Hat DHL Probleme in Winningen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winningen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Andernach, Mendig, Höhr-Grenzhausen und Koblenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha (潘賞世) Pallenberg
(@sascha_p) berichtet
Bravo🙏 @DeutschePostDHL stellt Paketverkehr nach Russland ein. "Einfuhren nach Russland haben wir (…) bis auf Weiteres ausgesetzt, weshalb wir aktuell auch keine Sendungen entgegennehmen, die für Russland bestimmt sind", teilte DHL am Dienstag auf seiner Internet-Seite mit.
-
🔴🔴🔴Mamabär
(@Drachengruen) berichtet
@Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Das Problem mit einem verschwundenen Paket hatte ich auch einmal. Es stand dann in der Filiale und wurde zufällig wieder gefunden. 🙄 Mir hatte nur geholfen da penetrant nachzufragen.
-
Claudia_Steimann
(@ClaudiaSteimann) berichtet
@DHLPaket Dasselbe steht auf der Seite der Royal Mail und im Abkommen EU-UK. Das gilt bilateral. - die Royal Mail gibt das Paket an ihren Partner - die DHL weiter. So wie es aussieht lehnt die DHL die Sendungen wegen fehlender Zollpapiere ab. Und so wie es aussieht mehrfach.
-
Manumaus 🐭🕊
(@manumaus135) berichtet
@DHLPaket Schade, aber trotzdem danke für die Antwort. Der Service konnte mir leider nur sagen, dass der Brief zurück geschickt wird und der Absender den Grund erfährt.
-
Niklas🇩🇪🇮🇱🇺🇸
(@TheHeavencraft) berichtet
@DHLPaket Der Fahrer hat nicht geklingelt und das Paket angeblich am den Ablageort gelegt, obwohl ich zuhause war. Ich bin direkt nach der Mail Benachrichtigung zum Ort gegangen; doch es lag kein Paket da. Ist jetzt zum wiederholten Male in kurzer Zeit, dass ich Probleme habe.
-
Mayr Trading
(@MayrTrading) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe das dieses Schreiben die Aufmerksamkeit erhält, die ich bei dem Formellen Service und E-Mail weg + E-Mail (Voratandsbeschwerdemanagement) seit tagen nicht erhalte nicht erhalte.
-
Erdbeertom
(@keentom) berichtet
@DHLPaket Danke für das Angebot, ich konnte es so noch lösen: Das alte Gerät auf der Webseite gelöscht konnte ich das neue durch scannen der Kundenkarte aktivieren. Vielleicht eine Lösung, die sie zukünftig andern mit dem gleichen Problem vorschlagen können.
-
Markus
(@markus_owl) berichtet
@DHLPaket Hi. Ich habe ein Problem mit einem Paketlabel. Online gekauft, die Warenkorb-ID als Sicherheitsmerkmal wird wieder im Paketshop noch an Packstation akzeptiert. Stornieren geht nicht, da ich die Marke runtergeladen habe. Was nun?
-
Stefanie
(@stefaniemitF) berichtet
@sascha_p @DeutschePostDHL D.h. auch aus Russland werden keine Sendungen mehr ausgeliefert?
-
Max Rumpf
(@maxr1998x) berichtet
@DHLPaket @DP12323933 Gleiches Problem bei mir gerade. Ist für mich unverständlich, da ich meine Adresse bei DHL registriert habe, Klingelschild war vorhanden. Vor der Auslieferung wäre eine Umleitung zur Packstation möglich gewesen, nach der fehlgeschlagen Auslieferung geht das nicht mehr. Warum?