DHL

Hat DHL Probleme in Wolfsburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wolfsburg, Lower Saxony 11/19/2025 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    First of all: euer Service Chat ist richtig schlecht @DHLPaket. Will nur wissen, ob ich meine Sendungen heute noch mit Tan aus der Packstation holen kann, oder ich jetzt warten muss, bis der QR Code bei mir ist.

  • AlaaHmansour Alaa Mansour (@AlaaHmansour) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich Kontaktier

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Der Absender hat dies nicht getan und Paypal stellt sich quer. Der Fehler ist klar bei euch gewesen. Warum wird mein Paket falsch ausgeliefert aber als korrekt ausgeliefert markiert? Wie zum Teufel soll ich da bitte was erreichen?

  • HerdenMatthias Matthias Herden (@HerdenMatthias) berichtet

    @DHLPaket @Packstation - ich nutze explizit die #Packstation, weil ich NICHT zwischen 09:00 & 18:00 eine Postfiliale aufsuchen kann - warum werden dann Sendungen nicht in alternative Stationen - sondern an Filialen geliefert? Warum kann ich Alternativen nicht vorher festlegen?

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @zyradosplays @DHLPaket Ich hatte noch keine Probleme gehabt. Gab auch heute eine Umstellung, kein Pin mehr per EMail nur noch über APP mit QR Code.

  • AlaaHmansour Alaa Mansour (@AlaaHmansour) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich Kontaktier

  • stenkuth Sten Kuth (@stenkuth) berichtet

    @DHLPaket Nein, es war alles korrekt. Der Fahrer hatte nur keine Lust oder konnte nicht lesen. Bis vor kurzem gab es auch selten Probleme, aber seit einiger Zeit haufenweise. Habe heute schon telefonisch eine Beschwerde aufnehmen lassen.

  • Fabian54831571 Fabian (@Fabian54831571) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert bestens! App aktualisiert und den 4-stelligen funktionierenden Code durch einen 10-stelligen nicht funktionierenden Code ersetzt. Jetzt liegen zwei Sendungen in der Packstation, auf die ich nicht zugreifen kann!

  • 10Barca4 10Barca (@10Barca4) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL, ist das systematischer Betrug statt Service? 2 Sendungen mit CDs an mich sind nicht angekommen; dafür erhielt ich in die Packstation eine Sendung, die nicht für mich war! Zuviel gezahlte Einfuhrumsatzsteuer habt Ihr noch nicht erstattet! Ist das normal?

  • AlaaHmansour Alaa Mansour (@AlaaHmansour) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich