jimi_Eiscreme Jimi Lobo (@Jimi_Eiscreme) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Hallo Pauline, da kann ich mich nur mit 1 Geschäftskonto (DHL+) einloggen, was ich aber nicht habe. Was kann ich tun?

  • IngoSauer Ingo Sauer (@IngoSauer) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Es wurde im Bestellprozess unbemerkt das Falsche Land angegeben (anstelle von Deutschland) und jetzt weiß ich auch nicht wo meine Bestellung ist, oder ob man sie umleiten kann. Wohin kann ich mich wenden?

  • McdowwllT T-Dog McDowwll #BLM (@McdowwllT) berichtet

    @DHLPaket Kann man sich aus der DHL App nicht mit der Gesichtserkennung des Smartphones anmelden? Oder wird diese Funktion später noch hinzugefügt?

  • raschke_t HH (@raschke_t) berichtet

    @DHLPaket Welcher zusätzliche Service? Hab ich nicht. Das Paket wird wieder an den Absender zurückgeschickt. Was ein Blödsinn… Und jetzt bitte nicht es war keine Beschriftung an der Klingel…

  • FinanceMagazin FINANCE Magazin (@FinanceMagazin) berichtet

    Mit der neuen Regierungskoalition rückt das Thema #Bundesbeteiligungen wieder stärker ins politische Rampenlicht. #DBSchenker könnte der Auftakt werden. Was ist am M&A-Markt von Seiten des Bundes noch zu erwarten? @Lufthansa_DE @deutschetelekom @DeutschePostDHL

  • stefanburgernet Stefan Burger ☮ (@stefanburgernet) berichtet

    Ich kann mich in der @DHLPaket App nicht mehr anmelden, weil ich den SMS-Code nicht erhalte. Was kann man da tun?

  • MeneDev Michael Arndt (@MeneDev) berichtet

    @DHLPaket Ich war jetzt noch in einer anderen Filiale, erneut Fehler beim Abrufen des Codes. @Galaxus_de der Code ist von eurer Retour, ist da etwas bekannt?

  • i0s1q i0s1q アレクサンダー (@i0s1q) berichtet

    @DHLPaket @zero_dot1 Guten Tag, Ist der Fehler schon bekannt und kann er frühzeitig behoben werden?