Hat DHL Probleme in Wolfsburg, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Wolfsburg, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Wolfsburg, Lower Saxony

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(78.01%)
Aufspüren
(14.14%)
Webseite abgestürzt
(4.71%)
Einloggen
(3.14%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig und Wolfsburg.

Braunschweig Lieferung
Braunschweig Lieferung
Wolfsburg Lieferung
Braunschweig Einloggen
Wolfsburg Webseite abgestürzt
Wolfsburg Lieferung

DHL in Wolfsburg, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:
  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sobercrystal Prinzessin Lea (@sobercrystal) berichtet

    HAB MICH VOLL DRAUF GEFREUT DAS DHLPAKET AUS DER FILIALE ZU HOLEN. JETZT HAT DIE BAHN 10 MINUTEN VERSPÄTUNG D.H. BIN UM 13 UHR FRÜHESTENS DA. RATET MAL WELCHE FICKER UM 13-14 UHR PAUSE MACHEN.

  • peter_elveshorn Peter zu Elveshorn (@peter_elveshorn) berichtet

    @DHLPaket Das Drucken an der Packstation funktioniert nicht. Er liest keine QR-Codes ein, will sie manuell haben und akzeptiert die Nummer dann nicht. Das Weiteren wurden die Magnetstreifenleser ausgebaut, Bestandskunden haben aber keine neue Karte zugeschickt bekommen.

  • BesserBonn BonnaLeon (@BesserBonn) berichtet

    @AWRMagazin @DHLPaket @vzbv @BMJV_Bund @vzhessen Habe gerade ähnliches Problem.

  • ebaharilikult Matze (@ebaharilikult) berichtet

    @Jalouxx @DHLPaket Aber aber, scheint schon richtig zu sein denn in deUTScHlAND HaT Man nuR deUtSCh zU SPreChen. Auf der Seite findet man unten: "For further information please visit the german Customer service page."

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket Ja wie eine Idioten, mit Verbrennung am Gesicht und Probleme beim Laufen. Besten Dank auch für die Sperre beim Chat DHL App. Grundlos!!! Ich werde jetzt versuchen Hermes und DPD zu bevorzugen.

  • vossi1959 Andi Voss (@vossi1959) berichtet

    @DHLPaket Nette Antwort, aber die Sendung geht nicht an eine Postfiliale sondern an eine Privatanschrift! Also macht euch mal dran das Weihnachtsgeschenk zu suchen, auch wenn zur Zeit der Wahnsinn blüht. Das ist trotzdem kein Grund zum Verschlampen von Sendungen.

  • Bisam97 Bisakaze ビザ風 🔜@SFJ19 @BFD11 (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket wäre es möglich bei Sendungen mit Sendungnummer die Zurück gehen (weil Hausnummer nicht gefunden oder so ) die Staionen die sie durchlaufen (Paketzenrum A) in der Sendungsverfolgung anzugeben.

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Ich meine, ernsthaft, @DHLPaket, schreibt ruhig, wenn Ihr es nicht schafft oder zuwenig Zusteller_innen habt oder ihnen zu wenig Geld zahlt, aber kommt doch nicht mit so einem Scheiß, der dann noch suggeriert, der Fehler liege womöglich bei mir.

  • b3nj4m7n @b3nj4m7n@ruhr.social (@b3nj4m7n) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Habe ein Foto wo Hausnummer und Name drauf sind. Sauber eingraviert. Kein unleserliches Gekritzel. Das zweite Paket war online frankiert, Adresse ausgedruckt und sauber aufgeklebt.

  • SchimmelCore SchimmelCore (@SchimmelCore) berichtet

    @DHLPaket Das Thema hatten wir schon mehrfach... Und es hilft auch nichts. Verbessert hat sich ebenso nichts. Reden, hinhalten und leere Versprechen.